>

STT: Eintracht Frankfurt International - Kapitel 8 - one more step! (Finalträume Teil 2)


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 09. Mai 2019, 23:54 Uhr um 23:54 Uhr gesperrt weil:
#
cris10 schrieb:

Korrektes Tor.

Klar, mit der Hand.
#
Schulter ist nicht Hand. Es war grenzwertig meiner Meinung nach. Sicher hatte Trapp den Vall noch nicht in der Hand.
#
Ich würd auch 20 Mios für Hinzi zahlen.
#
Huch... Ich hatte doch vorhin noch Fingernägel?
#
Komm. Freistoß, Kopfball, Tor. Bitte.
#
Barkley ist der einzige Engländer auf dem Platz, also der nagelt den übers Tor
#
Elfmeterschießen geil!!!
#
Ich kann nicht mehr. Wahrscheinlich bin ich platter als die Spieler
#
Okay. Das wars. Das ertrag ich nicht.

Ich schalt aus. Ich geh ins Bett. Sag mir einer morgen bescheid, wie es ausgegangen ist!
#
Unglaublich was ein Fight von unseren Aussenseiter
#
Geile Leistung Jungs. Ab jetzt ist es nur noch Glücksspielerei. Aber völlig verdient, dass das Ganze ins Elfmeterschießen geht. Was anderes hat das Duell nicht verdient und diese Europacup-Woche ohnehin nicht.
#
Ich lege mich fest. Wir haben den besseren Torwart.
#
Oh Gott
#
Egal wie dieser Abend ausgeht - Hammer Jungs, wir lieben Euch.

Und jetzt alle Konzentration nach London
#
Ich hoffe wir haben heimlich doch 11m geübt
#
Also der Hütter hat gesagt auf der PK, dass Elfmeterschiessen nicht explizit trainiert worden ist. Es sei ganz schwirig das zu trainieren sagte er, weil es im Training gar kein Druck gebe.
#
Jetzt kann Trapp nach vorne klatschen, soviel er will. Mach et, Junge, Werd zum Elfer-Helden.
#
Wenn wir das gewinnen ist Frankfurt morgen zu klein
#
Ich liebe diese mannschaft.
#
Die haben leider einige gute Schützen
#
Wie haben ja eigentlich gute Schützen

Haller
Jovic
De Guzman
Paciencia wird denke auch und Nummer 5


Teilen