>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Ein Dummbabbler der gerne was zu melden hätte und sich anonym im Internet Babo nennt. Genau mein Humor.
#
Der wohl grösste aller Dummschwätzer hat sich gerade die Blösse gegeben. Chapeau du Held👍🏻
#
MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic


Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...
#
thomas2708 schrieb:

MoniMonetta schrieb:

https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-bayern-und-eintracht-frankfurt-verhandeln-wohl-ueber-ante-rebic/

Bayern und Eintracht angeblich in Verhandlungen..na dann wäre Ante ja wieder Happy mit Kovac& Perisic


Alleine der angeblich in 2017 von uns an Florenz gezahlten rund 10 Mio. € macht sich die Quelle für mich unglaubwürdig. Wenn ich mich recht entsinne war es doch ein Betrag im unteren einstelligen Mio.-Bereich.
Davon abgesehen kann ich mir nicht vorstellen, dass Rebic als Backup für Lewandowski zu den Bauern möchte...



wenn er geht dann sicher nicht als backup für den polen. ante ist kein zentraler stürmer, eher über aussen oden offensives mittelfeld
#
Der wohl grösste aller Dummschwätzer hat sich gerade die Blösse gegeben. Chapeau du Held👍🏻
#
baboffm schrieb:

Der wohl grösste aller Dummschwätzer hat sich gerade die Blösse gegeben. Chapeau du Held👍🏻


Stimmt, und zwar in Post 1154.
#
baboffm schrieb:

Der wohl grösste aller Dummschwätzer hat sich gerade die Blösse gegeben. Chapeau du Held👍🏻


Stimmt, und zwar in Post 1154.
#
Indem er Tafelberg als Lappen titulierte, disqualifizierte er sich vollends.
#
Indem er Tafelberg als Lappen titulierte, disqualifizierte er sich vollends.
#
SamuelMumm schrieb:

Indem er Tafelberg als Lappen titulierte, disqualifizierte er sich vollends.


Ein Tafelberg von oben sieht einem Lappen vielleicht etwas ähnlich...

Aber gut, back to topic: Ante bleibt und hat richtig Bock auf Championsleague mit uns im nächsten Jahr! Quelle: Meine Träume.
#
hier schreit die TZ was zu den Bayern Gerüchten
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-zum-fc-bayern-muenchen-verhandlungen-mit-eintracht-frankfurt-zr-12948619.html#idAnchComments

Die Eintracht sei demnach bereit, den 25-Jährigen für 35 Millionen Euro in die bayerische Landeshauptstadt ziehen zu lassen. Auch die beiden Mailänder Klubs, AC und Inter, sollen am Kroaten interessiert sein
#
hier schreit die TZ was zu den Bayern Gerüchten
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/transfergeruecht-zum-fc-bayern-muenchen-verhandlungen-mit-eintracht-frankfurt-zr-12948619.html#idAnchComments

Die Eintracht sei demnach bereit, den 25-Jährigen für 35 Millionen Euro in die bayerische Landeshauptstadt ziehen zu lassen. Auch die beiden Mailänder Klubs, AC und Inter, sollen am Kroaten interessiert sein
#
Ist doch nur die gleiche Meldung, nochmal abgeschrieben.
#
Tafelberg schrieb:

na, was denn jetzt?
https://fussball.news/artikel/rebic-wechsel-zum-fc-bayern-derzeit-kein-thema/

C.Michel traue ich eher zu näher dran zu sein und bessere Informationen als Sport.de zu haben....
#
Tafelberg schrieb:

na, was denn jetzt?
https://fussball.news/artikel/rebic-wechsel-zum-fc-bayern-derzeit-kein-thema/


Ist "derzeit" vielleicht das neue "Stand jetzt"????
#
An Bayern glaube ich auch nicht. Man ist dort einfach nicht restlos von seiner Qualität überzeugt. So kam jedenfalls schon öfters rüber. Und die letzte Woche hat die Bayern wahrscheinlich dann endgültig abgeschreckt.
#
Ich mache mir um Ante eigentlich wenig Gedanken. Hütter hat ja gesagt, sie haben sich ausgesprochen und sie beide sowie FB (BH vermutlich auch) wüssten was Sache ist. Durch die Verpflichtung von Dost sehe ich sogar den Verbleib von Ante als größer, denn geringer (wie manche Medien schreiben) an.

Ein Stürmer wie Bas schaft Räume, die Ante gerne nutzt. Alleine war er nie so effektiv, wie mit Haller oder Jovic an seiner Seite.

Und wenn unsere verantwortlichen wissen was passiert, dann haben sie sicherlich auch einen Plan B.
#
An Bayern glaube ich auch nicht. Man ist dort einfach nicht restlos von seiner Qualität überzeugt. So kam jedenfalls schon öfters rüber. Und die letzte Woche hat die Bayern wahrscheinlich dann endgültig abgeschreckt.
#
Rhaegar79 schrieb:

Man ist dort einfach nicht restlos von seiner Qualität überzeugt.


Dann hätte er die Eigenschaft mit dem Trainer gemeinsam
#
Ich mache mir um Ante eigentlich wenig Gedanken. Hütter hat ja gesagt, sie haben sich ausgesprochen und sie beide sowie FB (BH vermutlich auch) wüssten was Sache ist. Durch die Verpflichtung von Dost sehe ich sogar den Verbleib von Ante als größer, denn geringer (wie manche Medien schreiben) an.

Ein Stürmer wie Bas schaft Räume, die Ante gerne nutzt. Alleine war er nie so effektiv, wie mit Haller oder Jovic an seiner Seite.

Und wenn unsere verantwortlichen wissen was passiert, dann haben sie sicherlich auch einen Plan B.
#
Ibanez schrieb:

Ich mache mir um Ante eigentlich wenig Gedanken. Hütter hat ja gesagt, sie haben sich ausgesprochen und sie beide sowie FB (BH vermutlich auch) wüssten was Sache ist. Durch die Verpflichtung von Dost sehe ich sogar den Verbleib von Ante als größer, denn geringer (wie manche Medien schreiben) an.

Ein Stürmer wie Bas schaft Räume, die Ante gerne nutzt. Alleine war er nie so effektiv, wie mit Haller oder Jovic an seiner Seite.

Und wenn unsere verantwortlichen wissen was passiert, dann haben sie sicherlich auch einen Plan B.

Das stimmt so nicht! Beim Pokalendspiel war er auch alleine vorne😜
#
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
#
Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.


Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.

Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...



#
Irgendwie kann man Rebic schon verstehen weil er extrem ergeizig ist und bei einem größeren Verein um Titel mitspielen will. So wie Rebic spielt spielt man auch nicht wenn einem hin und wieder Europa League reicht, so spielt man wenn man Spiele gewinnen und um Titel spielen will.

Systembedingt hat er letzte Saison weniger Scorerpunkte gesammelt als Haller und Jovic, war für das Offensivspiel war er aber nicht weniger wichtig. Haller und Jovic sind für viel Geld gewechselt, verdienen jetzt 2 bis 5 mal soviel Geld und auch für Kostic gab es Anfragen bei dennen wir über einen Verkauf zumindest nachgedacht haben.
Nur Rebic ist noch hier weil es keine brauchbare Angebote für ihn gab. Und nicht nur die Transferangebote waren nicht gut genug, die Vertragsangebote waren wohl auch nicht so gut wie er sich das vorgestellt hat.

Da kann man seinen Frust schon verstehen. Kein Frust darüber das er nicht wechseln darf, weil jeder unserer Spieler wechseln darf wenn es ein gutes Transferangebot gibt. Sondern Frust darüber das andere Vereine ihn zwar für einen guten Spieler aber nicht für einen sehr guten Spieler halten und in ihm nicht die Qualität sehen die er in sich selbst sieht und die wir in ihm sehen.
#
holger3700 schrieb:

Ich glaube nicht, dass er aus Überzeugung bleibt. Egal ob noch ein "Dost" kommt oder nicht. Er will weg. Ich sehe nur überhaupt keinen Verein der ihn zu unseren Konditionen verpflichten wird. Die Bayern brauchen Ihn eigentlich nicht. Deshalb, er wird bleiben, mangels Alternative.


Das war doch letzten Sommer auch schon so. Da hat König Ante die fettesten Angebote nach der WM erwartet... es kam aber keins... da kam das Angebot der Vertragsverlängerung seitens der Eintracht gerade recht. Natürlich hat er es angenommen, schließlich gab es eine dicke Gehaltserhöhung.
Schon damals waren die Äußerungen von Ante sehr schwammig, schon damals machte er den Eindruck gehen zu wollen. Für mich kam es ehrlich gesagt ziemlich überraschend das er noch ein Jahr geblieben ist.

Alles andere als einen Abschied in den nächsten Tagen würde mich sehr überraschen, und ehrlich gesagt will ich gar nicht mehr das er bleibt. Es bliebe ein fader Beigeschmack. Und im Winter würde das Theater von vorne los gehen...



#
Ich glaube er bleibt. Inter steht angeblich vor Einigung mit Sanchez, Bayern braucht ihn nicht. Wo soll er denn für 35-40 Mio hin ?
#
Viel wahres in #1178
Allerdings trägt er schon dazu bei dass keine großartigen Angebote reingeschneit kommen. Sein Spiel und Verhalten gegen Ende der Rückrunde, bei den Tests während des Uhrencups und jetzt Strassburg sind nicht gerade verkaufsfördernd. Wer sich ins Schaufenster stellen will, der sollte auch durch Leistung glänzen.


Teilen