>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
R E S P E C T für das 1:1 nach 90 Minuten. Chelsea ist schlagbar heute Abend..... forza SGE
#
Der Schiri schwenkt langsam deutlich zu Chelsea.Verhaltnismässigkeit bei den Karten gibt's nicht... War das vorhin eigentlich Hand im Strafraum? Die Szene wurde komischerweise nicht nochmal gezeigt?
#
puh, in hinblick auf sonntag ist das natürlich heftig.
#
Scheiß egal wenn du auf dem Bau mit Überstunden malocht hast bekommts du keine 2 Tage frei.... hier gehts um ein verf$&÷@ EL Finale!
#
Egal wie es heute ausgeht.

Ich sage nur Danke!!!!!!!

Ich bin stolz auf unsere Jungs!
#
Krasser schice hier .
Das ist der Hammer.
Verlängerung in Chelsea
#
Was für ein Spiel! Was für eine Mannschaft! Was für eine Saison!
#
Egal wie es heute ausgeht.

Ich sage nur Danke!!!!!!!

Ich bin stolz auf unsere Jungs!
#
Finsterling schrieb:

Egal wie es heute ausgeht.

Ich sage nur Danke!!!!!!!

Ich bin stolz auf unsere Jungs!

You're completely right! 😊
#
Die zweite Halbzeit war das was ich sehen wollte, keine Ahnung warum wir die letzten 6 Spiele nicht so spielen konnten, aber so scheide ich zur Not auch gerne aus. Ich hoffe allerdings wir schaffen das noch, auch wenn ich etwas Angst davor habe das uns die Kraft aus geht.
#
Nur der Kapitän hätte 3 mal fliegen müssen...
#
Im anderen ist Arsenal durch.

Jetzt ist die Frage: 3 oder 4 englische Teams in den Finals.
#
Brave schrieb:

Im anderen ist Arsenal durch.

Jetzt ist die Frage: 3 oder 4 englische Teams in den Finals.

Die Frage stellt sich doch gar nicht 🤷‍♂️
#
Warum er kein rot gibt, dafür das Ding abpfeift, um dafür gelb zu geben ist wahnwitzig. Unser Spieler war durch.

Und der Spieler mit gelb ist immernoch auf dem Feld.

Mentalität ist Qualität und das setzt sich heute durch
#
Schreiben wir heute das nächste romantische Fussballmärchen??
#
Wenn wir 1 machen, brauch Chelsea 2!
#
dieser aspilikuwettadingdong muss mittlerweile schon 2x rot haben. mannomann.
#
Gegen Arsenal also!
#
Der Schiri schwenkt langsam deutlich zu Chelsea.Verhaltnismässigkeit bei den Karten gibt's nicht... War das vorhin eigentlich Hand im Strafraum? Die Szene wurde komischerweise nicht nochmal gezeigt?
#
Hatte ich so auch gesehen
#
Brave schrieb:

Im anderen ist Arsenal durch.

Jetzt ist die Frage: 3 oder 4 englische Teams in den Finals.

Die Frage stellt sich doch gar nicht 🤷‍♂️
#
WAWG schrieb:

Brave schrieb:

Im anderen ist Arsenal durch.

Jetzt ist die Frage: 3 oder 4 englische Teams in den Finals.

Die Frage stellt sich doch gar nicht 🤷‍♂️


Stimmt. Wie dumm von mir...
#
Boa....ich dachte gerade der geht rein!
#
Boah...
#
Falette ist heute einfach bärenstark..


Teilen