>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Shah0405 schrieb:

Aufstellung ist da

Trapp (GK)
3
Falette
4
Rebić
8
Jović
10
Kostić
11
Gaćinović
13
Hinteregger
17
Rode
19
Abraham (C)
20
Hasebe
24
Da Costa


Bank mit Haller!
#
Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen
#
Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen
#
Shah0405 schrieb:

Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen


Stendera!?
#
Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen
#
Die Zuversicht wächst. Mit N’Golo Kanté fällt bei Chelsea der wichtigste Mann aus. Der Garant für Stabilität und Balance zwischen dem Mannschaftsteilen. Klar, Top-Offensive. Keine Frage, gute Abwehrspieler - aber immer wieder mit strukturellen Schwächen. Kanté muss immer spielen, weil er den Laden zusammenhält und die Schwächen der Offensiv-Stars in der Rückwärtsbewegung ausbügelt. Die werden so verwundbar sein bei schnellem Umschaltspiel.
Nur nicht diese Danny-Harakiri-Anläufe, bei denen man mit einer Körperdrehung aus dem Spiel genommen ist. Aber Ballgewinn und dann schnell durchs Mittelfeld…Kostic…Jovic…Bummic
#
Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen
#
Torro
#
Shah0405 schrieb:

Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen


Stendera!?
#
Eintracht23 schrieb:

Shah0405 schrieb:

Ansonsten noch

Ronnow, ndicka, Fernandes, de Guzman, chandler, paciencia und eben Haller

Ich komme gerade nicht drauf wen er neben Russ gestrichen hat. Zimmermann und?

Chelsea mit hazard. Dafür Pedro draussen


Stendera!?


Nee torro..
#
Torro
#
Xebeche schrieb:

Torro

Schade
#
Aufstellung gefällt mir. Hinti wieder als kopfballstarker Mann gegen Giroud, Hasebe als 6er (oder meinetwegen Libero vor der Abwehr), zentrales MF ist massiv besetzt und im Schlussdrittel gibt's die Wiedervereinigung der Büffelherde.
#
Aufstellung gefällt mir. Hinti wieder als kopfballstarker Mann gegen Giroud, Hasebe als 6er (oder meinetwegen Libero vor der Abwehr), zentrales MF ist massiv besetzt und im Schlussdrittel gibt's die Wiedervereinigung der Büffelherde.
#
Xebeche schrieb:

Aufstellung gefällt mir. Hinti wieder als kopfballstarker Mann gegen Giroud, Hasebe als 6er (oder meinetwegen Libero vor der Abwehr), zentrales MF ist massiv besetzt und im Schlussdrittel gibt's die Wiedervereinigung der Büffelherde.


Jo, finde ich auch! Hab auch genau diese Aufstellung getippt.. hätte torro auch gerne auf der Bank gesehen.. aber auch schwer für wen..
#
Bin mir noch unschlüssig, ob mir Hasebe im Mittelfeld bei der Offensive von Chelsea gefällt. Alles andere habe ich eigentlich so erwartet.
#
Xebeche schrieb:

Torro

Schade
#
Können leider nur 7 auf die Bank. Alternativ wären Fernandes oder de Guzman die Streichkandidaten gewesen. Fernandes nicht, ist klar, der konzentriert sich rein auf defensive Aufgaben und falls gegen Ende eine Führung oder Unentschieden über die Zeit gerettet werden muss, dann lieber er als Torro (der ist wahrscheinlich noch immer nicht ganz der Alte). Bei de Guzman genau umgekehrt, offensiver als Torro und einer für Standards.
#
Wird ne enge Kiste heute. Kein Hurrafußball. Mir reichts, wenn der Helmut zum Elferschießen eingewechselt wird.
#
Hoffentlich spielt Hasebe nicht im Mittelfeld. Das war m.E.in den letzten Spielen überhaupt nichts. Außerdem ist er als "echter" Libero zu wertvoll. Ansonsten gefällt die Aufstellung.
#
Schon mal positiv das Haller myl wieder auf der Bank sitzt.
Wenns heute nicht klappt oder nötig wird dann hoffentlich Sonntag.
#
Hoffentlich spielt Hasebe nicht im Mittelfeld. Das war m.E.in den letzten Spielen überhaupt nichts. Außerdem ist er als "echter" Libero zu wertvoll. Ansonsten gefällt die Aufstellung.
#
amsterdam_stranded schrieb:

Hoffentlich spielt Hasebe nicht im Mittelfeld. Das war m.E.in den letzten Spielen überhaupt nichts. Außerdem ist er als "echter" Libero zu wertvoll. Ansonsten gefällt die Aufstellung.


Die Aufstellung sagt jedoch ziemlich deutlich aus dass hasebe da spielt. Ist auch richtig so, wir brauchen die hinti Army gegen giroud
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben heute nix zu verlieren. Chelsea hat was zu verlieren. Daher bin ich recht entspannt. Das heute ist die Kirsche auf der schon leckeren Torte.


Und mit der Kirsche meinst du das 1-0 von rebic in der 37. Minute das bis zum Ende gehalten wird? Geil!!
#
Shah0405 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Wir haben heute nix zu verlieren. Chelsea hat was zu verlieren. Daher bin ich recht entspannt. Das heute ist die Kirsche auf der schon leckeren Torte.


Und mit der Kirsche meinst du das 1-0 von rebic in der 37. Minute das bis zum Ende gehalten wird? Geil!!


Tor in der 37. wäre gut. Meine Stammkneipe heisst Fern 37. Vielleicht gibt der Wirt dann mal wieder ne Runde aus 😁
#
Ich habe mir gerade das erste Bier aufgemacht und was soll ich sagen...?
Es schmeckt extrem stark nach Auswärtssieg!
#
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen .

Ich bin so uffgerescht...
#
Der Ballack 🙄
#
Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen .

Ich bin so uffgerescht...
#
EricCartman schrieb:

Auf geht's Eintracht kämpfen und siegen .

Ich bin so uffgerescht...

Entspann Dich. Alles wird gut!
Hier schon mal die Torfolge:
0:1
1:1
2:1
2:2
3:2
3:3
Abpfiff.
#
An de Bierflasch


Teilen