>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Dir ist aber schon klar, dass wenn Rebic über die komplette Distanz Leistung zeigen würde, er schon lange nicht mehr hier kicken würde? Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.

Die Leute sollten mal realistischer werden und keine Fantasieanforderungen stellen.
#
Morphium schrieb:

Dir ist aber schon klar, dass wenn Rebic über die komplette Distanz Leistung zeigen würde, er schon lange nicht mehr hier kicken würde? Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.

Die Leute sollten mal realistischer werden und keine Fantasieanforderungen stellen.


Also für mich ist das kein Fantasie-Forderung, wenn ich davon ausgehe, dass ein Spieler, welcher mit ungefähr 4.5 Millionen p.a. zu den bestbezahltesten Angestellten der Eintracht gehört, auch entsprechend konstant Leistung abruft und mit seiner ganzen Ausstrahlung voran geht und nicht abwinkt oder vereinzelt Null-Bock-Anflüge hat. Nehmen wir mal das Beispiel Haller, hier zeigt sich doch sehr gut, dass es solche Spieler gibt, welche diese angeblichen Fantasie-Forderungen ohne Zweifel erfüllen.
#
Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Info glaubt. Bezahlt man dafür was? Nein - alles gratis.
#
keinabseits schrieb:

Es ist doch jedem selbst überlassen, ob er diese Info glaubt. Bezahlt man dafür was? Nein - alles gratis.

Doch.
Kostet unmengen an Nerven.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
Basaltkopp hat sicherlich einen ziemlich direkten Ton manchmal. Aber da hilft es, wenn Du Dich auf die Inhalte konzentrierst. Und hier hat BK absolut recht. Du hast keine Quelle genannt, nichts erläutert, sondern behauptest einfach in Blaue hinein, Du hättest (Zitat): "gesicherte Informationen". Sowas braucht kein Mensch. Es ist ein extrem sensibles Thema, denn als Fans haben wir mit den Verlusten von Luka und Seb schon einiges ertragen müssen. So richtig die Transfers auch waren, so schmerzhaft waren sie auch.
Benenne doch einfach klar, ob es sich bei Deinen Aussagen um Vermutungen, Meinungen oder Informationen handelt. Und bei den Informationen, nenne konkret Deine Quelle! Dann gibt's auch keinen shitstorm.
#
Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.
#
keinabseits schrieb:

Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.



Dann sag doch einfach, was deine Quelle ist und wir entscheiden selbst, ob sie seriös sein könnte oder nicht?
#
Natiwillmit schrieb:

Wie mein Mann. 😂
Wenn ich den zusammenfalte oder mit dem mecker, dann bockt er.
Stachel ich ihn an und lobe ihn ein wenig, dann macht er alles. 😁


Wenn du das doch weisst, warum motzt du dann mit ihm?
Verstehe einer die Frauen.
#
Jeder braucht ab und zu mal ein Ventil... 😬
Wozu ist er sonst mein Mann?

Zurück zum Thema. Ich denke auch das man Ante speziell behandeln muss, damit er funktioniert. Kovac konnte das und Adi lernt es grade.
#
Basaltkopp hat sicherlich einen ziemlich direkten Ton manchmal. Aber da hilft es, wenn Du Dich auf die Inhalte konzentrierst. Und hier hat BK absolut recht. Du hast keine Quelle genannt, nichts erläutert, sondern behauptest einfach in Blaue hinein, Du hättest (Zitat): "gesicherte Informationen". Sowas braucht kein Mensch. Es ist ein extrem sensibles Thema, denn als Fans haben wir mit den Verlusten von Luka und Seb schon einiges ertragen müssen. So richtig die Transfers auch waren, so schmerzhaft waren sie auch.
Benenne doch einfach klar, ob es sich bei Deinen Aussagen um Vermutungen, Meinungen oder Informationen handelt. Und bei den Informationen, nenne konkret Deine Quelle! Dann gibt's auch keinen shitstorm.
#
DoctorJ83 schrieb:

Und bei den Informationen, nenne konkret Deine Quelle!


Wenn man entsprechende Kontakte hat, und diese als Quelle benennt, hat man diesen Kontakt bald nicht mehr. Simple as that.
Macht man dies nicht, so wird man als Wichtigtuer abgetan. (Was zugegebenermaßen in 9/10 Fällen zutrifft)
#
DoctorJ83 schrieb:

Und bei den Informationen, nenne konkret Deine Quelle!


Wenn man entsprechende Kontakte hat, und diese als Quelle benennt, hat man diesen Kontakt bald nicht mehr. Simple as that.
Macht man dies nicht, so wird man als Wichtigtuer abgetan. (Was zugegebenermaßen in 9/10 Fällen zutrifft)
#
bedibewonaye schrieb:

DoctorJ83 schrieb:

Und bei den Informationen, nenne konkret Deine Quelle!


Wenn man entsprechende Kontakte hat, und diese als Quelle benennt, hat man diesen Kontakt bald nicht mehr. Simple as that.
Macht man dies nicht, so wird man als Wichtigtuer abgetan. (Was zugegebenermaßen in 9/10 Fällen zutrifft)


Ich frage mich, warum sollte es ein "Eingeweihter" es dir oder mir erzaehlen. Jede Vorabinfo kann in unserer heutigen Zeit einen Deal zum platzen bringen oder mehr Geld kosten.

Was bleibt - ein veraergerter Basalti und ein sich amüsierender Afrigaaner.
#
SamuelMumm schrieb:

keinabseits schrieb:

Was ist denn plötzlich aus Marius Wolf, Mascarell und Co. geschehen?

Gut verdienende Fußballer?

+ Bankplatzgarantie, weil man sich doch überschätzt hat, (Wolf) oder durch Verletzungen immer wieder zurückgeworfen wird und es in dem Verein irgendwie nicht richtig passt. (Mascarell)
#
Und was interessiert uns das?
#
keinabseits schrieb:

Tafelberg schrieb:

dieses Geplänkel rund um keinAbseits nervt !
Erst im Hinteregger Thread, jetzt hier


Egal was ich schreibe, kommt ständig Basaltkopp und macht Nebenkriegsschauplätze auf. Obwohl ich einfach nur meine Info mitteile, die seriös ist.



Dann sag doch einfach, was deine Quelle ist und wir entscheiden selbst, ob sie seriös sein könnte oder nicht?
#
Nach dem x-ten blödsinnigen Beitrag kann man mit seriös und gesichert kommen wie man will, es nimmt ohnehin kaum noch jemand ernst.
#
Dir ist aber schon klar, dass wenn Rebic über die komplette Distanz Leistung zeigen würde, er schon lange nicht mehr hier kicken würde? Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.

Die Leute sollten mal realistischer werden und keine Fantasieanforderungen stellen.
#
Morphium schrieb:

Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.


Das ist mindestens unglücklich formuliert, eigentlich eher ne Beleidigung. Was soll sowas?
#
Morphium schrieb:

Unterschiedsspieler wie Rebic können wir uns nur dann leisten bzw. halten, wenn sie ein paar Macken haben. Und Rebic hat nun mal welche, seine Birne ist manchmal nicht ganz sauber.


Das ist mindestens unglücklich formuliert, eigentlich eher ne Beleidigung. Was soll sowas?
#
In letzter Konsequenz klang es vielleicht zu hart, gebe ich zu. Die meisten wissen aber wie ich es meine. Rebic ist für mich eine Legende, mir steht es fern ihn zu beleidigen.
#
In letzter Konsequenz klang es vielleicht zu hart, gebe ich zu. Die meisten wissen aber wie ich es meine. Rebic ist für mich eine Legende, mir steht es fern ihn zu beleidigen.
#
In der heutigen Zeit sind die Menschen einfach hypersensibel. Früher hätte man Mimosen gesagt aber da ist man heute ja ebenso sofort beleidigt.
#
In der heutigen Zeit sind die Menschen einfach hypersensibel. Früher hätte man Mimosen gesagt aber da ist man heute ja ebenso sofort beleidigt.
#
Mimöschen
#
In letzter Konsequenz klang es vielleicht zu hart, gebe ich zu. Die meisten wissen aber wie ich es meine. Rebic ist für mich eine Legende, mir steht es fern ihn zu beleidigen.
#
Morphium schrieb:

Die meisten wissen aber wie ich es meine.

Ja, ich war an dem Abend dabei.
#
Morphium schrieb:

Die meisten wissen aber wie ich es meine.

Ja, ich war an dem Abend dabei.
#


#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
Wo hast du die Sache denn überhaupt her?
#
OMG, Rebic weg, soll heute abend oder morgen verkündet werden, angeblich zu den Bayern.

Insiderinfo, hoffe die stimmt nicht! Verifizieren kann ich das nicht. Nur zu Eurer Info, bitte nicht meckern.
#
OMG KRASS
#
Wo hast du die Sache denn überhaupt her?
#
..da haben die aber ganz perfide und geschickt eine Nebelbombe rund um den Coutinho geworfen, gleichzeitig zur absoluten Ablenkung noch den Perisic verpflichtet, damit so vollkommen ungestört den Spieler holen können, den sie letztes Jahr nicht holen wollten. Unseren Ante.

Bin mega gespannt auf deinen "Insider"
#
Wo hast du die Sache denn überhaupt her?
#
Jojo1994 schrieb:

Wo hast du die Sache denn überhaupt her?    

Von meinem Sohnemann. Er hat die Info von einem Bekannten. Mehr möchte ich nicht sagen, soll keinen Ärger geben. Wie gesagt, hoffe da ist nichts dran.


Teilen