>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.
#
Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.
#
Schreckofant schrieb:

Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.


Das stimmt P/L stimmt bei Rebic leider gar nicht mehr.
#
Schreckofant schrieb:

Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.


Das stimmt P/L stimmt bei Rebic leider gar nicht mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schreckofant schrieb:

Da war nie irgendetwas dran. Durch die hohen Abgaben die wir zahlen müssen an Florenz ist Rebic viel zu teuer für sein Leistungsniveau. Kein Verein zahlt 45-50 Millionen € für Rebic.


Das stimmt P/L stimmt bei Rebic leider gar nicht mehr.


Aha, da spricht der Experte wieder. Rebic haut sich immer voll rein, aber sein Spiel ist eben auch kraftraubend und das macht sich bemerkbar. Und wenn er keine ausreichende Unterstützung erhält, ist es auch schwer für ihn.

Rebic wird in München für Gefahr sorgen am Samstag und dann nächste Saison ausgeruht wieder angreifen. Zu den Bayern wird er nicht wechseln, alleine schon weil Kovac da sowieso nach der Saison nicht mehr sein wird.
#
Vor allem merkt man bei Rebic den großen Verschleiß an, da er letzten Sommer gar keine Vorbereitung hatte. Die im Winter zählt für mich nicht, da sie zu kurz ist.
#
Vor allem merkt man bei Rebic den großen Verschleiß an, da er letzten Sommer gar keine Vorbereitung hatte. Die im Winter zählt für mich nicht, da sie zu kurz ist.
#
steffm1 schrieb:

Vor allem merkt man bei Rebic den großen Verschleiß an, da er letzten Sommer gar keine Vorbereitung hatte. Die im Winter zählt für mich nicht, da sie zu kurz ist.


Rebic hatte seine beste Phase anfang bis mitte der Rückrunde. Das spricht für die These dass sein Spiel kraftraubend ist.

Das merkt man an der nachlassenden Konzentration wie gestern als er volley verzogen hat.

Gegen Bayern im Pokalfinale kam ihm zugute, dass er vorher wochenlang verletzt war und entsprechend rechtzeitig topfit war
#
steffm1 schrieb:

Vor allem merkt man bei Rebic den großen Verschleiß an, da er letzten Sommer gar keine Vorbereitung hatte. Die im Winter zählt für mich nicht, da sie zu kurz ist.


Rebic hatte seine beste Phase anfang bis mitte der Rückrunde. Das spricht für die These dass sein Spiel kraftraubend ist.

Das merkt man an der nachlassenden Konzentration wie gestern als er volley verzogen hat.

Gegen Bayern im Pokalfinale kam ihm zugute, dass er vorher wochenlang verletzt war und entsprechend rechtzeitig topfit war
#
Kovac wird die neue Saison bei den Bayern nicht erleben und damit dürfte das Thema vom Tisch sein. (Vereine der PL mal aussen vorgelassen)
#
Kovac wird die neue Saison bei den Bayern nicht erleben und damit dürfte das Thema vom Tisch sein. (Vereine der PL mal aussen vorgelassen)
#
No.3 schrieb:

Kovac wird die neue Saison bei den Bayern nicht erleben und damit dürfte das Thema vom Tisch sein. (Vereine der PL mal aussen vorgelassen)


Dein Wort in Gottes Ohr. Das Ganze hätte was von Karma...
#
No.3 schrieb:

Kovac wird die neue Saison bei den Bayern nicht erleben und damit dürfte das Thema vom Tisch sein. (Vereine der PL mal aussen vorgelassen)


Dein Wort in Gottes Ohr. Das Ganze hätte was von Karma...
#
...wir könnten das kommendes Wochenende ja noch beschleunigen. Da wird die Geschichte erst richtig rund
#
...wir könnten das kommendes Wochenende ja noch beschleunigen. Da wird die Geschichte erst richtig rund
#
No.3 schrieb:

...wir könnten das kommendes Wochenende ja noch beschleunigen. Da wird die Geschichte erst richtig rund


Das hätte dann was von Hollywood...
#
No.3 schrieb:

...wir könnten das kommendes Wochenende ja noch beschleunigen. Da wird die Geschichte erst richtig rund


Das hätte dann was von Hollywood...
#
Hit-Man schrieb:

No.3 schrieb:

...wir könnten das kommendes Wochenende ja noch beschleunigen. Da wird die Geschichte erst richtig rund


Das hätte dann was von Hollywood...



...und ich bräuchte dann mindestens ne Woche Urlaub zum Ausnüchtern...
#
„Verworfen haben die Bayern dagegen inzwischen die Idee, Ante Rebic (25) nach München zu holen. Den kroatischen Angreifer (...) zeichnen zwar viel Wucht und große Mentalität aus, allerdings offenbart er technische Schwächen.“

https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749911/artikel_wegen-sanc3a9_bayern-hat-laengst-kontakt-aufgenommen.html
#
Ich glaube mittlerweile eh, das Rebic der einzige ist, der von dem Dreieck bleiben wird.
Auch mangels passender Angebote. Seine Leistungen waren zwar insgesamt gut (bis auf den Schluß),
aber ich glaube nicht, das da ein großer CL Verein kommen wird und ein entsprechendes Angebot
macht, mit dem alle Seiten gut leben können.
Dafür waren die Leistungen nicht gut genug.
#
Gut für die SGE, dumm von den Bayern. No Rebic, no CL Sieger Party.
#
Ich glaube mittlerweile eh, das Rebic der einzige ist, der von dem Dreieck bleiben wird.
Auch mangels passender Angebote. Seine Leistungen waren zwar insgesamt gut (bis auf den Schluß),
aber ich glaube nicht, das da ein großer CL Verein kommen wird und ein entsprechendes Angebot
macht, mit dem alle Seiten gut leben können.
Dafür waren die Leistungen nicht gut genug.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich glaube mittlerweile eh, das Rebic der einzige ist, der von dem Dreieck bleiben wird.
Auch mangels passender Angebote. Seine Leistungen waren zwar insgesamt gut (bis auf den Schluß),
aber ich glaube nicht, das da ein großer CL Verein kommen wird und ein entsprechendes Angebot
macht, mit dem alle Seiten gut leben können.
Dafür waren die Leistungen nicht gut genug.


Für uns wäre es ideal, da er vor der Saison als absolutes Aushängeschild galt, weit vor Haller und Jovic.

Rebic hat dann sein Niveau weitgehend gehalten, während Jovic und Haller (die übrigens beide im Pokalfinale auf der Bank gesessen haben) förmlich explodiert sind.
#
Ich glaube mittlerweile eh, das Rebic der einzige ist, der von dem Dreieck bleiben wird.
Auch mangels passender Angebote. Seine Leistungen waren zwar insgesamt gut (bis auf den Schluß),
aber ich glaube nicht, das da ein großer CL Verein kommen wird und ein entsprechendes Angebot
macht, mit dem alle Seiten gut leben können.
Dafür waren die Leistungen nicht gut genug.
#
Da geh ich mit.

Rebic ist für mich ein absoluter Schlüsselspieler wenn es darum geht den Gegner früh unter Druck zu setzen und schnelle Gegenstöße einzuleiten - ich leibe seine Spielweise.
Aber objektiv betrachtet waren seine Leistungen am Ball zuletzt nicht gut genug um sich für ganz hohe Aufgaben (und Ablöse) zu empfehlen, er hat sich einfach zu oft verzettelt und die Angriffe sind ins Leere gelaufen - da holt dann vielleicht keiner die große Geldbörse raus. ABER: Gut für uns!
#
Ich finde auch, Rebic sollte bleiben, ich finde er passt einfach perfekt hierher, und irgendwie ist seine Geschichte schon ein bisschen "Bilderbuchmäßig" wie er hier aufgestiegen ist. Was der vorher für einen Ruf hatte usw.

Er ist bei den Fans beliebt, macht keine (schlechten) Schlagzeilen und ist schon lange hier, und auch ein Grund warums für die Eintracht die letzten Jahre gut lief. Er fühlt sich hier wohl, hat er ja schon hier und dort gesagt. Ich mag ihn einfach, und es wäre sehr schade wenn er gehen würde.

Deswegen: Gut, das die Bayern Abstand genommen haben, soll mir Recht sein.
#
oVaflYa schrieb:

packs mal hier rein..
rebic auch weg

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/luka-jovic-eintracht-frankfurt-mit-angriff-auf-die-bundesliga-spitze-62414266.bild.html


Substanzlos...einfach nur eine These aufgestellt und bild-mäßig verpackt. Warum sollte Rebic kaum zu halten sein? Die Eintracht wäre doch jetzt bereits in der Lage mit dem einen oder anderen Top-Spieler zu verhandeln und auch einem Rebic dadurch Perspektiven aufzeigen...
#
Bekommst Du Geld dafür, dass Du Bild Links überall postest?
#
Bekommst Du Geld dafür, dass Du Bild Links überall postest?
#
und dir geht einer ab, wenn du hier jeden anpöbelst?


Teilen