>

Gerücht: Kovac forciert Wechsel von Rebic zum FCB [Inter und Atletico wollen ihn angeblich auch]


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 02. September 2019, 20:30 Uhr um 20:30 Uhr gesperrt weil:
#
Rheinadler schrieb:

Sollte es eine WVB geben ist diese nicht mit der Verlängerung von Rebic erloschen.

Richtig.
Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde. Von daher sollte es keinerlei Zweifel und Diskussionen darüber mehr geben.
Man hätte den Spieler ohne die Vereinbarung nicht verpflichten können....

Rheinadler schrieb:

ch meine gelesen zu haben, dass die Eintracht Florenz die Klausel abkaufen wollte und es wurde spekuliert, dass Florenz finanzielle Probleme hätte.

Das stimmt auch. 10 Mio standen im Raum laut diverser Quellen.
Verständlicherweise hat sich Florenz nicht drauf eingelassen wenn sie nun 20 Mio + x + an den Bonis kassiert
#
PhillySGE schrieb:

Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde.

Gelesen hast Du das, von Bobic: Der AC Florenz hätte zudem einen erheblichen Teil der Ablösesumme erhalten, so dass Ablösesummen, die nicht signifikant über 30 Mio Euro liegen für die Eintracht nicht angemessen erscheinen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131677

Was das in Zahlen bedeutet, darüber lässt sich trefflich spekulieren.
#
Das würde auch jeder so machen, wenn das Gegenüber mitspielt und der Preis stimmt. Allerdings hat das Gegenüber oftmals andere Vorstellungen.
#
Aber das Gegenüber spielt nur mit, wenn es preislich stimmt. Dann hat das Gegenüber auch die gleichen Vorstellungen...
#
Wenn es so kommt das Ante verkauft wird isses so...
Ich hoffe trotzdem nach wie vor das er bleibt.
#
Aber das Gegenüber spielt nur mit, wenn es preislich stimmt. Dann hat das Gegenüber auch die gleichen Vorstellungen...
#
Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.
#
Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen. Sehe da schon die Gefahr nach den Abgang von Jovic und Rebic, dass wir nicht mehr so Torgefährlich sind weil nur Haller ein wirklicher Sturmtank vorne steht.
#
Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen. Sehe da schon die Gefahr nach den Abgang von Jovic und Rebic, dass wir nicht mehr so Torgefährlich sind weil nur Haller ein wirklicher Sturmtank vorne steht.
#
planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.
#
Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.
#
SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.


Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"
#
planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.
#
SamuelMumm schrieb:

planscher08 schrieb:

Wichtiger ist jetzt Rebic versuchen auf eine andere Art zu ersetzen
Abgesehen davon, daß ich nirgends eine Vollzugsmeldung gesehen habe, haben unsere Verantwortlichen auch hier ganz sicher schon mögliche Lösungen ausgearbeitet.


Ich rechne stark damit das Rebic geht. Das mit den ersetzen wird hoffentlich klappen. Hoffe das man da nicht nur auf ein Talent setzt und eher einen erfahrenen Spieler holt. Joveljic wird seine Zeit brauchen. Paciencia mit Haller im Sturm bin ich etwas skeptisch. Da brauchen wir einen mit Speed und Wucht. Bin gespannt wer da kommt.
#
SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.


Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"
#
Hit-Man schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.


Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"

Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.

Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....
#
SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.


Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"
#
Hit-Man schrieb:

gegen Zahlung

Da ist der springende Punkt. Umsonst gibt's gar nix.
Ein "dann verkaufen wir ihn halt nicht", wie Du oben klangst, funktioniert sicher nicht.
#
PhillySGE schrieb:

Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde.

Gelesen hast Du das, von Bobic: Der AC Florenz hätte zudem einen erheblichen Teil der Ablösesumme erhalten, so dass Ablösesummen, die nicht signifikant über 30 Mio Euro liegen für die Eintracht nicht angemessen erscheinen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131677

Was das in Zahlen bedeutet, darüber lässt sich trefflich spekulieren.
#
concordia-eagle schrieb:

PhillySGE schrieb:

Zudem meine ich in den Protokollen des Forumstreffens mit Hellmann/Bobic gelesen zu haben, dass die WVB in 50% auch von Bobic damals bestätigt wurde.

Gelesen hast Du das, von Bobic: Der AC Florenz hätte zudem einen erheblichen Teil der Ablösesumme erhalten, so dass Ablösesummen, die nicht signifikant über 30 Mio Euro liegen für die Eintracht nicht angemessen erscheinen.

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/131677

Was das in Zahlen bedeutet, darüber lässt sich trefflich spekulieren.


Danke
#
Hit-Man schrieb:

SamuelMumm schrieb:

Dennoch wird das Gegenüber nicht mitspielen, wenn wir jetzt ankämen mit "geht mit der Beteiligung runter, sonst verkaufen wir erst später oder garnicht". Bobic ist nicht infantil.


Bobic ist auch nicht Infantino...trotzdem hatte er bereits versucht, die WVB gegen Zahlung einzukassieren. Florenz meinte "nix gibbets"

Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.

Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....
#
adleraner schrieb:

Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.

Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....



Eigentlich ist das auch egal, weil diejenigen die es betrifft wissen Bescheid.
Für einige Fans ist das nur ein Grund zum meckern.
Ich finde nur wichtig (sollte Rebic wirklich zu Athletico wechseln, noch ist es nicht offiziell !), das wir einen
guten Ersatz für Rebic bekommen.Und auch hier gilt, es wird wohl kein 1 zu 1 Ersatz werden.
Vielleicht kommt sogar ein ganz anderer Spielertyp.
Sollte Rebic wirklich gehen, war es auf jeden Fall ein posiitiver Transfer von uns.
Selbst wenn wir nur 20 Millionen für Ihn bekommen würden.
Auch dank Ihm sind wir Pokalsieger geworden und im Europaleague Halbfinale gewesen.
Diese Leistungen bringen auch Geld und Ruhm. Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.
Und das wir fair mit unseren Spielern umgehen, haben wir bisher selten bereut.
Unsere Spieler verlassen uns ja nicht zu den Konkurrenten, sondern zu absoluten Weltteams.
Da muss man dann auch mal höflich danke sagen.


#
adleraner schrieb:

Vielleicht hat es ja auch geklappt und es wurde nur nicht kommuniziert. Ich haber weder positives noch negatives vernommen.

Damals hieß es man versucht es und dann hat keiner mehr was berichtet darüber....



Eigentlich ist das auch egal, weil diejenigen die es betrifft wissen Bescheid.
Für einige Fans ist das nur ein Grund zum meckern.
Ich finde nur wichtig (sollte Rebic wirklich zu Athletico wechseln, noch ist es nicht offiziell !), das wir einen
guten Ersatz für Rebic bekommen.Und auch hier gilt, es wird wohl kein 1 zu 1 Ersatz werden.
Vielleicht kommt sogar ein ganz anderer Spielertyp.
Sollte Rebic wirklich gehen, war es auf jeden Fall ein posiitiver Transfer von uns.
Selbst wenn wir nur 20 Millionen für Ihn bekommen würden.
Auch dank Ihm sind wir Pokalsieger geworden und im Europaleague Halbfinale gewesen.
Diese Leistungen bringen auch Geld und Ruhm. Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.
Und das wir fair mit unseren Spielern umgehen, haben wir bisher selten bereut.
Unsere Spieler verlassen uns ja nicht zu den Konkurrenten, sondern zu absoluten Weltteams.
Da muss man dann auch mal höflich danke sagen.


#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.

Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.

Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
#
Vorsätzlich unbelehrbar.
#
Nicht nur weil ich ihn persönlich außerhalb des Platzes kennenlernen konnte wünsche ich mir, dass das alles nur ein Gerücht bleibt, auch wenn es derzeit recht konkret aussieht. Der Junge hat in seiner bisherigen Zeit für die Eintracht gebrannt und es immer zu schätzen gewusst, wie er bei uns gefeiert wurde. Ähnliches hat ja Luka vor kurzem noch gesagt, als er betonte, dass das Gerede vom 12. Mann eben nicht nur ein dahergesagter Satz war, sondern die Spieler das wirklich so empfunden haben und sie von uns Fans bis zum Äußersten gepusht wurden.

Er passt einfach so gut zu unserer Eintracht, weil er sich immer reinhängt, kein Schauspieler ist, intern und privat gerne mal Faxen macht aber dann auf dem Platz voll fokussiert und extrem ehrgeizig ist. Dass er es sich mit anderen Spielern verscherzt haben soll, kann ich nicht glauben und nach allem, was ich von ihm persönlich dazu gehört habe, war das auch nie der Fall und sein Standing innerhalb des Teams ist genauso groß wie die Monate und Jahre zuvor. Wenn man alleine sieht, wie er bei jedem Tor gefeiert hat und nach den EL Spielen ungläubig vor der Kurve stand, muss man ihm einfach abnehmen, dass er sehr für den Verein brennt.

Habe ihn seit kurz vor Saisonende jetzt nicht mehr gesprochen und selbst wenn ich etwas wüsste, würde ich hier nicht auf Insider machen und es für mich behalten, aber damals war er erstmal nur froh, dass nur noch die Länderspiele anstanden (bei denen er ja verletzungsbedingt nicht mitmachen konnte) und er dann erstmal den Kopf freikriegen kann. Ich kann mir vorstellen, dass er in seinem Alter und bei einem guten Angebot eines Topvereins aus Spanien natürlich ins Grübeln kommt und zwar unabhängig von dem, was er bei uns erreicht hat und wie wohl er sich fühlt, sondern alleine mit dem Hintergedanken in seiner Karriere auch mal CL spielen zu dürfen und ein weiteres Land in seine Liste hinzufügen zu können. Zudem wäre er in Madrid auch nicht alleine, denn auch Luka und der Modric wohnen ja dort u.a. auch, somit würde auch wieder eine kleine Connection entstehen und man könnte privat weiterhin viel zusammen unternehmen - Dass die beiden Freunde wurden, ist ja kein großes Geheimnis.

Alles in Allem wünsche ich mir zwar, dass er bleibt und fände es extrem schade, wenn er geht. Aber wenn, dann hat er es sich verdient und ich würde ihn, wie wahrscheinlich jeder hier, immer in guten Erinnerungen halten. Es wäre auch keine Entscheidung gegen seine Teamkollegen oder unseren Verein, sondern einfach nur FÜR seine Karriere und für Madrid.

Bin auf jeden Fall gespannt, falls er geht, wen man als Nachfolger holen wird. Einen ähnlichen Spielertypen wird man nicht an jeder Ecke finden, ich bin aber zuversichtlich, dass man ihn gut ersetzen wird. Und dass man sowohl ihn als auch Luka immer mal wieder in Frankfurt treffen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.

Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
#
gib es doch einfach auf!
#
Hyundaii30 schrieb:

Das kann teilweise mehr wert sein, wie eine Ablösesumme.

Das machst Du doch absichtlich, oder? Es wurde Dir jetzt so oft erklärt, dass da ein als hingehört und auch kein Komma.
Das muss doch Vorsatz sein.
#
Und andere Probleme hast du nicht im Leben oder?
#
gib es doch einfach auf!
#
Man kann sich auch einfach mal Mühe geben. Andere User versuchen es doch auch!
Und das ist nun wirklich kein Hexenwerk.

Es kann doch nicht sein, dass man aus reiner Faulheit erwartet, dass die anderen User die Beiträge schon irgendwie "übersetzen".
#
Rebic eventuell weg, jovic weg. Jetzt heisst es kreativ zu sein und zeitnah neue qualitätsspieler zu präsentieren. Die Vorbereitung ist leider dieses Jahr für einen kleineren/grösseren Umbruch sehr kurz. In 4 Wochen haben wir das erste pflichtspiel.

Nein ist keine Panikmache, sondern eine Bestandsaufnahme.

Aber vielleicht wartet man nur auf den Abschluss dieses Transfers, um die neuen Spieler mit denen man sixj schon einig ist, zeitnah verpflichten zu können.
#
Rebic eventuell weg, jovic weg. Jetzt heisst es kreativ zu sein und zeitnah neue qualitätsspieler zu präsentieren. Die Vorbereitung ist leider dieses Jahr für einen kleineren/grösseren Umbruch sehr kurz. In 4 Wochen haben wir das erste pflichtspiel.

Nein ist keine Panikmache, sondern eine Bestandsaufnahme.

Aber vielleicht wartet man nur auf den Abschluss dieses Transfers, um die neuen Spieler mit denen man sixj schon einig ist, zeitnah verpflichten zu können.
#
naggedei schrieb:

sondern eine Bestandsaufnahme.

Aber mit Tendenz zur Panik.


Teilen