>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Bommer1974 schrieb:

concordia-eagle schrieb:

Mein Insider sagt, Trump würde geistig gesunden. Auch nicht wahrscheinlich.

Bevor das geschieht, holen wir eher garath Bale oder Neymar... Aber lasst uns doch bitte Politik hier raus lassen, oder !!!!

Sorry, sollte nicht Politik sein, sondern eine launige Bemerkung. grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, Politik hat hier nix zu suchen, also sorry, wenn der flappsige Spruch falsch rüber kam.

Tobago würde sagen: " es liegt immer am Sender" und wahrscheinlich hat er damit nicht immer unrecht,
#
concordia-eagle schrieb:

Sorry, sollte nicht Politik sein, sondern eine launige Bemerkung. grundsätzlich stimme ich Dir völlig zu, Politik hat hier nix zu suchen, also sorry, wenn der flappsige Spruch falsch rüber kam.

War null als Angriff gemeint, alles gut... 👌
#
Ist doch einfach:

Würdest du dir die Zeit verschwenden für irgendwas zu verhandeln wo am Ende eh nichts bei rumm kommt? Nein oder? Ist doch einfach nur umsonst.
#
Jojo1994 schrieb:

Ist doch einfach:

Würdest du dir die Zeit verschwenden für irgendwas zu verhandeln wo am Ende eh nichts bei rumm kommt? Nein oder? Ist doch einfach nur umsonst.

Ja natürlich nicht, aber das weiß doch Inter nicht vorher, wenn sie den Berater ansprechen... Ist aber auch egal, ich bin absolut glücklich, wenn er bleibt... Ich hab es schon an vielen Stellen betont, ein Rebic bei uns ist Gold wert, finde ich...
#
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
#
keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
#
keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!

BK, sei doch nicht so streng, bitte.... Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel  
#
keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!
#
Also wenn du das schon schreibst, hättest du das wahrscheinlich irgendwo auch noch unterbringen sollen
#
Basaltkopp schrieb:

keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Ich habe gesicherte Informationen, dass Dich hier niemand ernst nimmt. Und das ist auch gut so!

BK, sei doch nicht so streng, bitte.... Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel  
#
Bommer1974 schrieb:

Wir hoffen am Ende alle auf das gleiche Ziel  

Da bin ich mir bei keinabseits nicht so sicher....
#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
keinabseits schrieb:

Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.

Ist immerhin eine 50 zu 50 Chance.. Drück dir die Daumen....


Davon abgesehen have ich auch jmd der nahe dran ist und der sagte mir stand gestern... Das bei Rebic noch alles offen ist.... Also abwarten...
#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
keinabseits schrieb:

Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.


Comedy vom feinsten.
#
keinabseits schrieb:

Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.


Comedy vom feinsten.
#
Wird nur getopt davon, dass ein User, der laufend die Insider von Transfermarkt.de hier zitiert, mit ihm über seine Glaubwürdigkeit diskutiert.

#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
Würde mich richtig freuen, wenn er bleibt. Ist schon fast eine Legende in Frankfurt. Daher hoffe ich er bleibt. Würde auch unsere Offensive gut tun.
#
Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.
#
keinabseits schrieb:

Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das.

Nein, wieso sollten wir Dir auch glauben? Das ist keine Info, das ist einfach eine Behauptung von Dir!

keinabseits schrieb:

Ich werde davon beim nächsten Mal absehen.

Ja sicher.

keinabseits schrieb:

Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.

Das ist eine 50:50 Behauptung. Wenn Rebic wirklich bleiben sollte, wieso auch immer, willst Du Dich als Insider feiern lassen und falls er doch geht, war nicht die "Info" falsch, sondern er hat es sich anders überlegt.

Ach so - da ich Dir keine PN schreiben kann, muss ich Dich auf diesem Wege bitten, mich nicht weiter mit PN zu stalken. Ich lösche sie sowieso ungelesen.
#
keinabseits schrieb:

Entweder ihr glaubt die Info oder nicht. Da bekommt ihr mal eine Info und dann das. Ich werde davon beim nächsten Mal absehen. Und ihr werdet ja sehen ob ich recht gehabt hatte.

Ist immerhin eine 50 zu 50 Chance.. Drück dir die Daumen....


Davon abgesehen have ich auch jmd der nahe dran ist und der sagte mir stand gestern... Das bei Rebic noch alles offen ist.... Also abwarten...
#
Nano82 schrieb:

Davon abgesehen have ich auch jmd der nahe dran ist und der sagte mir stand gestern... Das bei Rebic noch alles offen ist

Ich habe auch so einen und der sagt, dass Ante sein Lieblingsspieler ist. Das ist aber absolut geheim!
#
Nano82 schrieb:

Davon abgesehen have ich auch jmd der nahe dran ist und der sagte mir stand gestern... Das bei Rebic noch alles offen ist

Ich habe auch so einen und der sagt, dass Ante sein Lieblingsspieler ist. Das ist aber absolut geheim!
#
Italienische Medien berichten, dass der Berater von Rebic ihn bei Milan angeboten haben soll. Dort soll er eine Alternative darstellen, wenn die Verpflichtung von Correa nicht klappen sollte.
#
Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!
#
keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Welches Taxiunternehmen?
#
keinabseits schrieb:

Ich habe gesicherte Informationen, dass Rebic in Frankfurt wahrscheinlich bleiben wird. Top!

Welches Taxiunternehmen?
#
mir wurde durch eine geheime quelle auch gesagt, dass er bleibt, falls er nicht wechselt. bin mir aber nicht sicher, ob man dieser quelle trauen kann...
#
mir wurde durch eine geheime quelle auch gesagt, dass er bleibt, falls er nicht wechselt. bin mir aber nicht sicher, ob man dieser quelle trauen kann...
#
hansolo21 schrieb:

mir wurde durch eine geheime quelle auch gesagt, dass er bleibt, falls er nicht wechselt. bin mir aber nicht sicher, ob man dieser quelle trauen kann...

Glaub dem kein Wort. Ich weiß nämlich aus seinem Bekanntenkreis, dass er auf jeden Fall wechselt wenn er nicht bleibt!
#
Italienische Medien berichten, dass der Berater von Rebic ihn bei Milan angeboten haben soll. Dort soll er eine Alternative darstellen, wenn die Verpflichtung von Correa nicht klappen sollte.
#
jose123 schrieb:

Italienische Medien berichten, dass der Berater von Rebic ihn bei Milan angeboten haben soll. Dort soll er eine Alternative darstellen, wenn die Verpflichtung von Correa nicht klappen sollte.


https://www.tuttosport.com/news/edicola/2019/08/10-59897959/toro_riecco_laxalt_inter_perisic_va_al_bayern/

#
Hab gerade mit Rebic telefoniert. Er hat gesagt, es kann so oder so laufen. Und dass ich aufhören soll, ihn anzurufen.

Ich denke mak, dass uns das noch bis zum Ende der Transferperiode beschäftigen wird.
#
Bei welchem Transfer ist die Legende vom Taxifahrer nochmal entstanden? War das Maik Franz?


Teilen