>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen
#
SGERafael schrieb:

So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen


Ich bleibe dabei, der Junge bleibt hier.
Ich glaube dieses ganze Rebic will weg Gelaber nicht.
Er hat vielleicht Angebote, aber sicherlich keines, das interessanter ist als bei der Eintracht zu kicken.
Vielleicht hat er auch nur überlegt, weil die Qualifikation zur Gruppenphase nicht sicher war.
Außerdem wii Bobic Ihn halten, das heißt es würde teuer werden, wenn jemand Rebic möchte.
#
So wie der gerade in der Kurve feiert bleibt der!
#
oVaflYa schrieb:

So wie der gerade in der Kurve feiert bleibt der!

Da habe ich auch hingeschaut, aber ich glaube, das ist egal. Wenn er morgen wechselt, klatscht er übermorgen auf das neue Wappen. Aber ich glaube, er weiß schon, was er an der Eintracht und Adi hat... Ich fand die Szene mit Fischer ganz nett, der ihn gedrückt und mit ihm gescherzt hat....

Mein Gefühl sagt mir, er bleibt und wir haben noch viel Freude, aber auch Leid mit ihm. Aber am Ende ist er ein wirklich Guter und so, wie er heute agiert hat, hilft er uns definitiv...
#
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.
#
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.
#
Henk schrieb:

bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.


Genauso Spekulation, wie meins. Was Herr Rebic will, wissen wir Alle nicht.

Die rote Karte heute hat meines Erachtens mal überhaupt gar nix mit eventuellen Interessen zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass ein interessierter Club wegen der roten Karte heute umdenkt? Dann wäre Ante auch besser beraten zu bleiben. Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...

Ich sehe nicht, wo er zufriedener sein soll, abgesehen von mehr Geld. Aber ich glaube nicht, dass es ihm allein darum geht...

Alle lukrativen Clubs haben sich doch zerschlagen.

Freuen wir uns erstmal auf 6 geile Spiele und mehr....
#
bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.
#
Henk schrieb:

bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.


Du glaubst Interessenten würden wegen einer unberechtigten Roten Karte abwinken? Wieso sollten Sie das?
#
nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"
#
nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"
#
Henk schrieb:

nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"

Sorry, Nö, das ist absoluter Blödsinn
#
SGERafael schrieb:

So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen


Ich bleibe dabei, der Junge bleibt hier.
Ich glaube dieses ganze Rebic will weg Gelaber nicht.
Er hat vielleicht Angebote, aber sicherlich keines, das interessanter ist als bei der Eintracht zu kicken.
Vielleicht hat er auch nur überlegt, weil die Qualifikation zur Gruppenphase nicht sicher war.
Außerdem wii Bobic Ihn halten, das heißt es würde teuer werden, wenn jemand Rebic möchte.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen


Ich bleibe dabei, der Junge bleibt hier.
Ich glaube dieses ganze Rebic will weg Gelaber nicht.
Er hat vielleicht Angebote, aber sicherlich keines, das interessanter ist als bei der Eintracht zu kicken.
Vielleicht hat er auch nur überlegt, weil die Qualifikation zur Gruppenphase nicht sicher war.
Außerdem wii Bobic Ihn halten, das heißt es würde teuer werden, wenn jemand Rebic möchte.

Jepp
#
Henk schrieb:

nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"

Sorry, Nö, das ist absoluter Blödsinn
#
Bommer1974 schrieb:

Henk schrieb:

nur insofern, dass evtl. interessenten mit fredi handeln und der preis einfach weiter sehr hoch ist und die zeit für sie knapp wird und sie sehr mit sich hadern, ob sie es machen oder nicht. da kann so ein impuls durchaus mal den ausschlag geben. z.b., wenn der scheich sagt "nee, den hab ich im fernsehen gesehen und will den jetzt nicht mehr"

Sorry, Nö, das ist absoluter Blödsinn

sorry, hatte für dich ein lachendes gesicht dahinter gesetzt.
#
Henk schrieb:

bin sicher, dass er wegwill. vielleicht hat er sich aber mit der (zwar klar unberechtigten) roten karte heute aber selbst einen bärendienst erwiesen und die evtl. noch interessierten clubs winklen edngültig ab (hohe kosten - zu viel risiko).

vielleicht gut für uns.


Genauso Spekulation, wie meins. Was Herr Rebic will, wissen wir Alle nicht.

Die rote Karte heute hat meines Erachtens mal überhaupt gar nix mit eventuellen Interessen zu tun. Glaubst du ernsthaft, dass ein interessierter Club wegen der roten Karte heute umdenkt? Dann wäre Ante auch besser beraten zu bleiben. Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...

Ich sehe nicht, wo er zufriedener sein soll, abgesehen von mehr Geld. Aber ich glaube nicht, dass es ihm allein darum geht...

Alle lukrativen Clubs haben sich doch zerschlagen.

Freuen wir uns erstmal auf 6 geile Spiele und mehr....
#
Bommer1974 schrieb:

Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...

Miau!
#
Bommer1974 schrieb:

Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...

Miau!
#
Haliaeetus schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ich meine das nicht gegen Dich oder kätzerisch, wirklich nicht, aber das wäre schon sehr, sehr komisch...

Miau!

Ups, muss an meiner Ketzenallergie liegen...
#
Haben wir einen Lippenleser unter uns, der mal aufklären kann was Fischer ihm nach dem Spiel ins Ohr gebrüllt hat und was Antes Antwort war?
#
Hier siehste das, nur hier brennt die Hütte , wo willst denn hin junge , bei uns geht die Luzie ab , auf komm wie saufen.

So oder so ähnlich werden Fischers Worte gewesen sein

#
Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  
#
Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  
#
Butazzi schrieb:

Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  


Ich denke bis Sonntag wissen wir was Sache ist. Ich sag mal zu 95% wird er gehen. Wahrscheinlich ist längst alles klar mit dem anderen Verein. Bin mal gespannt wen wir als Ersatz aus dem Hut zaubern, ich denke auch da ist alles schon so gut wie durch, es ist nur noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

So wie ich Rebic sehe,sieht er eher wehmütig aus...kann mich aber auch täuschen


Ich bleibe dabei, der Junge bleibt hier.
Ich glaube dieses ganze Rebic will weg Gelaber nicht.
Er hat vielleicht Angebote, aber sicherlich keines, das interessanter ist als bei der Eintracht zu kicken.
Vielleicht hat er auch nur überlegt, weil die Qualifikation zur Gruppenphase nicht sicher war.
Außerdem wii Bobic Ihn halten, das heißt es würde teuer werden, wenn jemand Rebic möchte.

Jepp
#
Und ich glaube: der Rebic will weg, will bei einem grossen Club spielen, dummerweise gibt es aber keinen grossen Club der echtes Interesse hat...

Ums klar zu machen: ich LIEBE den Spielertypen Ante Rebic. Von unserer "Büffelherde" ist er der eigentliche Büffel, der nämlich der tatsächlich wie ein Büffel über das Feld prescht, wenn er gut drauf ist. Wenn der dann den Torhüter anläuft, muss der aufpassen, dass er sich nicht einnässt.

Aber ich glaube einfach, dass Topclubs eher weniger Interesse haben an einem wie Rebic, der eben doch technisch seine Macken hat , für feines Kombinationsspiel mit viel Ballbesitz eher weniger geeignet ist...
#
Hier siehste das, nur hier brennt die Hütte , wo willst denn hin junge , bei uns geht die Luzie ab , auf komm wie saufen.

So oder so ähnlich werden Fischers Worte gewesen sein

#
Und Rebic hat dann auf serbisch geantwortet: "Keine Ahnung was du da erzählst alter Mann, ich seh zwar, du bist wieder voll druff, aber ich versteh deine Sprache immer noch nicht..."
#
Butazzi schrieb:

Auf Instagram sind alle Spieler mit dem neuen Europa Trikot zusehen + Namensflock auf dem Rücken, nur Rebic hat keins an. Ich glaube das wars wohl mit Rebic.  


Ich denke bis Sonntag wissen wir was Sache ist. Ich sag mal zu 95% wird er gehen. Wahrscheinlich ist längst alles klar mit dem anderen Verein. Bin mal gespannt wen wir als Ersatz aus dem Hut zaubern, ich denke auch da ist alles schon so gut wie durch, es ist nur noch nichts an die Öffentlichkeit gekommen.
#
Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.
#
Vielleicht , hat er auch einfach nur deinen Kaffee auf dein T Shirt geschüttet , oder es ging Kaputt? Oder aber , er hat einfach nach dem Auslaufen heute morgen bereits Private Kleidung angezogen ....
#
Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.


Teilen