>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
manuel90 schrieb:

Hallo Leute, bin gleich in Buenos Aires, kennt dort jemand ne gute Bar um die Eintracht zu sehen? Danke


Sind ja einige Adler im Moment unterwegs.. schöne Grüße aus Sri Lanka! Hier wird heute um 00:30 geguckt
#
... und ich in La Paz, Bolivien. Anstoss 15:00 local time.

Die Luft hier auf 3.300 Metern ganz schön dünn. Aber Attila schafft das sicherlich wird auch diese Höhe meistern 😉.
#
Auch aus Niederölfen. Auswärtssieg
#
Und aus Renesse NL grüße an alle Adler.
Heute wirds legendärisch.Aber im positiven.
#
Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!
#
Flummi schrieb:

Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!

Dann ist es klar. 🤗
#
Bin gerade in Belgrad und alle sind für die Eintracht. Ob das mit den BALKAN SPIELER was zu tun hatte
#
Makedonier schrieb:

Bin gerade in Belgrad und alle sind für die Eintracht.

Gerade nach Hause gekommen.
Hier sind auch alle für die Eintracht.

Am 1. Juni bin ich, wie es der Zufall will, in Liverpool.
Gedenke, die 4 Tage dort und in Manchester im Eintrachtrikot und mit Freibier zu genießen, nachdem wir heute Chelsea und am 29.5. Arsenal verabschiedet haben werden.
#
Flummi schrieb:

Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!

Dann ist es klar. 🤗
#
edmund schrieb:

Flummi schrieb:

Das Baby Orakel sagt:

Finale Eintracht!

Dann ist es klar. 🤗

Er hat dem Baby zwei SGE-Schnuller hingehalten...
#
Boah bin ich uffgereschd! Un des dauert noch so lang, bis 21 Uhr...eieieiei.

Sas wird ein geiles Spiel!
#
Ich bin heiß wie Frittenfett. Gerade Kind ins Bett gebracht und hab eigentlich schon gar keine Lust mehr mit meiner Frau zum Abend zu essen. Ich bin schon voll im Fußbvallmodus!
#
Der Odenwald schaut auch den Finaleinzug mit
#
Na also wenn jeder.. Liebe Grüße vom Rhein. In Bonn sind alle für die Eintracht
#
Wir haben heute nix zu verlieren. Chelsea hat was zu verlieren. Daher bin ich recht entspannt. Das heute ist die Kirsche auf der schon leckeren Torte.
#
Wir haben heute nix zu verlieren. Chelsea hat was zu verlieren. Daher bin ich recht entspannt. Das heute ist die Kirsche auf der schon leckeren Torte.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben heute nix zu verlieren. Chelsea hat was zu verlieren. Daher bin ich recht entspannt. Das heute ist die Kirsche auf der schon leckeren Torte.


Und mit der Kirsche meinst du das 1-0 von rebic in der 37. Minute das bis zum Ende gehalten wird? Geil!!
#
Die 3 Büffel noch mal gemeinsam auf dem Platz zu sehen wäre schon toll, ich glaube dass das dem Rest der Truppe nochmal einen Schub geben würde.

Ich wünsche mir eine magische Nacht, aber bin meistens leider zu pessimistisch oder auch realistisch. Das wird sehr sehr schwer.
#
Hirr geht es gleich mit 5 Kollegen in die lokale Sportsbar in Tönsberg. Alle 5 sind zu Frankfurt Fans konvertiert.
#
Grüße aus Gelsenkirchen . Auch hier sind viele für uns .
#
Meine Frau schaut heute zum ersten Mal ein Fußballspiel. Von Anfang an. Fragt sie mich, ob denn auch der Herr Haller spielt.
Muss ich mir Sorgen machen?
#
Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa
#
Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa


Bank mit Haller!
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa


Bank mit Haller!
#
wer ist noch auf der Bank ?
#
Die 3 Büffel noch mal gemeinsam auf dem Platz zu sehen wäre schon toll, ich glaube dass das dem Rest der Truppe nochmal einen Schub geben würde.

Ich wünsche mir eine magische Nacht, aber bin meistens leider zu pessimistisch oder auch realistisch. Das wird sehr sehr schwer.
#
Keine Sorge! Um die 70. rum kommt Haller rein und ab dann wird Chelsea überrollt.


Teilen