>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
oVaflYa schrieb:

rebic auch weg                                                                                                                                                                                        


Ist jetzt vielleicht auch nicht die glücklichste Formulierung in Bezug auf den Inhalt der angegebenen Quelle.
#
und dir geht einer ab, wenn du hier jeden anpöbelst?
#
Ist für mich ziemlich substanzlose Spekuliererei der Bild...bei 30 Millionen für die Eintracht müsste Rebic schon 60 kosten (wenn die 50% für Florenz wahr sind)...glaube, dass zahlt keiner aktuell. Wenn, dann wäre der Hype eher nach der letzten Saison und dem Pokalfinale sowie der WM gewesen.

Gut für uns: Ich liebe diese Spielweise, bei allen technischen Unzulänglichkeiten. Kann mich noch an das Spiel gegen Hannover zuhause erinnern...der Hannoveraner Abwehrspieler war heilfroh, als er ausgewechselt wurde. Wahrscheinlich hat dem auch noch alles weh getan obwohl er gefühlt keinen Zweikampf gg Ante gewonnen hat.

Mit einer kompletten Vorbereitung in diesem Sommer wird er auch länger sein Spiel durchziehen können. Von daher: alles gut.
#
Solang da keine bislang nicht gekannte Dynamik reinkommt ist alles gut

#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Das liest sich nicht unbedingt konkret sondern einfach nur: "Rebic wird gehen, wohin weiß ich selber nicht".

Find ich irgendwie haltlos.
#
Solang da keine bislang nicht gekannte Dynamik reinkommt ist alles gut

#
G-Block66 schrieb:

Solang da keine bislang nicht gekannte Dynamik reinkommt ist alles gut




Morgen also?
#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.
#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Da haust du mal wieder einen raus !
#
oVaflYa schrieb:

rebic auch weg                                                                                                                                                                                        


Ist jetzt vielleicht auch nicht die glücklichste Formulierung in Bezug auf den Inhalt der angegebenen Quelle.
#
peppers schrieb:

oVaflYa schrieb:

rebic auch weg                                                                                                                                                                                        


Ist jetzt vielleicht auch nicht die glücklichste Formulierung in Bezug auf den Inhalt der angegebenen Quelle.

geb ich dir recht, sollte eigentlich auch noch ein "?" dahinter.. man kann hier ja leider nicht editiern
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.


Schwachsinn
#
Da haust du mal wieder einen raus !
#
sge-lomert schrieb:

Da haust du mal wieder einen raus !



Sorry meine ehrliche Meinung, ich weiß das das viele anders sehen werden.
Ich halt nicht !
#
Rebic hat uns im Alleingang zum Pokalsieg geschossen und war in der vorletzten Saison der wichtigste Mann, obwohl Haller und Jovic bereits bei uns waren.
Ihn würde ich am wenigsten abgeben wollen.

Für ihn ist auch die Zuneigung der Fans wichtig...also sollten wir ihn pushen, damit auch hier ein Hinti-Effekt ausgelöst wird
#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Sorry, das ist Unsinn.
#
Rebic hat uns im Alleingang zum Pokalsieg geschossen und war in der vorletzten Saison der wichtigste Mann, obwohl Haller und Jovic bereits bei uns waren.
Ihn würde ich am wenigsten abgeben wollen.

Für ihn ist auch die Zuneigung der Fans wichtig...also sollten wir ihn pushen, damit auch hier ein Hinti-Effekt ausgelöst wird
#
So sieht’s aus!
#
reggaetyp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.


Keinesfalls.

Zusammen mit Mijat wichtigster Pressingspieler.



Es geht im Fußball aber nicht nur ums Pressen, sondern auch viele andere Dinge.
Rebic spielte meiner Meinung nach oft viel zu egoistisch und verpasste es oft, in den richtigen Momenten was gutes aus seiner erarbeiteten Position zu machen.
Rebic macht viel Wirbel, aber da muss auch was dabei heraus springen.
Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Keine Frage er spielte eine gute Saison, aber so überragend oder unersetzbar wie einige andere sehe ich Ihn halt nicht.

Du hast nicht geschrieben, dass er nicht der überragende oder unersetzbare Mann war/ist, sondern dass er sportlich am leichtesten zu ersetzen ist.

Und wenn wir uns jetzt Spieler anschauen, die zum erweiterten Stamm gehören, dann ist Ante sicher nicht der am leichtesten zu ersetzende Spieler.
Ich werf da mal David Abraham, Johnny de Guzman, Gelson Fernandes, Kevin Trapp, Simon Falette in den Raum.
Two name just a few.

Und um aufs Pressing zurück zu kommen: Das ist in der DNA von Adi Hütters Idee von Fußball.
Zudem ist Ante schnell, robust im Zweikampf, unerschrocken, unorthodox in seiner Spielweise und mit einer gewissen Torgefährlichkeit ausgestattet.

Kurzum: Ich halte dein Zitat für bodenlosen Unsinn.
#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.



Mich würde vor allem mal interessieren wie das aussehen soll. Wir haben hier ja auch einen gewissen Spielstil etabliert. Da ist die Fähigkeit des Pressings, des immer wieder Störens und den Gegner stressen schon fast unabdingbar. Und gerade in dieser Disziplin verkörpert Rebic absolute Weltklasse.

Dass er auch Defizite hat ist doch vollkommen klar. Andernfalls würde er auch nicht schon seit Jahren bei uns Spielen.
#
So sieht’s aus!
#
Abgeben würde ich keinen von unseren büffeln. Aber wenn Rebic nur 5 Prozent weniger gibt ist er nicht mehr der Unterschiedspieler. Er hat zuletzt sehr unkonstant gespielt, gebau gegenteilig zu dem was er anfangs der Rückrunde zeigte.

Entweder er ist Weltklasse oder Kreisklasse. Ich hätte ihn gerne konstant wie in vielen Spielern wo er eben der Unterschiedspieler ist.
#
Abgeben würde ich keinen von unseren büffeln. Aber wenn Rebic nur 5 Prozent weniger gibt ist er nicht mehr der Unterschiedspieler. Er hat zuletzt sehr unkonstant gespielt, gebau gegenteilig zu dem was er anfangs der Rückrunde zeigte.

Entweder er ist Weltklasse oder Kreisklasse. Ich hätte ihn gerne konstant wie in vielen Spielern wo er eben der Unterschiedspieler ist.
#
naggedei schrieb:

Ich hätte ihn gerne konstant wie in vielen Spielern wo er eben der Unterschiedspieler ist.

Dann bräuchten wir uns keine Gedanken mehr über eine Wechsel machen weil er dann schon längst nicht mehr bei uns wäre
#
Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Rebic ist mannschaftlich gesehen sportlich am leichtesten zu ersetzen.

Sehe ich komplett anders, denn m.E. ist Ante, mannschaftlich gesehen, aufgrund seiner Physis resp. Wucht sportlich nur sehr schwer zu ersetzen.


Teilen