>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
Yes, es ist erst vorbei wenn es vorbei ist. Frei nach Churchill - wir brauchen jeden Mann, jede Frau und jedes Baby die hinter uns stehen. Sorry für die Pathetik
#
Böses Foul und läuft grinsend weg.
So spielen die großen, wenn man sie ärgert
#
Da lacht der depp noch über die gelbe. Ich glaub es hackt!
#
Geil wie sich Rebic (?) Schon freut, noch bevor Jovic ausholt zum Schuss
#
Ich raste aus. Weiter
#
ICH WILL DIESES FINALE!
#
Rode muss rausgenommen werden
#
Rode bitte auswechseln! Zu zehnt spielt sichs beschissen.
#
also rode darf sich nix mehr erlauben
#
Rode auswechseln bitte, so wichtig er auch ist..
#
Aha gescheite Ecke...Torabschluss... bitte weiter so!
#
Och Ante...
#
Gerade sehen wir die Eintracht in Topform! Das meinte ich in der ersten Halbzeit. Jetzt zeigen die was gegen diese Mannschaft möglich ist
#
Es ist nicht das Spiel von Rebic.
Rode bitte rausnehmen
#
Rebic mit seinem Dickkopf...
#
WEITER! WEITER!!!!!
#
So, wir können es also doch, die Bälle kommen, Chelsea unter Druck
#
Jetzt spiel auf Augenhöhe
#
OK, JETZT wird´s interessant.....
#
Danke! Der Beweis das Kampf Qualität ausgleichen kann, und nun werden die Adler Hungrig uns stürzen sich auf die Beute


Teilen