>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
adlerkadabra schrieb:

Um welchen Diaz von Madrid handelt es sich eigentlich? Die haben zwei in der Truppe, LA und MS.


Mariano Diaz
#
Zen schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Um welchen Diaz von Madrid handelt es sich eigentlich? Die haben zwei in der Truppe, LA und MS.


Mariano Diaz

Danke vielmals.
#
Bin auch mal gespannt ob ein oder zwei Spieler kommen. Hütter ließ ja auf der PK schon durchklingen das jemand zusätzlich kommen könnte. Kann mir allerdings zwei Zugänge nicht wirklich vorstellen.
#
Das wären ja irgendwelche halbseidenen Deals, die unserer Glaubwürdigkeit auf dem Transfermarkt erheblich schaden würde. Ich hoffe und denke mal das sowas nicht passiert.
#
philipp2206 schrieb:

Das wären ja irgendwelche halbseidenen Deals, die unserer Glaubwürdigkeit auf dem Transfermarkt erheblich schaden würde. Ich hoffe und denke mal das sowas nicht passiert.

In andern Ländern unterwandern sie das Financial Fairplay, weisen Finanzspritzen nicht in der Bilanz richtig aus, bekommen staattlich finanzielle Erleichterungen im Graubereich, aber wehe der deutsche Bundesligaverein versucht diese Weiterverkaufsklauseln ein wenig abzuweichen. Regeln gelten nur für uns.
#
nisol13 schrieb:

steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal


Haller ist der einzige Grund neben dem monetären, dass er sich in der PL für andere Vereine anbieten kann. Da hoffe ich auch auf eine Beteiligung.

Hat Milan irgendwas im Kader was man ausleihen oder mit Ante verrechnen könnte, außer dem Erdoganjünger?
#
steven82 schrieb:

nisol13 schrieb:

steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal


Haller ist der einzige Grund neben dem monetären, dass er sich in der PL für andere Vereine anbieten kann. Da hoffe ich auch auf eine Beteiligung.

Hat Milan irgendwas im Kader was man ausleihen oder mit Ante verrechnen könnte, außer dem Erdoganjünger?

Krzysztof Piątek
Aber nicht zu finanzieren... Das wäre ein guter Deal
#
Das wären ja irgendwelche halbseidenen Deals, die unserer Glaubwürdigkeit auf dem Transfermarkt erheblich schaden würde. Ich hoffe und denke mal das sowas nicht passiert.
#
philipp2206 schrieb:

Das wären ja irgendwelche halbseidenen Deals, die unserer Glaubwürdigkeit auf dem Transfermarkt erheblich schaden würde


Was hat das mit mangelnder "Glaubwürdigkeit" zu tun? Das nenne ich Verhandlungsgeschick. Ich finde es toll, dass Fredi trotz der Jovic- und Haller-Millionen um jeden Euro kämpft (siehe Hinteregger, Rode, Trapp).
#
Bobic klang eben einigermaßen überrascht. Denke nicht, dass man gut darauf vorbereitet ist. Vielleicht fädelt man in der Kürze der Zeit noch ein Tauschgeschäft ein. Alleine die möglichen Kandidaten sind noch nicht absehbar. Bin gespannt ob nur noch einer oder sogar noch zwei Neue kommen oder Rebic sogar bleiben muss.
#
Klar ist jedenfalls, dass morsche um 24 Uhr hier alles in den Seilen hängt
#
Ich hoffe , dass es Inter wird. Deren Kader ist zwar stark und ausreichend Besetzt, aber vielleicht passiert da ja noch was mit Icardi. Bei Mailand will ich Ihn nicht sehen
#
Bobic klang eben einigermaßen überrascht. Denke nicht, dass man gut darauf vorbereitet ist. Vielleicht fädelt man in der Kürze der Zeit noch ein Tauschgeschäft ein. Alleine die möglichen Kandidaten sind noch nicht absehbar. Bin gespannt ob nur noch einer oder sogar noch zwei Neue kommen oder Rebic sogar bleiben muss.
#
Also wenn er überrascht wäre , macht er den falschen Job, oder er war die letzten Wochen im Koma
#
nisol13 schrieb:

steven82 schrieb:

Bin ich froh wenn dieses Theater endlich vorbei ist, geht er, bleibt er, geht er, bleibt er.
Milan lebt doch auch nur noch von der Vergangenheit und für mich genauso wenig nachzuvollziehen wie der Wechsel von Haller zu West Ham.

Ich hoffe auf eine Beteiligung beim Weiterverkauf.

Hallers Wechsel ist absolut nachvollziehbar und Mailand hat immer noch eine ganz andere Strahlkraft, insbesondere die Serie A hat dieses Jahr ganz gut aufgerüstet. Inter könnte ich zwar mehr nachvollziehen aber ist auch egal


Haller ist der einzige Grund neben dem monetären, dass er sich in der PL für andere Vereine anbieten kann. Da hoffe ich auch auf eine Beteiligung.

Hat Milan irgendwas im Kader was man ausleihen oder mit Ante verrechnen könnte, außer dem Erdoganjünger?
#
Bei Milan hätte man Andre Silva als Tauschobjekt und bei Milan mit Barbosa und Icardi sogar 2 interessante Spieler wobei Icardi beim Gehalt nicht billig werden dürfte.
#
Bei Milan hätte man Andre Silva als Tauschobjekt und bei Milan mit Barbosa und Icardi sogar 2 interessante Spieler wobei Icardi beim Gehalt nicht billig werden dürfte.
#
Edit:
Barbosa und Icardi spielen bei Inter. Das Forum braucht eine Editierfunktion.
#
Edit:
Barbosa und Icardi spielen bei Inter. Das Forum braucht eine Editierfunktion.
#
Icardi wird nie im Leben zu uns kommen....
#
Edit:
Barbosa und Icardi spielen bei Inter. Das Forum braucht eine Editierfunktion.
#
Ist Barbosa nicht noch verliehen?
#
Ist Barbosa nicht noch verliehen?
#
Der ist verliehen aber ich nehme stark an das Inter ihn zurückholen kann wenn ein Angebot vorliegt. Sie wollten ihn diesen Sommer ja schon nach England oder Spanien verkaufen und das geht halt nur wenn man die Leihe vorzeitig beenden kann.
#
Hyundaii30 schrieb:

SGERafael schrieb:

Ich bin immer noch der Meinung,dass Rebic wechseln wird und morgen nicht spielt bzw. auf der Bank sitzen wird.


Absoluter Unsinn.
Woher soll er denn wechseln.
Die Probleme mit Rebic holt sich kein anderer Club ins Haus, der für Rebic interessant wäre.
Deswegen bleibt er ja auch hier.
Und schon gar nicht bezahlt ein Verein für so einen Spieler 30 Millionen und mehr !!!
Und die bräuchten wir für einen guten Ersatz.Wg. 50 Prozent Beteiligung.
Also wird Rebic wenn auch vielleicht zähneknirschend bleiben.
Sollten die negativen Gerüchte stimmen,
Forschen die interessierten Vereine schon nach. Keine Angst. 30 Millionen gibt keiner einfach so aus.

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...
#
SGERafael schrieb:

Manchmal sollte man sich nicht zu sicher sein...
Ich würde Dir empfehlen manchmal entspannter zu sein - Emotionen hin oder her...


1) er ist noch nicht weg
2) abwarten
3) Emotionen müssen auch mal raus und
Ich habe lieber einen schlechten voll motivierten Spieler, wie einen der jede Transferphase mit sich hadert und nur eine Möglichkeit zum verschwinden sucht.
4) Ante wird woanders nie glücklicher wie hier und deswegen habe ich den Wechselwunsch als Unsinn angesehen.
Verstehen werde ich den Wechsel nicht.
5) Reisende soll man nicht aufhalten.
6) dann hört das Theater endlich auf
#
Eben etwas verspätet eingeschaltet und gewundert dass Rebic doch fehlt...

Finde das echt schade, klasse Mann wenn er Lust hat. Irgendwie auch ein trostloses Ende.
Besonders viel Geld wird da auch nicht bei rumkommen gegenüber dem Qualitätsverlust.
Lasse mich gerne überraschen, aber kann mir kaum vorstellen dass wir noch gleichwertigen Ersatz auftreiben können.

Ich befürchte wir werden Rebic noch lange nachtrauern, und auch Rebic wird seiner Zeit bei der Eintracht auch noch früh genug nachtrauern.
Klassische lose-lose-Geschichte gibt das.
#
Eben etwas verspätet eingeschaltet und gewundert dass Rebic doch fehlt...

Finde das echt schade, klasse Mann wenn er Lust hat. Irgendwie auch ein trostloses Ende.
Besonders viel Geld wird da auch nicht bei rumkommen gegenüber dem Qualitätsverlust.
Lasse mich gerne überraschen, aber kann mir kaum vorstellen dass wir noch gleichwertigen Ersatz auftreiben können.

Ich befürchte wir werden Rebic noch lange nachtrauern, und auch Rebic wird seiner Zeit bei der Eintracht auch noch früh genug nachtrauern.
Klassische lose-lose-Geschichte gibt das.
#
Die Gazzetta meldet einen Tausch Rebic-Silva
#
Ganz ehrlich, wenn er jetzt Milan geht, die nichtmal international spielen, ist er ein ehrloser Hund, genau wie Haller.
#
Bobic hat vor dem Anpfiff bei Sky einen Tausch angedeutet.
#
Der Berater wird auf jeden Fall gut kassieren, dabei geht es heute doch auch bei den Wechseln.


Teilen