>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.


Gut, dass sonst keiner so denkt, wie du. Selbst WENN, was ich aber nicht glaube, was es eine geile 1. Saison unter Adi, die mehr Spaß gemacht hat, als viele Fans erwartet haben.
#
Ich bin STOLZ auf die Mannschaft. Astreines Spiel. Wir haetten es wirklich verdient gehabt. Jetzt muessen die Koepfe schnell wieder hoch, damit wir naechste Saison da weiter machen koennen...das Schlimmste waere es, jetzt an den letzten Spieltagen ALLES zu verspielen. Das DARF nicht passieren.

Auf drei Punkte gegen Mainz!!!

#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.


Gut, dass sonst keiner so denkt, wie du. Selbst WENN, was ich aber nicht glaube, was es eine geile 1. Saison unter Adi, die mehr Spaß gemacht hat, als viele Fans erwartet haben.
#
saphiro schrieb:

TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.


Gut, dass sonst keiner so denkt, wie du. Selbst WENN, was ich aber nicht glaube, was es eine geile 1. Saison unter Adi, die mehr Spaß gemacht hat, als viele Fans erwartet haben.


So, noch mal in Ruhe: Selbst wenn wir 8. werden würden, was ich aber nicht glaube, war es eine geile 1. Saison unter Adi, die mehr Spaß gemacht hat, als viele Fans erwartet haben.
#
unglaubliche Leistung...Hätte nie gedacht, dass wir sie bis ins Elfer-Schießen kriegen könnten. Dann einfach Prech...schade. Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.
#
LaAguila1985 schrieb:

Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.

Denk' mal knapp 12 Monate zurück. Und dann schauen wir mal, vielleicht vollenden wir dann nächste Saison wieder, was wir jetzt nicht vollenden konnten.
#
Frage mich das keineswegs, deshalb halbe ich auch nur 2 Leuten geantwortet. Die Antworten waren nicht für die Allgemeinheit, auch wen sie das gemeine Volk lesen kann.

Wie oft soll ich noch betonen das das Spiel geil war und der Fußballgott ein ***** ist?

Das bedeutet aber doch nicht das man wirklich nichts kritisieren darf wenn noch etwas vorhanden ist. Hab einen Wechsel wirklich nicht mit bekommen, hab ich wohl ein Bier geholt und entschuldige mich gerne dafür, trotzdem Finde ich das Hütter aktuell sehr spät reagiert!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wie oft soll ich noch betonen das das Spiel geil war und der Fußballgott ein ***** ist?

So, jetzt hast Du es gesagt und nun gib Frieden.
#
Wahnsinnsleistung! Ich bin gerade aus dem Waldstadion zurück und muss mr morgen noch einmal das ein oder andere ansehen. Im Stadion dachte ich, dass es während der Spielzeit eine Rote (mindestens kurz später aber eine Gelb-Rote ) hätte geben müssen. Hätte so schön gepasst, wenn ausgerechnet dieser dreckige Spieler deren Niederlage verschuldet gehabt hätte ... Wäre das Foul an Falette nicht schon ein Elfer gewesen?

Jetzt erstmal irgendwie versuchen etwas zu schlafen, morgen mache ich mich dann schlau.

Wir können sehr, sehr stolz sein und nun gibt es noch 2 weitere Endspiele!

Gute Nacht an alle Fans von unserem geliebten Wahnsinnsverein!
#
RTL sendet immer noch von der grandiosen E i n t r a c h t
#
Nein, aber CL wäre drin gewesen, das hätte man zumindest vor dem Benfica Rückspiel priorisieren müssen. Und ja, ich weiß, dass wir z. Zt. noch Vierter sind...
#
TyTabor schrieb:

Nein, aber CL wäre drin gewesen, das hätte man zumindest vor dem Benfica Rückspiel priorisieren müssen. Und ja, ich weiß, dass wir z. Zt. noch Vierter sind...


Wer den EL Titel holt ist in der CL dabei und wie mir wird es der Eintracht auch gegangen sein, ich hätte den EL Pott diese Saison extrem gerne nach Frankfurt gehen sehen, dass wäre einfach zu Geil gewesen. Man hat nicht laufend die Chance sowas zu gewinnen oder auch nur im Finale eines solchen Wettbewerbs zu stehen.

Jetzt überrennen wir halt die Mainzer und machen Europa für nächste Saison fix, mir egal ob CL oder wieder "nur" EL. Läuft die SGE dann wenigstens wieder bei RTL.
#
Nein, aber CL wäre drin gewesen, das hätte man zumindest vor dem Benfica Rückspiel priorisieren müssen. Und ja, ich weiß, dass wir z. Zt. noch Vierter sind...
#
TyTabor schrieb:

Nein, aber CL wäre drin gewesen, das hätte man zumindest vor dem Benfica Rückspiel priorisieren müssen. Und ja, ich weiß, dass wir z. Zt. noch Vierter sind...

Gut dass NK letztes Jahr im Pokalhalbfinale nicht so priorisiert hat....
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wie oft soll ich noch betonen das das Spiel geil war und der Fußballgott ein ***** ist?

So, jetzt hast Du es gesagt und nun gib Frieden.
#
hawischer schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:


Wie oft soll ich noch betonen das das Spiel geil war und der Fußballgott ein ***** ist?

So, jetzt hast Du es gesagt und nun gib Frieden.

Nur weil du nicht fähig bist einen Text zu selektieren? das ist ungefähr so einfach wie von 2 bis 3 zu zählen.
#
Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen. Leute wie Hinteregger und Trapp bekommst du dann auch nicht gehalten. Klar waren das alles geile Spiele in der Europa League, aber der Preis war zu hoch, den wir dafür bezahlt haben, wenn man dafür einen CL Platz oder zumindest die Europa League nächste Saison verspielt! Leipzig ist da gleich raus und spielt nächstes Jahr CL... kann man mal drüber nachdenken.
#
TyTabor schrieb:

Ja, super gekämpft, aber leider verloren. Nur wir können uns alle glaube ich ausmalen, wie fit die gegen den Karnevalsverein am Sonntag sein werden. Seit der Woche vor Benfica läuft in der Bundesliga gar nix mehr zusammen, weil alle (incl. der sportlichen Leitung) nur noch im Wolkenkuckucksheim Europa unterwegs oder total platt sind. Am Ende können wir uns alle gegenseitig auf die Schulter klopfen, was für eine geile Saison das war, wenn wir als Achter in die Röhre schauen und unsere Büffelherde geschlossen weggaloppiert, weil wir nicht europäisch spielen.

Wenn uns die Büffelherde wegläuft, haben wir mehr als 100 Mio. Euro. Nach den Erfahrungen der letzten 2 Jahre ist mir nicht bange, dass wir dann ab Sommer wieder ein klasse Team auf dem Platz sehen werden.
#
Mund apputze und die Meenzer weghaue, auf geht‘s Männer!
#
Nix Bayern oder Plörreclub
#
Ganzes Stadion leer bis auf den Eintracht Block, wow!

Europas beste Mannschaft!
#
eismann98 schrieb:

Ganzes Stadion leer bis auf den Eintracht Block, wow!

Europas beste Mannschaft!

Und dir anderen blöckt waren auch mit Eintracht Fans gefüllt, hat Mann eben gut gesehen als die chelskis weg waren...

Locker 5000 Eintracht Fans im Stadion gewesen
#
Ein großes Danke an dieser Stelle ist, so denke ich auch mal an unsere Forenadmins angebracht. Die können nämlich die ganzen Dramen nur mit einem Auge verfolgen weil bestimme User gleich tilten wenn mal ein Fehlpass gespielt wird. Also Danke an dieser Stelle nochmal von einem Wenigschreiber aber treuen Leser des Forums für eure tolle Arbeit und eine unvergessliche Saion - egal was noch passiert. EINTRACHT!
#
Ich bin STOLZ auf die Mannschaft. Astreines Spiel. Wir haetten es wirklich verdient gehabt. Jetzt muessen die Koepfe schnell wieder hoch, damit wir naechste Saison da weiter machen koennen...das Schlimmste waere es, jetzt an den letzten Spieltagen ALLES zu verspielen. Das DARF nicht passieren.

Auf drei Punkte gegen Mainz!!!

#
selbst wenn....besser so authentisch alles geben, als berechnend abzuschenken. Die Chance war groß einen Titel zu holen. Wenn meine Mannschaft je so wirtschaftlich denken sollte, bin ich kein Fan mehr und das wäre nicht die Eintracht, sondern ein Verein wie Chelsea, der externen Partnern unterlegen ist.
#
Leute, alle sind enttäuscht, aber auch stolz. Der Eine hat es vielleicht schon mehr verdaut als der Andere. Aber dieses Geplänkel ist genauso wenig notwendig wie irgendwelche Schuldzuweisungen oder Theorien über Schonung von Leistungsträgern (was übrigens genauso kritisiert worden wäre, wenn wir früher ausgeschieden wären).

Also beherrscht Euch bitte, sonst verteilen wir die Karten, die so mancher Londoner heute hätte gerne sehen dürfen.
#
Es war keine Niederlage heute. Es waren zwei schlecht geschosse Elfmeter. Und darüber kann man nicht traurig sein.
Die werden das auch mental verarbeiten und Mainz aus dem Stadion schießen. Europacup in diesem Jahr muss weitergehen.
Schade mit Haller das er die beiden Chancen nicht verwertet. Aber das alles macht mich nicht traurig. Chelsea musste sich ins Elfmeterschießen retten. Das ist fast so viel wie ein Sieg
#
Brutale Stärke von uns. Ich bin ehrlich, diese Leistung habe ich uns heute nicht zugetraut. Klar, am Ende ärgerlich im Elferschiessen raus zu sein, aber um den Titel zu holen, muss halt alles perfekt passen. Das wir überhaupt nur in der Nähe solcher Titel sind, ist sowas von unglaublich.

Wir sind DFB PokalSieger (eigentlich dachte ich, die SGE hat keine Chance mehr auf einen Titel in meinem Leben).

Und fast im Finale der EL

UND NÄCHSTES JAHR GEHT ES WEITER.

SO BRUTALE BEWUNDERUNG AUF DIESE MANNSCHAFT UND DIESE FANS.
#
Ich habe heute komplett daran geglaubt. Am Ende sind wir aber in einem Elfmeterschießen ausgeschieden, und das mE auch noch sehr unglücklich. Über beide Halbzeiten und Nachspielzeit waren wir sogar das bessere Team. In Hz 2 waren wir mE sogar spielerisch und taktisch mindestens mit Chelsea auf Augenhöhe und im Grunde sogar gefährlicher als Chelsea.

Aber wenn man alles gibt, so wie heute, dann kann und darf man verlieren, so ist einfach der Sport. Gewiss nicht immer gerecht.

Und wenn Chelsea Spieler am Ende noch mies in die Richtung unserer Fans gestikulieren, dann macht mich das noch viel stolzer, denn das zeigt, was die nicht haben und sich eben auch nicht kaufen können: „Die geilsten Fans der Welt von dem geilsten Verein der Welt”.

Wir sehen uns wieder und dann wird das Pendel in unsere Richtung schlagen. Ihr habt zwar sehr viel mehr Kohle in eure Mannschaft gesteckt, deshalb ist sie aber immer noch nicht die Bessere. Unsere erste Elf hat euch heute gezeigt, dass sie nicht nur mit euch mithalten kann, wir können und werden euch auch noch schlagen.

Eintracht Frankfurt: europäische Spitzenmannschaft! Geilster Verein der Welt
#
Ich hasse dieses "fast" ...


Teilen