>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Siehst Du. Das ist genau so ein Satz, den ich gestern in meinem Beitrag an Dich meinte. Einfach ohne nachdenken hingekloppt.
Natürlich hast Du völlig zu recht wieder Gegenwind bekommen. Und natürlich wirst Du wieder zurückrudern und schreiben, dass es anders gemeint war oder dass Du es unglücklich formuliert hast. Und Du wirst wieder stolz darauf sein, dass Du im Gegensatz zu anderen Deine Fehler zugibst.

Tu uns doch bitte allen den Gefallen und schreib einfach mal das was Du wirklich meinst. Dieses hin und her Geeiere rund um Deine Beiträge zerschießt bisweilen fast jeden Thread. So schwer kann es doch nicht sein, sich mal zu überlegen was man sagen will, wie man es schreibt und wie groß die Chancen sind, dass der Empfänger auch versteht was Du meinst!

Nichts für ungut, aber irgendwo musst Du Dir einfach auch mal die Mühe machen, ordentliche Beiträge zu verfassen!


Also ich muß Dich etwas enttäuschen, es war vielleicht nicht perfekt formuliert,
aber es sollte schon etwas provokativ rüber kommen, weil ich eh wußte, das man einen Rebic hier nichts
schlechtes nachsagen darf, er gilt als Heiligtum. Teilweise sogar zu recht.
Habe ja auch nicht gesagt, das er schlecht war, sondern nur das ich Ihn nicht ganz so gut sehe , wie viele andere hier.
Ich wusste von vorneherein, das ich dafür Gegenwind bekomme, so hatte ich auch in einem Beitrag geantwortet,
in dem ich erwähnte, dass dies meine Meinung ist und ich damit ziemlich alleine stehen werde !!
Aber Du solltest wissen, ich lasse mich nicht verbiegen oder passe mich an.
Machst Du doch selbst auch nicht.
Wir kommen ja im Gegensatz zu früher mittlerweile echt gut klar miteinander.
Wenn wir schon beim Tipps für Formulierungen sind, hätte ich auch mal einen für Dich.
Versuche doch bitte nicht gleich immer die Leute so direkt anzugreifen, fast schon zu beleidigen.
Versuche es anfangs mal etwas freundlicher. Du bist doch ein echt cooler typ und ein Eintrachtler durch und durch.
Wenn Du jetzt sauer bist und Dich trotzdem fragst, warum ich das so provokativ mit Rebic geschrieben habe,
dann liefere ich Dir/Euch auch mal eine Auflösung. Auch dem netten Clakir einen Gruß, der mich sogar gelobt hat.
Ich war selber genervt. Weil ich jetzt wieder Angst habe, vor 2 Monaten rumgeheule zu jedem Gerücht zu Haller, Rebic oder noch schlimmer falls sie uns doch verlassen werden.
Das nervt tierisch.

Ich  finde fast alle unsere Spieler der letzten Saison Weltklasse, aber es kann doch nicht sein, das hier so gut gearbeitet wird und man den Spielern, den Lohn dafür dann nicht gönnt.
Das regt mich auf. Hier spielten in den vielen Jahren schon so viele sympatische, tolle Spieler und trotzdem mußten/haben sie uns alle irgendwann verlassen.
Aber eines steht doch auch fest, hier wird weiterhin toller Erstligafussball gespielt und das ist das was für mich zählt.
Klar ist der Jovics Abgang sportlich schlimm, aber menschlich gönne ich dem Jungen das so sehr.
Das hat er sich verdient.
Und wenn Haller wirklich zu einem Verein wie Manchester United wechseln kann.
Great, das würde mein Eintrachtherz mit Stolz füllen, nicht mit Neid.
Ich könnte es ja sogar verstehen, wenn man sauer ist, wenn die Jungs innerhalb der Bundesliga wechseln.
Aber zu Real oder Manchester. Einfach nur Great.

Ich habe nämlich im Gegensatz zu früher überhaupt keine Angst mehr, das wir nur noch Spieler für den Klassenerhalt holen. Im Gegenteil, auch wenn es immer schwerer werden wird, man wird versuchen weiter oben dran zu bleiben
und dadurch die Eintrachtfans sehr glücklich machen.
Forever
#
Morsche, Hyundai,
hier kommt eine klare Minderheitenposition.
Ich mag Dich und Deine Beiträge irgendwie.
Früher war es gruselig, aber heute: nicht alles perfekt (das schreibst Du fast täglich, um gegen die reflexhafte "Kritik" zu argumentieren), aber wer ist das schon? Ich nicht.
Ich entnehme Deinen Beiträgen, die im Wesentlichen gut verständlich formuliert sind, eine große innere Anteilnahme an dem Geschehen rund um unsere Eintracht.
Dass Du hin und wieder "nicht perfekt" formulierst, sogar Verstöße gegen die Grammatik zulässt, so what? Wir alle können Dich verstehen, meistens. Natürlich war das mit Rebic totaler Unsinn. Aber auch da, so what? Provokation in der Sache befördert die Diskussion. Aber um die Sache geht es in den Reaktionen auf Deine Texte oft gar nicht. Da ist Pawlow am Werk.
Ich finde es großartig, dass Du im Forum schreibst und Dich als Fan ausweist, der eigene Sichtweisen einbringt.
Keine Ahnung, wer Du bist, ob 35 oder 55, ob Verkäufer oder Schlosser, ob CDU-Wähler oder fridaysforfuture-Aktivist... ist mir gerade schnuppe.
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
In diesem Sinne: Eintracht!
#
Morsche, Hyundai,
hier kommt eine klare Minderheitenposition.
Ich mag Dich und Deine Beiträge irgendwie.
Früher war es gruselig, aber heute: nicht alles perfekt (das schreibst Du fast täglich, um gegen die reflexhafte "Kritik" zu argumentieren), aber wer ist das schon? Ich nicht.
Ich entnehme Deinen Beiträgen, die im Wesentlichen gut verständlich formuliert sind, eine große innere Anteilnahme an dem Geschehen rund um unsere Eintracht.
Dass Du hin und wieder "nicht perfekt" formulierst, sogar Verstöße gegen die Grammatik zulässt, so what? Wir alle können Dich verstehen, meistens. Natürlich war das mit Rebic totaler Unsinn. Aber auch da, so what? Provokation in der Sache befördert die Diskussion. Aber um die Sache geht es in den Reaktionen auf Deine Texte oft gar nicht. Da ist Pawlow am Werk.
Ich finde es großartig, dass Du im Forum schreibst und Dich als Fan ausweist, der eigene Sichtweisen einbringt.
Keine Ahnung, wer Du bist, ob 35 oder 55, ob Verkäufer oder Schlosser, ob CDU-Wähler oder fridaysforfuture-Aktivist... ist mir gerade schnuppe.
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
In diesem Sinne: Eintracht!
#
edmund schrieb:

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.

Das scheint er nicht nur zu sein, das ist er auf jeden Fall.
Er könnte sich halt das Leben ein wenig leichter machen, in dem er weniger Angriffsfläche bietet.
Wobei es natürlich User gibt, die selbst an einem perfekten Posting von ihm etwas auszusetzen hätten.
#
Morsche, Hyundai,
hier kommt eine klare Minderheitenposition.
Ich mag Dich und Deine Beiträge irgendwie.
Früher war es gruselig, aber heute: nicht alles perfekt (das schreibst Du fast täglich, um gegen die reflexhafte "Kritik" zu argumentieren), aber wer ist das schon? Ich nicht.
Ich entnehme Deinen Beiträgen, die im Wesentlichen gut verständlich formuliert sind, eine große innere Anteilnahme an dem Geschehen rund um unsere Eintracht.
Dass Du hin und wieder "nicht perfekt" formulierst, sogar Verstöße gegen die Grammatik zulässt, so what? Wir alle können Dich verstehen, meistens. Natürlich war das mit Rebic totaler Unsinn. Aber auch da, so what? Provokation in der Sache befördert die Diskussion. Aber um die Sache geht es in den Reaktionen auf Deine Texte oft gar nicht. Da ist Pawlow am Werk.
Ich finde es großartig, dass Du im Forum schreibst und Dich als Fan ausweist, der eigene Sichtweisen einbringt.
Keine Ahnung, wer Du bist, ob 35 oder 55, ob Verkäufer oder Schlosser, ob CDU-Wähler oder fridaysforfuture-Aktivist... ist mir gerade schnuppe.
Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.
In diesem Sinne: Eintracht!
#
edmund schrieb:

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.



das bestätige ich!
Aber an der inhaltlichen Kritik (siehe BK) ändert das natürlich nichts.
#
Wo geht's hier eigentlich um Rebic?

Leute, das ist echt anstrengend...ich sehe, dass dieser Thread seit meinem letzten Beitrag einige Posts mehr bekommen hat und freue mich auf neue Infos, stattdessen wird sich nur gegenseitig belehrt.
#
Wo geht's hier eigentlich um Rebic?

Leute, das ist echt anstrengend...ich sehe, dass dieser Thread seit meinem letzten Beitrag einige Posts mehr bekommen hat und freue mich auf neue Infos, stattdessen wird sich nur gegenseitig belehrt.
#
Dann kommen ich mal Deinem Wunsch nach und zitier folgende:

nisol13 schrieb:

Das er dort kaum ins System passt, ist nicht das einzige Problem, ich glaube selbst vom Charakter her , hätte er in München größere Probleme und keinen Spaß.


Auch wenn ich dem eigentlich Zustimme ist die Frage inwiefern der Spieler Rebic zu Kovac passt. Und da bin ich mir sicher, dass würde so gut funtkionieren, dass die oben genannten Einwände vermutlich gar nicht so zum Tragen kommen.

Hütter scheint bei Rebic aber auch einiges richtig zu machen, denn auch unter Adi scheint AR4 zu funktionieren. Es bleibt spannend.
#
Laut Bild+ wäre Inter Mailand an Rebic interessiert und würde ihm 4 Mio€ Netto bieten.
#
Bobic scheint wohl Recht zu habe. Das die 3 Büffel gehen. Schade
#
Wichtiger als was sie ihm bieten, ist die Frage was sie uns bieten und was davon hängen bleibt
#
edmund schrieb:

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.

Das scheint er nicht nur zu sein, das ist er auf jeden Fall.
Er könnte sich halt das Leben ein wenig leichter machen, in dem er weniger Angriffsfläche bietet.
Wobei es natürlich User gibt, die selbst an einem perfekten Posting von ihm etwas auszusetzen hätten.
#
Basaltkopp schrieb:

edmund schrieb:

Du scheinst mir ein netter Mensch zu sein.

Das scheint er nicht nur zu sein, das ist er auf jeden Fall.
Er könnte sich halt das Leben ein wenig leichter machen, in dem er weniger Angriffsfläche bietet.
Wobei es natürlich User gibt, die selbst an einem perfekten Posting von ihm etwas auszusetzen hätten.

Er bietet doch nur die Reibungsfläche auf der andere dann ihre Kreativität entwickeln können. Reibung schafft Energie. Und blasse Blubberblasen gibt's schon genug. Schließe mich Dir an, Edmund. SGE Fans sind ein bunter Haufen und das ist gut so.
#
inter sollte, sofern an dem gerücht was dran ist, neben dem gehalt auch noch mit dem buddy-faktor punkten können, da dort ja nicht nur rebics kumpel perisic, sondern auch noch brozovic spielt. anschluss an die dortige balkan-fraktion sollte also unproblematsch gegeben sein.
#
Jovic hat seine erste gute Saison gespielt, 65 Millionen. Rebic hat uns zum Pokalsieg geschossen und war im WM Finale. Weil‘s Inter ist würde ich 75 Millionen aufrufen. Ist angemessen denke ich.
#
Jovic hat seine erste gute Saison gespielt, 65 Millionen. Rebic hat uns zum Pokalsieg geschossen und war im WM Finale. Weil‘s Inter ist würde ich 75 Millionen aufrufen. Ist angemessen denke ich.
#
Wir können froh sein wenn wir über 40 Mio bekommen, falls er wirklich gehen will, denk ich mal.
#
Jovic hat seine erste gute Saison gespielt, 65 Millionen. Rebic hat uns zum Pokalsieg geschossen und war im WM Finale. Weil‘s Inter ist würde ich 75 Millionen aufrufen. Ist angemessen denke ich.
#
sgevolker schrieb:

Weil‘s Inter ist würde ich 75 Millionen aufrufen. Ist angemessen denke ich.


Ohje, also ich glaube nicht, das uns Inter auch nur annähernd so viel bezahlt.
Rechne max. mit 50 Millionen.
#
Dann warten wir mal , bis sie Icardi verkaufen damit wir Inter richtig schön ausnehmen können , so wie es einige auch bei uns versuchen werden
#
Schätze aber alles hängt auch davon ab Icardi verkauft wird. Der dürfte genau Kohle in die Kasse spülen, das man Rebic und Lukaku bezahlen kann. 40 Mio sollten realistisch sein.
#
Jovic hat seine erste gute Saison gespielt, 65 Millionen. Rebic hat uns zum Pokalsieg geschossen und war im WM Finale. Weil‘s Inter ist würde ich 75 Millionen aufrufen. Ist angemessen denke ich.
#
75 Mio. €? Ne, das glaube ich beim besten Willen nicht
#
Schätze aber alles hängt auch davon ab Icardi verkauft wird. Der dürfte genau Kohle in die Kasse spülen, das man Rebic und Lukaku bezahlen kann. 40 Mio sollten realistisch sein.
#
planscher08 schrieb:

40 Mio sollten realistisch sein.

in etwa die summe hätte ich jetzt auch genannt... evtl. noch mit bonuszahlungen um die 5 mio.
#
Unter 50 Mio. Würde ich erst garnicht ansetzen , wenn man sich dann auf 45 zum Schluss einigt , wäre der Deal
Okay! Wir müssen nicht verkaufen nachdem Jovic Deal und das würde ich erstmal jeden spüren lassen
#
Haben wir schon Sommerschlussverkauf oder was


Teilen