>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
De Guzman = überragende Standards
#
De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.
#
SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.


Dein Urin in Gottes Ohr!
#
De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.
#
SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.

Ich hab doch schon 'nen Siegtreffer von Haller versprochen.
#
in 10 Minuten Haller bringen
#
De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.
#
Das wird wehtun wenn’s rauskommt
#
Christensen ist doch in Wirklichkeit Bodenturner...
#
Christensen ist doch in Wirklichkeit Bodenturner...
#
Eher ein Mettmogli...
#
Mannmannmann... Ante wirklich aus Prinzip mit der falschen Entscheidung!
#
Ich würde Mijat ein Tor gönnen
#
Oh Gott bin ich stolz auf insere Jungs!
#
Ich würde Mijat ein Tor gönnen
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich würde Mijat ein Tor gönnen


Drei!
#
SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.


Dein Urin in Gottes Ohr!
#
Das wär dann ein göttlicher feuchter Fuzzi
#
Die uhr geht irgendwie nicht weiter......... Das wird noch richtig Hart......
#
Come On! Frankfurt! beschere uns die Magie. you can do it. Go Go Go. wir haben chelsea fast schon in der Tasche. Come on! Come on!
#
Bevor die Frage aufkommt. In der Europa League ist es mit den Auswechslungen wie im DFB-Pokal. Wenn es Verlängerung geben würde dürften wir ein viertes Mal wechseln.
Hoffentlich gewinnen wir das Spiel in der regulären Spielzeit damit unsere Spieler am Wochenende gegen Mainz nicht komplett im ***** sind.
#
SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.

Ich hab doch schon 'nen Siegtreffer von Haller versprochen.
#
JanFurtok4ever schrieb:

SGE_Werner schrieb:

De Guzman macht jetzt das 2:1 , habs im Urin.

Ich hab doch schon 'nen Siegtreffer von Haller versprochen.


Vorschlag.
Haller Vorlage und De Guzman trifft
#
Dazn geht mir so auf den Sack
#
Kostic noch nicht auf Betriebstemperatur imo. Aber weiter!!!!!!
#
Ich möchte jetzt nicht Hütter sein..... Was machst jetzt... auf 1:1 gehen oder alles mit Risiko rein hauen und auf das 2:1......
#
Rode Tränen geflossen..konnte nicht auftreten...fuck!!!!!


Teilen