>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen  - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.


Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.
#
In dem EL Auslosungs Reaction Video haben alle das neue EL Trikot an.... außer Ante, der trägt ein schwarzes T-shirt.
#
In dem EL Auslosungs Reaction Video haben alle das neue EL Trikot an.... außer Ante, der trägt ein schwarzes T-shirt.
#
Der hat also schon gekündigt
#
Wie sieht es mit seinem Instagram aus
#
In dem EL Auslosungs Reaction Video haben alle das neue EL Trikot an.... außer Ante, der trägt ein schwarzes T-shirt.
#
Das allerdings klingt nicht wirklich gut.
Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist dass man heute nichts über  einen Transfer hört. Sollte der Transfer stattfinden, war ich mir sicher, dass dies bereits ausgehandelt fest steht und das man nur den gestrigen Abend abgewartet hat. ich kann nicht glauben, dass sich die Eintracht sich auf Schnellschüsse einläßt.
#
Ein Verkauf macht nur Montag Sinn um Ante am Sonntag noch dabei zu haben. Das wird Bobic so ausgehandelt haben.
#
Ein Verkauf macht nur Montag Sinn um Ante am Sonntag noch dabei zu haben. Das wird Bobic so ausgehandelt haben.
#
Wenn er Montag wechselt, wird er Sonntag nicht spielen. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Unglaublich was ein gejammert bei allem was Rebic macht oder nicht und daraus erkennen zu glauben, das er wechselt
#
Das allerdings klingt nicht wirklich gut.
Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist dass man heute nichts über  einen Transfer hört. Sollte der Transfer stattfinden, war ich mir sicher, dass dies bereits ausgehandelt fest steht und das man nur den gestrigen Abend abgewartet hat. ich kann nicht glauben, dass sich die Eintracht sich auf Schnellschüsse einläßt.
#
holger3700 schrieb:

Das allerdings klingt nicht wirklich gut.
Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist dass man heute nichts über  einen Transfer hört. Sollte der Transfer stattfinden, war ich mir sicher, dass dies bereits ausgehandelt fest steht und das man nur den gestrigen Abend abgewartet hat. ich kann nicht glauben, dass sich die Eintracht sich auf Schnellschüsse einläßt.


Ihr zieht hier tatsächlich Rückschlüsse daraus ob jemand ein bestimmtes T-Shirt trägt oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das Ding durch wenn ich was ganz außergewöhnliches passiert. Gäbe es ein Angebot, dann wäre heute der Zeitpunkt zum wechseln. Warum sollte der neue Verein bis Montag warten und Rebic am Sonntag der Gefahr aussetzen, dass er sich verletzt? Wenn also am WE nicht noch ein außergewöhnliches Angebot rein kommt, dann wird er bleiben. Zumal die Eintracht so kurzfristig das nur machen wird wenn die Summe sehr attraktiv ist. Soviel wird aber bei alle Wertschätzung niemand zur Zeit für Rebic zahlen.
#
holger3700 schrieb:

Das allerdings klingt nicht wirklich gut.
Was mich hoffnungsfroh stimmt, ist dass man heute nichts über  einen Transfer hört. Sollte der Transfer stattfinden, war ich mir sicher, dass dies bereits ausgehandelt fest steht und das man nur den gestrigen Abend abgewartet hat. ich kann nicht glauben, dass sich die Eintracht sich auf Schnellschüsse einläßt.


Ihr zieht hier tatsächlich Rückschlüsse daraus ob jemand ein bestimmtes T-Shirt trägt oder nicht?

Meiner Meinung nach ist das Ding durch wenn ich was ganz außergewöhnliches passiert. Gäbe es ein Angebot, dann wäre heute der Zeitpunkt zum wechseln. Warum sollte der neue Verein bis Montag warten und Rebic am Sonntag der Gefahr aussetzen, dass er sich verletzt? Wenn also am WE nicht noch ein außergewöhnliches Angebot rein kommt, dann wird er bleiben. Zumal die Eintracht so kurzfristig das nur machen wird wenn die Summe sehr attraktiv ist. Soviel wird aber bei alle Wertschätzung niemand zur Zeit für Rebic zahlen.
#
Außerdem finden Transfers dieser Größenordnung (> 30 Millionen) nur sehr selten kurz vor Schluss statt.
Die abgebenden Vereinen geben nur ungern Ihre "Starspieler" so kurzfristig ohne Ersatz ab. Vereine die das Geld hätten sind in der Regel viel früher mit der Kaderplanung fertig. I.d.R. sind die Transfers kurz vor Schluss entweder Leihgeschäfte oder haben aber andere Größenordnung. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass jemand nervös wird und Geld raushaut, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich.
#
Außerdem finden Transfers dieser Größenordnung (> 30 Millionen) nur sehr selten kurz vor Schluss statt.
Die abgebenden Vereinen geben nur ungern Ihre "Starspieler" so kurzfristig ohne Ersatz ab. Vereine die das Geld hätten sind in der Regel viel früher mit der Kaderplanung fertig. I.d.R. sind die Transfers kurz vor Schluss entweder Leihgeschäfte oder haben aber andere Größenordnung. Natürlich kann es trotzdem passieren, dass jemand nervös wird und Geld raushaut, ich halte es aber für eher unwahrscheinlich.
#
Aber genau das Szenario halte ich für möglich!
Wenn Rebic unseren Verantwortlichen wirklich mitgeteilt haben sollte, dass er den Verein gern verlassen will um sich einer höheren Herausforderung zu stellen.
Hat es wenig Sinn den Spieler gegen seinen Willen und ohne Motivation zu halten.
Da aber, wie hier schon mehrfach erwähnt, anscheinend kein namhafter Verein bereit ist die aufgerufene Ablösesumme zu berappen, könnte es evtl. auch auf ein Leihgeschäft mit Kaufoption hinauslaufen.
#
Die Rundschau schreibt gerade er bleibt
#
Wenn er Montag wechselt, wird er Sonntag nicht spielen. Kann ich mir nicht vorstellen.
#
Rhaegar79 schrieb:

Wenn er Montag wechselt, wird er Sonntag nicht spielen. Kann ich mir nicht vorstellen.

Das würde ich auch so sehen. Der aufnehmende Verein würde das nicht zulassen... Da war nichts fix bisher und da kommt in meinen Augen auch nix mehr...
#
Die Rundschau schreibt gerade er bleibt
#
Ich denk: er hätt ja gern bei nem grossen Verein unterschrieben, allerdings ergab sich da nicht wirklich was, deshalb bleibt er jetzt, gibt diese Saison nochmal richtig Gas, damit es dann nächstes Jahr klappt.
Er spielt dann bei einem "grossen" Verein, wir kriegen jetzt einen topmotivierten Rebic und nächstes Jahr richtig Geld (bzw 50% davon).
So weit mal der Plan...
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...
#
hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...
#
Bommer1974 schrieb:

hesseinberlin66 schrieb:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-rebic-bleibt-bord-zr-12959862.html

Ist doch auch nicht mehr als eine Vermutung, wie hier im Forum...


Ist ja recht eindeutig. Wir haben heute den 30.8, das Transferfenster ist noch bis Montag geöffnet. Rebic hat gestern gespielt. Würde ein Wechsel im Raum stehen und es ernsthafte Gespräche geben würde, dann hätte er gestern auch sicher nicht gespielt. Ich bin mir zu 98% sicher, dass Rebic bleiben wird. Und das ist auch gut so.
#
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
#
Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.


Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
#
Jojo1994 schrieb:

Die Sache mit den Trikots ist insofern interessant, das denen die Trikots wohl übern Stuhl gehängt wurden. Warum für Ante nicht/warum er keins getragen hat, ist mir schleierhaft. Es lässt aber tief blicken warum er genau keins trägt.


Bin froh, wenn das Transferfenster endlich zu ist. Das ist ja kaum auszuhalten.
#
Ums klar auszudrücken: Ich glaube er geht.


Teilen