>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.
#
Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.


Kommt mir auch so vor. Merkwürdigerweise war Gacinovic auch verletzt und wurde ausgewechselt. Das ist schon ein komischer Zufall. Bei Gacinovic glaube ich es sogar noch, bei Ante bezweifle ich es...
#
Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.
#
Gebe es ein Bekenntnis Rebics zur SGE zu vermelden dann wäre es heute auch  ausgesprochen worden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Hütter möchte zum Inhalt des Gesprächs mit Rebic laut PK nichts sagen.
Welchen Nachteil hätte es, ein Bekenntnis zu veröffentlichen?
Zudem klingt die Wadenverhärtung für mich nach einem Vorwand für eine Nichtnomonierung am Sonntag.

Nur so ein Gefühl.


Kommt mir auch so vor. Merkwürdigerweise war Gacinovic auch verletzt und wurde ausgewechselt. Das ist schon ein komischer Zufall. Bei Gacinovic glaube ich es sogar noch, bei Ante bezweifle ich es...
#
Bin sicher Ante geht und bei Gacinovic hätte Hütter mittlerweile nichts mehr dagegen.
#
Tante Rebic hat sein Insta Profilfoto gelöscht und den account auf privat gestellt😂https://www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-instagram-zoff-lustlos-adi-hutter-trapp-dost/
#
Woher komnen eigentlich jetzt ueberall die Vermutungen das Dost nicht kommt wenn wir uns nicht qualifizieren? Spieler und Eintracht sind sich laengst einig.
#
msgbk83 schrieb:

Woher komnen eigentlich jetzt ueberall die Vermutungen das Dost nicht kommt wenn wir uns nicht qualifizieren? Spieler und Eintracht sind sich laengst einig.

Das passiert eben, wenn es sich hin zieht und einige Leute gefrustet versuchen, sich das Ganze auf ihre eigene Weise zu erklären anstatt auf relativ verlässliche und m. E. Gute Quellen zu vertrauen und einfach zu warten...
#
Tante Rebic hat sein Insta Profilfoto gelöscht und den account auf privat gestellt😂https://www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-instagram-zoff-lustlos-adi-hutter-trapp-dost/
#
baboffm schrieb:

Tante Rebic hat sein Insta Profilfoto gelöscht und den account auf privat gestellt😂https://www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-instagram-zoff-lustlos-adi-hutter-trapp-dost/


Jo, vor 2 Wochen...
#
baboffm schrieb:

Tante Rebic hat sein Insta Profilfoto gelöscht und den account auf privat gestellt😂https://www.sportbuzzer.de/artikel/ante-rebic-eintracht-frankfurt-instagram-zoff-lustlos-adi-hutter-trapp-dost/


Jo, vor 2 Wochen...
#
Account war heute heute noch nicht auf privat gestellt.
#
Account war heute heute noch nicht auf privat gestellt.
#
baboffm schrieb:

Account war heute heute noch nicht auf privat gestellt.

Stimmt nicht,sondern der Account ist schon seit Wochen privat bzw man konnte dort nicht kommentieren.
Seit heute ist nur das Profilbild weg,nicht mehr und nicht weniger.

#
Es ist ja schön, das einige jetzt Rebic loswerden möchten.
Oder das Rebic vielleicht wechseln möchte.
Blöd nur wenn die anderen interessanten Vereine kein Interesse mehr haben.
#
Hach, gut dass mich Profile der Spieler bei Instagram, Twitter, Tinder oder sonstwo überhaupt nicht interessieren.
#
Hab ihn vorhin am kaiserlei bei Mercedes mit seiner süßen gesehen als beide sich einen neuen smart abgeholt hatten. Die autokennzeichen suggerieren Treue zu EF.
#
baboffm schrieb:

Account war heute heute noch nicht auf privat gestellt.

Stimmt nicht,sondern der Account ist schon seit Wochen privat bzw man konnte dort nicht kommentieren.
Seit heute ist nur das Profilbild weg,nicht mehr und nicht weniger.

#
Red kein Stuss. Man konnte heute noch Bilder und Beiträge sehen.
#
War das nicht letzte Woche auch schon so das der Account weg war. Vielleicht macht er das jetzt vor spielen so. Wer weiss das schon.
#
Habe Ante eigentlich bisher immer in Schutz genommen und war von ihm überzeugt das er gerne weiterhin für die Eintracht spielen will. Aber sollte es wirklich so sein das Rebic mit seiner lustlosen Einstellung einen Wechsel erzwingen will, finde ich das einen ganz miesen Stil von ihm!!!

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da jetzt so mega Angebote für Rebic gibt die für ihn und uns super lukrativ wären....
#
Habe Ante eigentlich bisher immer in Schutz genommen und war von ihm überzeugt das er gerne weiterhin für die Eintracht spielen will. Aber sollte es wirklich so sein das Rebic mit seiner lustlosen Einstellung einen Wechsel erzwingen will, finde ich das einen ganz miesen Stil von ihm!!!

Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es da jetzt so mega Angebote für Rebic gibt die für ihn und uns super lukrativ wären....
#
Adlersupporter schrieb:

Habe Ante eigentlich bisher immer in Schutz genommen und war von ihm überzeugt das er gerne weiterhin für die Eintracht spielen will. Aber sollte es wirklich so sein das Rebic mit seiner lustlosen Einstellung einen Wechsel erzwingen will, finde ich das einen ganz miesen Stil von ihm!!!

Was ist denn das für ein Unsinn? Bisher gibt es weder ein Angebot eines interessierten Vereins noch hat Ante überhaupt einen Wechselwunsch geäußert. Was also sollte er denn jetzt "erzwingen" wollen?
#
Wahnsinn was hier alles geschrieben wird.
Vor 2Wochen war er noch der Heilsbringer mit nem Hatrick gegen Mannem, nun isser fast überall unten durch. Ich weiss nicht was da im Hintergrund läuft, aber für mich wird der Ante immer einer der Größten sein auch wenn er gegen Racing schon nach 20 min raus gehört hätte.
Das war in der ersten Hz. im Pokalspiel nicht anderst. Wir alle wissen nicht was da läuft also warten wir es ab, aber diese öffentliche Demontage verheisst nichts Gutes......pro Ante. Gut N8
#
Hab ihn vorhin am kaiserlei bei Mercedes mit seiner süßen gesehen als beide sich einen neuen smart abgeholt hatten. Die autokennzeichen suggerieren Treue zu EF.
#
hesseinberlin66 schrieb:

Hab ihn vorhin am kaiserlei bei Mercedes mit seiner süßen gesehen als beide sich einen neuen smart abgeholt hatten. Die autokennzeichen suggerieren Treue zu EF.

Darf ich das glauben?
#
hesseinberlin66 schrieb:

Hab ihn vorhin am kaiserlei bei Mercedes mit seiner süßen gesehen als beide sich einen neuen smart abgeholt hatten. Die autokennzeichen suggerieren Treue zu EF.

Darf ich das glauben?
#
Ich, für meinen Teil, bezweifle es erstmal. Habe zumindest durch Bemühungen von Google, nichts über eine Freundin von ihm finden können.
Nur einen Artikel vom letzten Jahr, in dem ihm seine Mutter endlich eine Frau wünscht. Dieser Zustand könnte sich inzwischen aber natürlich, rein theoretisch, geändert haben.
#
Adlersupporter schrieb:

Habe Ante eigentlich bisher immer in Schutz genommen und war von ihm überzeugt das er gerne weiterhin für die Eintracht spielen will. Aber sollte es wirklich so sein das Rebic mit seiner lustlosen Einstellung einen Wechsel erzwingen will, finde ich das einen ganz miesen Stil von ihm!!!

Was ist denn das für ein Unsinn? Bisher gibt es weder ein Angebot eines interessierten Vereins noch hat Ante überhaupt einen Wechselwunsch geäußert. Was also sollte er denn jetzt "erzwingen" wollen?
#
clakir schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Habe Ante eigentlich bisher immer in Schutz genommen und war von ihm überzeugt das er gerne weiterhin für die Eintracht spielen will. Aber sollte es wirklich so sein das Rebic mit seiner lustlosen Einstellung einen Wechsel erzwingen will, finde ich das einen ganz miesen Stil von ihm!!!

Was ist denn das für ein Unsinn? Bisher gibt es weder ein Angebot eines interessierten Vereins noch hat Ante überhaupt einen Wechselwunsch geäußert. Was also sollte er denn jetzt "erzwingen" wollen?


Ich habe geschrieben: „sollte es so sein, dass er...."

Auch ich hoffe, dass er bleibt und einfach vielleicht mit seiner eigenen Leistung nicht zufrieden ist...


Teilen