>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.


Geht doch. Die Trikotgeschichte ist schon eigenartig. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die Eintracht das so offensichtlich in Szene setzt, wenn er tatsächlich da hockt ohne Trikot weil er keins mehr bekommt, weil er morgen wechselt. Dafür sind wir zu professionell geworden, das würde mich überraschen.
#
clakir schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich setze dagegen und sage, dass er höchstwahrscheinlich bleiben wird. Ich gehe davon aus, dass ihm kein Angebot vorliegt, dass ihn wirklich reizen würde. Für ein Angbot eines absoluten Topclubs aus Europa war seine Saison einfach zu durchwachsen.

Abgesehen davon spielt er sowieso bei Europas bester Mannschaft.

Ich bin mir inzwischen auch fast sicher, dass er bleibt. So wie er sich gestern Abend nach dem Spiel den Fans präsentiert hat - trotz roter Karte und in Badeschlappen  - war das kein Abschied. Ich denke, wir werden in der laufenden Saison unserem Ur-Büffel einen oder zwei weitere Neu-Büffel zu Seite stellen. Dann geht bei ihm wie gewohnt die Post ab.


Ich weiß nicht ob ich das gut finden würde. Ein fader Beigeschmack würde bleiben. Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.
#
Diegito schrieb:

Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.


Ich find das auch blöd, dass der Fussball mittlerweile vor allem ein Geschäft ist und viele Beteiligten ziemlich berechnend geworden sind.
Leider ist das aber einfach so. Und dass Spieler die aus Split oder Ris-Orangis stammen und als Kind nicht in Eintracht-Bettwäsche geschlafen haben nicht die Bindung zu unserm Verein haben wie Spieler in den 60ern oder 70ern ist doch irgendwie logisch.
Auch wenn ichs mir anders wünsche, wie gesagt...

Und was "Zirkus" in den nächsten Transferphasen angeht: Da werden noch ganz andere Kandidaten auf Angebote hoffen und den nächsten Schritt machen wollen... Da brauchts dann wieder Bobic und Manga die das managen, die gute Transfererlöse erzielen und den Verein kontinuierlich weiter entwickeln, damit wir mehr und mehr Wunschverein werden anstatt Karrieresprungbrett.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.


Geht doch. Die Trikotgeschichte ist schon eigenartig. Auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass die Eintracht das so offensichtlich in Szene setzt, wenn er tatsächlich da hockt ohne Trikot weil er keins mehr bekommt, weil er morgen wechselt. Dafür sind wir zu professionell geworden, das würde mich überraschen.
#
Das mit dem Trikot ist ganz einfach so: Ante hat gelesen "alle sollen schwarz tragen", also hat er ein schwarzes Shirt an gezogen...
#
https://www.facebook.com/ante.rebic.5095

das sollte der Facebook Account von ihm sein.er hat hier auch oft Luka verlinkt, und dass ist bei Luka kein Fake Account..und den Posts nach zu urteilen sieht das nicht so aus als wäre er unglücklich bei uns..

wegen dem T- Shirt..was sollte das damit zu tun haben, dass er noch wechselt ? Ich denke er hat halt einfach seinen Kopf und kein Bock aufs T- Shirt gehabt; mehr wird es nicht sein..bin mir auf jeden Fall sicher er bleibt !
#
Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.

Das mit dem Trikot ist fürwahr schon komisch. Allerdings wüsste es dann ja jeder... Und ob die medienprofis sich da so dämlich anstellen und ihn da ohne Trikot in die erste Reihe setzen und mit der Kamera drauf halten um zu sagen : seht her der gehört nicht dazu, bezweifle ich doch sehr... Vielleicht hat er seins ja kurz vorher mit Eppler besudelt und musste es wieder ausziehen?
#
Jojo1994 schrieb:

Okay, dann nur für dich: Meiner Meinung nach wird Ante uns in diesem Transferfenster noch verlassen. Allein die Trikotgeschichte empfinde ich meiner Meinung nach als schon ziemlich eigenartig.

Das mit dem Trikot ist fürwahr schon komisch. Allerdings wüsste es dann ja jeder... Und ob die medienprofis sich da so dämlich anstellen und ihn da ohne Trikot in die erste Reihe setzen und mit der Kamera drauf halten um zu sagen : seht her der gehört nicht dazu, bezweifle ich doch sehr... Vielleicht hat er seins ja kurz vorher mit Eppler besudelt und musste es wieder ausziehen?
#
Vlt war der Rebic Flock mal wieder ausverkauft und er hat dann einen  schwarzes Shirt angezogen damit es passt!
#
Diegito schrieb:

Und im Winter geht der ganze Zirkus von vorne los. Er bleibt ja dann eigentlich nur notgedrungen, weil er nix besseres gefunden hat.... das gefällt mir irgendwie nicht.


Ich find das auch blöd, dass der Fussball mittlerweile vor allem ein Geschäft ist und viele Beteiligten ziemlich berechnend geworden sind.
Leider ist das aber einfach so. Und dass Spieler die aus Split oder Ris-Orangis stammen und als Kind nicht in Eintracht-Bettwäsche geschlafen haben nicht die Bindung zu unserm Verein haben wie Spieler in den 60ern oder 70ern ist doch irgendwie logisch.
Auch wenn ichs mir anders wünsche, wie gesagt...

Und was "Zirkus" in den nächsten Transferphasen angeht: Da werden noch ganz andere Kandidaten auf Angebote hoffen und den nächsten Schritt machen wollen... Da brauchts dann wieder Bobic und Manga die das managen, die gute Transfererlöse erzielen und den Verein kontinuierlich weiter entwickeln, damit wir mehr und mehr Wunschverein werden anstatt Karrieresprungbrett.
#
"Da werden noch ganz andere Kandidaten auf Angebote hoffen und den nächsten Schritt machen wollen... Da brauchts dann wieder Bobic und Manga die das managen, die gute Transfererlöse erzielen und den Verein kontinuierlich weiter entwickeln, damit wir mehr und mehr Wunschverein werden anstatt Karrieresprungbrett."

Richtig. Aber: Ich bin fest davon überzeugt, daß langsam und Stück für Stück der Schritt vollzogen werden sollte, die Leistungsträger auch perspektivisch zu halten. Mit Rode, Hinti, Trapp, u,v, auch Dost gibt es z.B. schon einige Spieler, die ihre Zukunft (nur) bei der Eintracht sehen. Der absolute Durchbruch wäre es dann, wenn z.B. Kostic und Rebic das genauso sehen könnten/würden.

Denn der sich immer wiederholende Zyklus als Ausbildungsverein verhindert die Etablierung in den Top 6 der Bundesliga auf längere Zeit. Es wird dann immer wieder auch mal das ein oder andere Jahr geben, wo die nachrückenden Talente nicht einschlagen. Oder es einfach auch nur etwas länger dauert.
#
Bei allen Spekulationen um T-Shirts, Gespräche mit Peter Fischer u.s.w.: Fakt ist, daß überhaupt nichts konkretes an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Und warum sollte man bis zur letzten Sekunde mit einer Veröffentlichung warten?
Falls die SGE Rebic abgibt braucht sie unbedingt Ersatz. Dieser Ersatz würde nicht vom Himmel fallen. Man müsste da also auch schon dran sein. Und auch diesbezüglich ist nichts durchgedrungen.
Ich glaube nicht, daß er wechselt. Wäre schon kurios, daß so ein 40 mio Angebot "last minute" reinflattert.
#
Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?
#
Rebic wird zu 99 % bleiben.

Einfach, weil kein Verein da ist, der die Ablöse zahlt, die die Eintracht will. Warum sollten wir so einen wertvollen Spieler für 20-30 Mio verscherbeln, wenn wir auch noch von der Ablöse ne Menge abzwacken müssen. Und das kurz vor Ablauf der Transferphase.

Und Ante sollte klar werden, dass er hier unsterblich werden kann, dass er irgendwann nach seiner Karriere jederzeit mit offenen Armen empfangen wird und eine zweite Heimat erhält. Wenn kein Dauer-CL-Anwärter um die Ecke kommt, braucht er gar nicht erst über einen Wechsel nachzudenken. Er sollte wissen, was er hier an der Eintracht hat.
Ich würde mir sehr wünschen, dass man mit ihm nach der Transferphase verlängert, gerne auch mit einer AK von 40 Mio.
#
Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?
#
Der Stürmerstar Augustin
#
Der Stürmerstar Augustin
#
nisol13 schrieb:

Der Stürmerstar Augustin

Naja Hauptsache nicht der Bruda...
Beim Augustin dem habe ich gehofft dass es unser alljährlicher Last Minute Neuzugang wird..
#
Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?
#
adleraner schrieb:

Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?


verstehe ich nicht ganz ...ist er von uns weggeflogen zum Medinzincheck irgendwo ....oder einer zu uns geflogen und nach dem Medizincheck wieder weggeflogen ?
#
adleraner schrieb:

Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?


verstehe ich nicht ganz ...ist er von uns weggeflogen zum Medinzincheck irgendwo ....oder einer zu uns geflogen und nach dem Medizincheck wieder weggeflogen ?
#
Augustin, Nizza
#
adleraner schrieb:

Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?


verstehe ich nicht ganz ...ist er von uns weggeflogen zum Medinzincheck irgendwo ....oder einer zu uns geflogen und nach dem Medizincheck wieder weggeflogen ?
#
redcat schrieb:

adleraner schrieb:

Die BILD schreibt dass ein Stürmer heute morgen per privatjet weggeflogen ist zu Verhandlungen und medizincheck.

Weis jemand um wen es sich handelt?


verstehe ich nicht ganz ...ist er von uns weggeflogen zum Medinzincheck irgendwo ....oder einer zu uns geflogen und nach dem Medizincheck wieder weggeflogen ?

Es stand nur Stürmerstar aus der Bundesliga dort, nicht von welchem Verein, und da hätte es sich auch um den Bruda handeln können...

Aber siehe #1292 Kollege Nisol13 hat schon Licht ins Dunkel gebracht.....
#
Augustin, Nizza
#
Monaco!
#
SkySport Italia sagt was ganz anderes.
Politano soll von Inter nach Florenz wechseln.
Inter fordert 35 Millionen,Florenz will aber "nur" 30 Millionen zahlen. Sollte Einigung erzielt werden, wäre der Weg frei für Rebic und Inter.

#
Also , so kurz vor Schluss rechne ich nicht mehr mit einem Abgang, hier würde man sich nur selbst Schwächen und hätte kaum Zeit eine Alternative zu verflichten.

Ich bin der Meinung, dass Ante bleiben wird , hätten wir Haller nicht verkauft , wäre ein Abgang wahrscheinlicher gewesen
#
Monaco!
#
ok Danke , ich hab heut morgen was von Nizza gelesen, aber Monaco ist ja auch ne schöne Stadt.
Schade für uns, finde ich.


Teilen