>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Pennt mal ne Nacht drüber. Im Moment macht das wohl keinen Sinn.
#
Worüber? Das Spiel oder den Schronz vom Schranz?
#
JanFurtok4ever schrieb:

Meine Fresse, es ist doch nicht so schwer, bis 3 zu zählen

Wenn der Trainer nicht bis 4 zählen kann, muss ich auch nicht bis 3 zählen können.
Ich hätte ganz ohne Witz Chandler gebracht! Evtl. sogar Willems für Kostic wenn Willems die letzen 6 Monate mal auf Links trainiert hätte. Ich hätte aber auch schon evtl. Rode vorher raus genommen und hätte Russ auf der Bank gehabt um Rode in der Halbzeit zu verstärken.

Hätte wäre wenn...ist halt so....ist ja auch nur in den Krümeln gesucht gewesen. Warum versteht denn niemand das ich nur optimieren statt kritisieren möchte?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Evtl. sogar Willems für Kostic wenn Willems die letzen 6 Monate mal auf Links trainiert hätte.

Mit Zahlen und Fußball hast Du es anscheinend nicht so. Sonst wüsstest Du dass 2 nicht 3 ist und dass Willems wegen katastrophalen Leistungen nicht im Kader war.
#
Ich bin einfach nur total dankbar für diese geile Euroleaquesaison. Danke an die Mannschaft, den Trainer, die Fans, die Ultras für den support und die choreos.
#
Mal ehrlich, wer kann nach dem Spiel heute, überhaupt noch was negatives schreiben. Der sollte sofort gesperrt werden.
#
Michael@Owen schrieb:

Zu Paciencia, ich habe das Gefühl dass wenn man Spieler extra fürs Elfmeterschießen einwechselt, diese total häufig verschießen.
Habe das schon häufiger beobachtet.

Der letzte Schütze verschießt wohl in 75% der Fälle.
Mit dem Wissen müsste man Haller als letzten antreten lassen.
Seitens Chelsea war Hazard dafür der perfekte Spieler.
#
Luzbert schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Zu Paciencia, ich habe das Gefühl dass wenn man Spieler extra fürs Elfmeterschießen einwechselt, diese total häufig verschießen.
Habe das schon häufiger beobachtet.

Der letzte Schütze verschießt wohl in 75% der Fälle.
Mit dem Wissen müsste man Haller als letzten antreten lassen.
Seitens Chelsea war Hazard dafür der perfekte Spieler.


Gut, das finde ich nicht unbedingt.

Mein Beitrag sollte auch keine Kritik sein, finde es eher wie eine Art Phänomen.
Mir fallen da auf Anhieb 3-4 weitere Fälle ein.
#
Nehme ich von dir wirklich sogar so an, bestelle mit dir zusammen ein Bier und dann unterhalten wir uns drüber! Ich entschuldige mich auch nochmal, ICH BIN WIRKLICH STOLZ!!!! Aber es war in meinem Perfektionismus nicht das Optimum.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Aber es war in meinem Perfektionismus nicht das Optimum.

Fang doch erstmal an deine Gehirnzellen zu perfektionieren. Mit deinen Fussballmanagerkenntnissen hätten wir heute gegen den FC Dödelhausen gespielt.
#
Ich finde ja das der Hinti mit voller  Überzeugung geschossen hat. Ein strammes Teil , aber leider hat  der  Torwart von Chelsea die Lunte gerochen.
Ich könnte mir auch vorstellen  das dieser Schuss so geplant war, um eine möglichst grosse Streuung zu erzielen.
Einzig Gonzalo ist ärgerlich, war aber sicherlich des großen Drucks treffen zu müssen geschuldet.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Pennt mal ne Nacht drüber. Im Moment macht das wohl keinen Sinn.


Immer noch voller Adrenalin. Pennen ist erstmal nicht.
#
Jaroos schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Pennt mal ne Nacht drüber. Im Moment macht das wohl keinen Sinn.


Immer noch voller Adrenalin. Pennen ist erstmal nicht.

Macht aber keinen Sinn sich hier anzugehen. Ich kann alles bisher auch kaum bewerten.
#
Michael@Owen schrieb:

Zu Paciencia, ich habe das Gefühl dass wenn man Spieler extra fürs Elfmeterschießen einwechselt, diese total häufig verschießen.
Habe das schon häufiger beobachtet.

Der letzte Schütze verschießt wohl in 75% der Fälle.
Mit dem Wissen müsste man Haller als letzten antreten lassen.
Seitens Chelsea war Hazard dafür der perfekte Spieler.
#
Luzbert schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Zu Paciencia, ich habe das Gefühl dass wenn man Spieler extra fürs Elfmeterschießen einwechselt, diese total häufig verschießen.
Habe das schon häufiger beobachtet.

Der letzte Schütze verschießt wohl in 75% der Fälle.
Mit dem Wissen müsste man Haller als letzten antreten lassen.
Seitens Chelsea war Hazard dafür der perfekte Spieler.


Ich denke es ist schon richtig den besten Schützen zuerst schießen zu lassen, um Druck wegzunehmen. Jovic und Johnny als sichere hinterher war m.E. auch richtig. Hätte ja dann fast schon vorbei sein können.

Es war nix anderes als Pech.
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
Diese Mannschaft und das Team außen rum hat einfach nur den allergrößten Respekt verdient. Jeder hat alles für unseren Verein gegeben. Die Spieler haben Woche für Woche ihr Herz auf dem Platz gelassen. Von Rebic bis Falette. Von Fernandes bis Da Costa.
Man kann auf diese Truppe einfach nur stolz sein. Egal was in den letzten beiden Spielen passiert. Auch wenn es Platz 8 werden sollte. Diese Jungs haben großes geleistet und uns eine unglaubliche Reise beschert.
Dafür bin ich sehr dankbar und froh ein kleiner Teil dieser heiligen Gemeinschaft zu sein.
Forza SGE
#
ExilhesseBaWue schrieb:

Stolz? Ja. Beeindruckt? Ja.

Aber die Trauer und der Schmerz überwiegen heute. Wir hatten es so sehr verdient!

Das ist das was mich am meisten heute ärgert. Das Endergebnis fühlt sich an wie ein Film in dem am Ende der Böse gewinnt.
#
Chaos-Adler schrieb:

ExilhesseBaWue schrieb:

Stolz? Ja. Beeindruckt? Ja.

Aber die Trauer und der Schmerz überwiegen heute. Wir hatten es so sehr verdient!

Das ist das was mich am meisten heute ärgert. Das Endergebnis fühlt sich an wie ein Film in dem am Ende der Böse gewinnt.

Eigentlich mag ich solche Filme...
#
Bist du besoffen?
#
Es war keine Niederlage heute. Es waren zwei schlecht geschosse Elfmeter. Und darüber kann man nicht traurig sein.
Die werden das auch mental verarbeiten und Mainz aus dem Stadion schießen. Europacup in diesem Jahr muss weitergehen.
Schade mit Haller das er die beiden Chancen nicht verwertet. Aber das alles macht mich nicht traurig. Chelsea musste sich ins Elfmeterschießen retten. Das ist fast so viel wie ein Sieg
#
TyTabor
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
Erste mal hier?
Sinnloses Geschwätz
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Meine Fresse, es ist doch nicht so schwer, bis 3 zu zählen

Wenn der Trainer nicht bis 4 zählen kann, muss ich auch nicht bis 3 zählen können.
Ich hätte ganz ohne Witz Chandler gebracht! Evtl. sogar Willems für Kostic wenn Willems die letzen 6 Monate mal auf Links trainiert hätte. Ich hätte aber auch schon evtl. Rode vorher raus genommen und hätte Russ auf der Bank gehabt um Rode in der Halbzeit zu verstärken.

Hätte wäre wenn...ist halt so....ist ja auch nur in den Krümeln gesucht gewesen. Warum versteht denn niemand das ich nur optimieren statt kritisieren möchte?


Du bist so lächerlich. Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist. Was als Nächstes? Hrgota im Sturm von Beginn an? Zimmermann auf der 6?

Und du fragst dich wieso dich niemand versteht? NACH SO EINEM SPIEL HEUTE? Meine Güte, manchen Leuten ist auch nix peinlich.

#
Frage mich das keineswegs, deshalb halbe ich auch nur 2 Leuten geantwortet. Die Antworten waren nicht für die Allgemeinheit, auch wen sie das gemeine Volk lesen kann.

Wie oft soll ich noch betonen das das Spiel geil war und der Fußballgott ein ***** ist?

Das bedeutet aber doch nicht das man wirklich nichts kritisieren darf wenn noch etwas vorhanden ist. Hab einen Wechsel wirklich nicht mit bekommen, hab ich wohl ein Bier geholt und entschuldige mich gerne dafür, trotzdem Finde ich das Hütter aktuell sehr spät reagiert!
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.

Und jetzt? Für die EL qualifizieren, um sie dann abzuschenken? Scheiß auf Leipzig.
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Schronz

#
Erste mal hier?
Sinnloses Geschwätz
#
Nee, zwei Jahre selbst gewählte Abstinenz


Teilen