>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Cenk Tosun ist angeblich als Ersatz vorgesehen
#
J.J. schrieb:

Cenk Tosun ist angeblich als Ersatz vorgesehen


Könnt ihr mal wenigstens die Quelle dazu schreiben. Das geht mir echt massiv auf den Sack langsam, ist doch nicht zu viel verlangt.
#
J.J. schrieb:

Cenk Tosun ist angeblich als Ersatz vorgesehen


Könnt ihr mal wenigstens die Quelle dazu schreiben. Das geht mir echt massiv auf den Sack langsam, ist doch nicht zu viel verlangt.
#
Also ausm TM Forum kommts nicht. Gerade gecheckt.
#
Nope. Das duerfte eine Ente sein.
#
msgbk83 schrieb:

Nope. Das duerfte eine Ente sein.


Warten wir mal, ob die nicht doch noch flattert.
#
J.J. schrieb:

Cenk Tosun ist angeblich als Ersatz vorgesehen


Könnt ihr mal wenigstens die Quelle dazu schreiben. Das geht mir echt massiv auf den Sack langsam, ist doch nicht zu viel verlangt.
#
Stand unter der Woche in der Presse,dass Tosun bei Rebic Abgang als Ersatz vorgesehen ist,komme nur nicht mehr darauf welche Zeitung es gemeldet hat.
Es war aber eine seriöse Quelle und kein Revolverblatt.
#
Stand unter der Woche in der Presse,dass Tosun bei Rebic Abgang als Ersatz vorgesehen ist,komme nur nicht mehr darauf welche Zeitung es gemeldet hat.
Es war aber eine seriöse Quelle und kein Revolverblatt.
#
J.J. schrieb:

Stand unter der Woche in der Presse,dass Tosun bei Rebic Abgang als Ersatz vorgesehen ist,komme nur nicht mehr darauf welche Zeitung es gemeldet hat.
Es war aber eine seriöse Quelle und kein Revolverblatt.


Never ever diese Kombi
#
Rebic mit seinem Berater in München
#
baboffm schrieb:

Rebic mit seinem Berater in München

Wer sagt das?
#
baboffm schrieb:

Rebic mit seinem Berater in München

Wer sagt das?
#
Es stand in der Bild mit Tosun soweit ich weiß.
#
Es stand in der Bild mit Tosun soweit ich weiß.
#
konsti4 schrieb:

Es stand in der Bild mit Tosun soweit ich weiß.


Gut, dann weiß man wenigstens das man es nicht ernst nehmen muss.
#
Mittlerweile geht mir diese Diskussion und diese Spekulation um jeden und Alles richtig auf die Eier...

Keiner weiß was, keiner bekennt sich mal zu irgendwas und es geht in allen Bereichen nur noch hoch politisch zu. Nur nix falsches sagen oder andeuten. Nur Lügen und falsches Spiel. Echt blöd...

Ein Kindergarten vor dem Herrn...

Sorry, musste mal raus
#
Mittlerweile geht mir diese Diskussion und diese Spekulation um jeden und Alles richtig auf die Eier...

Keiner weiß was, keiner bekennt sich mal zu irgendwas und es geht in allen Bereichen nur noch hoch politisch zu. Nur nix falsches sagen oder andeuten. Nur Lügen und falsches Spiel. Echt blöd...

Ein Kindergarten vor dem Herrn...

Sorry, musste mal raus
#
Bommer1974 schrieb:

Mittlerweile geht mir diese Diskussion und diese Spekulation um jeden und Alles richtig auf die Eier...

Keiner weiß was, keiner bekennt sich mal zu irgendwas und es geht in allen Bereichen nur noch hoch politisch zu. Nur nix falsches sagen oder andeuten. Nur Lügen und falsches Spiel. Echt blöd...

Ein Kindergarten vor dem Herrn...

Sorry, musste mal raus


Geht mir auch so. Diesen Sommer ist es besonders schlimm finde ich.
Mir geht das nur noch auf den Sack.

Liegt aber auch zum großen Teil an der Social Media Generation, jeder Mist wird geteilt... dadurch entstehen ständig neue Gerüchte, Halbwahrheiten oder Lügen, fake News usw usw

#
Bommer1974 schrieb:

Mittlerweile geht mir diese Diskussion und diese Spekulation um jeden und Alles richtig auf die Eier...

Keiner weiß was, keiner bekennt sich mal zu irgendwas und es geht in allen Bereichen nur noch hoch politisch zu. Nur nix falsches sagen oder andeuten. Nur Lügen und falsches Spiel. Echt blöd...

Ein Kindergarten vor dem Herrn...

Sorry, musste mal raus


Geht mir auch so. Diesen Sommer ist es besonders schlimm finde ich.
Mir geht das nur noch auf den Sack.

Liegt aber auch zum großen Teil an der Social Media Generation, jeder Mist wird geteilt... dadurch entstehen ständig neue Gerüchte, Halbwahrheiten oder Lügen, fake News usw usw

#
Diegito schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Mittlerweile geht mir diese Diskussion und diese Spekulation um jeden und Alles richtig auf die Eier...

Keiner weiß was, keiner bekennt sich mal zu irgendwas und es geht in allen Bereichen nur noch hoch politisch zu. Nur nix falsches sagen oder andeuten. Nur Lügen und falsches Spiel. Echt blöd...

Ein Kindergarten vor dem Herrn...

Sorry, musste mal raus


Geht mir auch so. Diesen Sommer ist es besonders schlimm finde ich.
Mir geht das nur noch auf den Sack.

Liegt aber auch zum großen Teil an der Social Media Generation, jeder Mist wird geteilt... dadurch entstehen ständig neue Gerüchte, Halbwahrheiten oder Lügen, fake News usw usw


Geht mir genauso. Deshalb habe ich schon lange keinen FB-, oder Twitter-Account.

Ich mag den Ante sehr, aber seine speziellen Allüren gehen mir schon ziemlich auf den Sack. Ich möchte einen Ante, der sich immer für seine SGE den Bobbes aufreißt. Will oder kann er das nicht, dann bitte noch die nächsten Tage sonstwohin transferrieren.
#
Natürlich transferieren
#
Es stand in der Bild mit Tosun soweit ich weiß.
#
Der Ante käme dort auch locker an der Konkurrenz vorbei.
#
Quelle???
#
Quelle: Frankfurter Flughafen
#
Quelle: Frankfurter Flughafen
#
baboffm schrieb:

Quelle: Frankfurter Flughafen


Bestimmt zu dem kroatischen Chauffeur von Hoeneß 😂
#
Hab das mit Rebic und Berater auch per Whatsapp bekommen. Angeblich hätte HR3 gemeldet, dass ein Freund des Moderators Mathias Münch die beiden im Flugzeug nach München getroffen hat..
Klingt aber nach Bullshit meiner Meinung nach..
#
Kann ich mir nicht so Recht vorstellen, dass man Rebic vor Donnerstag abgibt. Wir haben einen 1:0 Rückstand aufzuholen und da brauchen wir einen Rebic! Egal in welcher Verfassung er ist, kann er in 5 Minuten das Spiel entscheiden! Selbst wenn er nur von der Bank kommt..
#
Warum wollte er wohl im Hinspiel freiwillig raus? Im Kopf längst wo anders und irgendwo hat es gezwickt.
Und auf so einen Spieler willst du in einem so wichtigen Spiel bauen?
#
Warum wollte er wohl im Hinspiel freiwillig raus? Im Kopf längst wo anders und irgendwo hat es gezwickt.
Und auf so einen Spieler willst du in einem so wichtigen Spiel bauen?
#
igorpamic schrieb:

Warum wollte er wohl im Hinspiel freiwillig raus? Im Kopf längst wo anders und irgendwo hat es gezwickt.
Und auf so einen Spieler willst du in einem so wichtigen Spiel bauen?

Hast irgendwie recht, aber irgendwie auch nicht. Es wäre keine gute Idee, in so einem Spiel keine Alternative im Sturm zu haben. Es sei denn, Hütter käme wieder auf die grandiose Idee, mit einem ein Mann Sturm zu spielen. Dann wäre es in der Tat egal.
#
Kann ich mir nicht so Recht vorstellen, dass man Rebic vor Donnerstag abgibt. Wir haben einen 1:0 Rückstand aufzuholen und da brauchen wir einen Rebic! Egal in welcher Verfassung er ist, kann er in 5 Minuten das Spiel entscheiden! Selbst wenn er nur von der Bank kommt..
#
Phlo55 schrieb:

Egal in welcher Verfassung er ist, kann er in 5 Minuten das Spiel entscheiden! Selbst wenn er nur von der Bank kommt..
Das ist eben ein richtiges Vabanquespiel, denn auf der anderen Seite kann er auch mal wieder nach einem tollen Dribbling einen ganz üblen Paß spielen oder schon beim Dribbling unnötig am Gegner hängen bleiben und unmotiviert nicht nachsetzen, womit dann evtl. der entscheidende Konter eingeleitet wird.

Risiko ist ja schön und gut aber nur wenn man genau weiß, daß man alles wieder ausmerzen wird, was schief geht.


Teilen