Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic
Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich. Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
wenn er geht dann sicher nicht als backup für den polen. ante ist kein zentraler stürmer, eher über aussen oden offensives mittelfeld
Die Eintracht sei demnach bereit, den 25-Jährigen für 35 Millionen Euro in die bayerische Landeshauptstadt ziehen zu lassen. Auch die beiden Mailänder Klubs, AC und Inter, sollen am Kroaten interessiert sein
Die Eintracht sei demnach bereit, den 25-Jährigen für 35 Millionen Euro in die bayerische Landeshauptstadt ziehen zu lassen. Auch die beiden Mailänder Klubs, AC und Inter, sollen am Kroaten interessiert sein
An Bayern glaube ich auch nicht. Man ist dort einfach nicht restlos von seiner Qualität überzeugt. So kam jedenfalls schon öfters rüber. Und die letzte Woche hat die Bayern wahrscheinlich dann endgültig abgeschreckt.
Ich mache mir um Ante eigentlich wenig Gedanken. Hütter hat ja gesagt, sie haben sich ausgesprochen und sie beide sowie FB (BH vermutlich auch) wüssten was Sache ist. Durch die Verpflichtung von Dost sehe ich sogar den Verbleib von Ante als größer, denn geringer (wie manche Medien schreiben) an.
Ein Stürmer wie Bas schaft Räume, die Ante gerne nutzt. Alleine war er nie so effektiv, wie mit Haller oder Jovic an seiner Seite.
Und wenn unsere verantwortlichen wissen was passiert, dann haben sie sicherlich auch einen Plan B.
Ich mache mir um Ante eigentlich wenig Gedanken. Hütter hat ja gesagt, sie haben sich ausgesprochen und sie beide sowie FB (BH vermutlich auch) wüssten was Sache ist. Durch die Verpflichtung von Dost sehe ich sogar den Verbleib von Ante als größer, denn geringer (wie manche Medien schreiben) an.
Ein Stürmer wie Bas schaft Räume, die Ante gerne nutzt. Alleine war er nie so effektiv, wie mit Haller oder Jovic an seiner Seite.
Und wenn unsere verantwortlichen wissen was passiert, dann haben sie sicherlich auch einen Plan B.
Das stimmt so nicht! Beim Pokalendspiel war er auch alleine vorne😜
An Bayern glaube ich auch nicht. Man ist dort einfach nicht restlos von seiner Qualität überzeugt. So kam jedenfalls schon öfters rüber. Und die letzte Woche hat die Bayern wahrscheinlich dann endgültig abgeschreckt.
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung. Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.
Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...
Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung. Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.
Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...
Irgendwie kann man Rebic schon verstehen weil er extrem ergeizig ist und bei einem größeren Verein um Titel mitspielen will. So wie Rebic spielt spielt man auch nicht wenn einem hin und wieder Europa League reicht, so spielt man wenn man Spiele gewinnen und um Titel spielen will.
Systembedingt hat er letzte Saison weniger Scorerpunkte gesammelt als Haller und Jovic, war für das Offensivspiel war er aber nicht weniger wichtig. Haller und Jovic sind für viel Geld gewechselt, verdienen jetzt 2 bis 5 mal soviel Geld und auch für Kostic gab es Anfragen bei dennen wir über einen Verkauf zumindest nachgedacht haben. Nur Rebic ist noch hier weil es keine brauchbare Angebote für ihn gab. Und nicht nur die Transferangebote waren nicht gut genug, die Vertragsangebote waren wohl auch nicht so gut wie er sich das vorgestellt hat.
Da kann man seinen Frust schon verstehen. Kein Frust darüber das er nicht wechseln darf, weil jeder unserer Spieler wechseln darf wenn es ein gutes Transferangebot gibt. Sondern Frust darüber das andere Vereine ihn zwar für einen guten Spieler aber nicht für einen sehr guten Spieler halten und in ihm nicht die Qualität sehen die er in sich selbst sieht und die wir in ihm sehen.
Aber man mag doch einen TOP Verein auch verstehen, dass er für einen Spieler der nicht gerade konstant spielt so viel Geld ausgeben möchte...Rebic tingelt doch immer zwischen Genie und Wahnsinn...und meistens kommen auf 5 schlechte 2 gute Spiele....da ist die Bilanz bei den anderen viel besser..Haller hat die letzte Saison sehr professionell agiert und seine Leistung gebracht, Kostic sowieso, und Jovic war zwar auch unbeständig teilweise aber trotzdem war er fast immer ein Garant für Tore..Rebic ist halt da sehr ambivalent..wenn er gut spielt könnte man ihn sich bei allen TOP Vereinen vorstellen, aber wenn er wieder seine schlechten Tage hat dann gerade mal in der Kreisliga..denke er ist den großen Vereinen zu unbeständig und damit ein zu großes Risiko...vielleicht bleibt er ja, reißt sich jetzt mal ein halbes Jahr richtig zusammen und ballert sich durch die Liga und wechselt dann im Winter
Also, mal ganz ehrlich: Ich halte Rebic auch für nicht so star wie Haller. In keiner Hinsicht. Sollte da gekränkte Eitelkeit bei Rebic eine Rolle spielen, wäre dies kein guter Ratgeber für ihn. Seine Situation ist nicht schlecht. Wenn man von den wirtschafltich unantastbaren 4 der BuLi absieht (genau die die CL spielen), kann man die restlichen 14 Cubs ziemlich genau in 2 Gruppen teilen. Gladbach, VW, SGE, Hertha, Schalke, Hoppelheim und dann der Rest. Für Ante sollte seine Position bei einem Team im oberen Drittel/obere Hälfte der BuLi, zudem als Topverdiener, okay sein. Für einen Stammplatz bei den ganz großen Playern in Europe reicht es nicht ganz. Das unterscheidet ihn deutlich von Haller und Jovic (bei letzterem ging es v.a. um Potential). Was für ihn sicher möglich ist, ist der Weg nach Russland, China, u.U. einem PL-Team der "2." Kategorie, um dort mehr Geld zu machen. Aber "Titel" gewinnen und Stammspieler sein, dass passt m.E. bei ihm nicht ganz zusammen,
Viel wahres in #1178 Allerdings trägt er schon dazu bei dass keine großartigen Angebote reingeschneit kommen. Sein Spiel und Verhalten gegen Ende der Rückrunde, bei den Tests während des Uhrencups und jetzt Strassburg sind nicht gerade verkaufsfördernd. Wer sich ins Schaufenster stellen will, der sollte auch durch Leistung glänzen.
Stimmt, und zwar in Post 1154.
Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
wenn er geht dann sicher nicht als backup für den polen. ante ist kein zentraler stürmer, eher über aussen oden offensives mittelfeld
Ein Tafelberg von oben sieht einem Lappen vielleicht etwas ähnlich...
Aber gut, back to topic: Ante bleibt und hat richtig Bock auf Championsleague mit uns im nächsten Jahr! Quelle: Meine Träume.
Ein Tafelberg von oben sieht einem Lappen vielleicht etwas ähnlich...
Aber gut, back to topic: Ante bleibt und hat richtig Bock auf Championsleague mit uns im nächsten Jahr! Quelle: Meine Träume.
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-zum-fc-bayern-muenchen-verhandlungen-mit-eintracht-frankfurt-zr-12948619.html#idAnchComments
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-zum-fc-bayern-muenchen-verhandlungen-mit-eintracht-frankfurt-zr-12948619.html#idAnchComments
https://fussball.news/artikel/rebic-wechsel-zum-fc-bayern-derzeit-kein-thema/
C.Michel traue ich eher zu näher dran zu sein und bessere Informationen als Sport.de zu haben....
Ist "derzeit" vielleicht das neue "Stand jetzt"????
C.Michel traue ich eher zu näher dran zu sein und bessere Informationen als Sport.de zu haben....
Ist "derzeit" vielleicht das neue "Stand jetzt"????
Dann hätte er die Eigenschaft mit dem Trainer gemeinsam
Dann hätte er die Eigenschaft mit dem Trainer gemeinsam
Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.
Hübner geht davon aus, dass er Donnerstag spielt
Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.
Systembedingt hat er letzte Saison weniger Scorerpunkte gesammelt als Haller und Jovic, war für das Offensivspiel war er aber nicht weniger wichtig. Haller und Jovic sind für viel Geld gewechselt, verdienen jetzt 2 bis 5 mal soviel Geld und auch für Kostic gab es Anfragen bei dennen wir über einen Verkauf zumindest nachgedacht haben.
Nur Rebic ist noch hier weil es keine brauchbare Angebote für ihn gab. Und nicht nur die Transferangebote waren nicht gut genug, die Vertragsangebote waren wohl auch nicht so gut wie er sich das vorgestellt hat.
Da kann man seinen Frust schon verstehen. Kein Frust darüber das er nicht wechseln darf, weil jeder unserer Spieler wechseln darf wenn es ein gutes Transferangebot gibt. Sondern Frust darüber das andere Vereine ihn zwar für einen guten Spieler aber nicht für einen sehr guten Spieler halten und in ihm nicht die Qualität sehen die er in sich selbst sieht und die wir in ihm sehen.
Für Ante sollte seine Position bei einem Team im oberen Drittel/obere Hälfte der BuLi, zudem als Topverdiener, okay sein. Für einen Stammplatz bei den ganz großen Playern in Europe reicht es nicht ganz. Das unterscheidet ihn deutlich von Haller und Jovic (bei letzterem ging es v.a. um Potential).
Was für ihn sicher möglich ist, ist der Weg nach Russland, China, u.U. einem PL-Team der "2." Kategorie, um dort mehr Geld zu machen.
Aber "Titel" gewinnen und Stammspieler sein, dass passt m.E. bei ihm nicht ganz zusammen,
Allerdings trägt er schon dazu bei dass keine großartigen Angebote reingeschneit kommen. Sein Spiel und Verhalten gegen Ende der Rückrunde, bei den Tests während des Uhrencups und jetzt Strassburg sind nicht gerade verkaufsfördernd. Wer sich ins Schaufenster stellen will, der sollte auch durch Leistung glänzen.