>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Chelsea erinnert mich grad an Wolfsburg
#
Das war echt krass....die Zuschauer haben ihr eigenes Team ausgepfiffen! Was für ein Dreckspublikum! Und Chelsea hat jetzt auch wirklich nicht grottenschlecht gespielt und der Einsatz war auch bei denen da. Aber die Kulisse - bis auf unsere Fans - war eine Schande für so ein großes, großes Spiel. Shame on you!
#
@DoctorJ83. Stimmt nicht, sie pfiffen den Trainer aus weil dieser den besten Chelseaspieler Loftus Check auswechselte.
#
Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!


Mach dich net lächerlich. Du schreibst kurz nach einem der größten Spiele der letzten Jahrzehnte erst was von "wieso hat er nur 2 Mal gewechselt", obwohl es 3 Wechsel waren und du damit mit der kompletten Kritik dumm dastehst und dann erzählst du, dass du einen Spieler einwechseln würdest, der garnicht im Kader war und fabulierst davon, dass Hütter indirekt an Rode´s Verletzung Schuld ist, weil er ihn nicht ausgewechselt hat. Klugscheißermodus Hoch 10, hinterher ist man immer schlauer, aber so darauf zu beharren hat schon was von Möchtegern-Oberklug.

Und wenn man dich dann, zugegeben emotional (was für ein Wunder nach so einem Abend), darauf hinweist erzählst du was von einseitigen Moderatoren oder selektiver Lesebrille. Anstatt einfach mal einzugestehen, dass die Posts sowas von unpassend waren. Wie kommt man nach so einem krassen Spiel auf die Idee, solche Posts zu verfassen? Kleiner Tip: Schreib das das nächste mal einfach wieder, klick auf "Vorschau", guck es dir nochmal an und dann lösch den Text wieder und schreib was sinnvolles.
#
Übrigens:

Die gesamte Fankurve hat Hinti mit "Hinteregger, Hinteregger, hey, hey" so laut gefeiert, dass man hätte meinen können, er habe die Eintracht nach Baku geschossen.

Das ist alles zu schön, um wahr zu sein!
#
@DoctorJ83. Stimmt nicht, sie pfiffen den Trainer aus weil dieser den besten Chelseaspieler Loftus Check auswechselte.
#
Das stimmt zwar - obwohl Sarri später meinte Loftus-Cheek hätte sich verletzt. Aber die Pfiffe sind bei Fehlpässen, auch solchen die klar durch Erschöpfung bedingt waren, dann immer mehr geworden. Das war einfach ein offener Schlagabtausch, ganz großes Tennis....und ich hab es so empfunden, dass die Blues Fans ihrer Mannschaft nicht den Rücken gestärkt haben.

Vielen Dank für Deine unglaublich warmen Worte vorher. Musste mir die Tränen wegwischen. Ich hoffe wir schaffen es gemeinsam, dass die wahren Traditionsvereine nach Europa kommen und nicht die Werksclubs! Alles Gute nach MG!
#
LaAguila1985 schrieb:

Für mich wieder ein Beweis, dass es keinen Gott gibt.

Denk' mal knapp 12 Monate zurück. Und dann schauen wir mal, vielleicht vollenden wir dann nächste Saison wieder, was wir jetzt nicht vollenden konnten.
#
Das wäre nicht von dieser Welt😎
#
Stolz. Stolz. Stolz.


Peinlich sind die Fans von Chelsea
#
Der ganze Laden ist peinlich ...
#
Wäre schön, wenn die Verantwortlichen die Organisation eines Freundschaftsspiels zwischen uns und Ajax hinkriegen könnten, Pokal der Herzen oder Pokal der Favoritenschrecke oder was ähnliches
#
Haben doch drei mal
#
Tuess schrieb:

Haben doch drei mal


Ja gut Paciencia zähle ich net, war 118 Min. Und dazu den Unglücksschützen eingeweselt. So'n Sch**eiss.
#
Natürlich traurig nach diesem denkwürdigen Abend! Aber letztendlich einfach nur unfassbar stolz auf uns alle! Auf die Saison, aber vor allem
auf die heilige Gemeinschaft!!! Wahnsinn, was wir seit der Relegation alle zusammen erreicht haben!!!!! Und es darf gerne so weitergehen!
#
Im Hinspiel hatte Chelsea uns teilweise noch vorgeführt,
davon war heute kaum noch was zu sehen.

Deren sogenannte Fans - albern

Sarri darf sich aufführen wie ein Streichelzoo-Mafiosi
Hütter durfte noch nicht mal ungestraft gegen eine Flasche treten

Der Schiri war in Mailand schon mit zwei unterschiedlich kalibrierten Augen unterwegs,
heute war er noch schlechter ...

Elferschießen ist immer ne Glückssache
Insofern saßen wir heute am kürzeren Fortunator ...

Ansonsten:
Ich fand die Mannschaft heute wieder mal grandios
der Einsatz, der Wille, diese Laufbereitschaft ... Hammer




#
Bin sehr traurig, dass es nicht zum Finale gereicht hat. Ich würde gern alles rausflennen. Aber ich kann nicht. Das Gefühl des Stolzes und der tiefen Dankbarkeit ans Team überwiegen viel mehr.
Die haben so viel geleistet und hätten den Finaleinzug so verdient gehabt.

Stattdessen geht dieses Schokoladenstück nun an einen Plastikklub, das britische Hoffenheim.
Kein Support, auf dem Sitz vom Verein aufgestellte Fähnchen, das Publikum feiert die Spieler nicht sondern flüchtet regelrecht  nach dem Abpfiff.
Einige sind sogar nach 90 Minuten gegangen, weil sie die Verlängerung nicht mehr sehen wollten. Das ist kein Witz Leute, ich war selten entsetzter.
Im Stadion ca. 5000+ Plätze frei, von wegen ausverkauft. Vor allem Matthew Harding Tribüne halb leer.

Frankfurt hätte es so verdient gehabt. Danke ans Team für ein wundervolles Europajahr mit Träumen bis zum Schluß.
#
So und jetzt Rode fest verpflichten! Egal wie schwer die Verletzung ist!
#
Bin kein Doc oder Physio, hab aber ein ganz schlechtes Gefühl hinsichtlich der Schwere der Verletzung!
Trotzdem bitte kaufen den Jungen!
#
Freunde,

ich bin eigentlich MSV-Fan, wohne aber in London und dachte mir, dass ich heute mal im Rahmen unserer Fanfreundschaft die Eintracht unterstütze. Was fuer eine tolle Leistung und super Stimmung. In unserem neutralen Block waren mindestens 30% Eintracht-Fans.
Das Team, die Fans, die Verantwortlichen haben alle Gas gegeben. Ihr hättet es euch redlich verdient gehabt. Kopf hoch und weiter so!

Und immer dran denken: Wir waren vor zehn Jahren beide "Fahrstuhlmannschaften". Mittlerweile spielt ihr regelmäßig in Europa und für uns geht es wahrscheinlich in Liga 3. Also auch wenn der heutige Abend bitter ist. Ihr habt ein klasse Team und werdet in den kommenden Jahren weiterhin tollen Fußball zu sehen bekommen.
#
Zebra1988 schrieb:

Freunde,

ich bin eigentlich MSV-Fan, wohne aber in London und dachte mir, dass ich heute mal im Rahmen unserer Fanfreundschaft die Eintracht unterstütze. Was fuer eine tolle Leistung und super Stimmung. In unserem neutralen Block waren mindestens 30% Eintracht-Fans.
Das Team, die Fans, die Verantwortlichen haben alle Gas gegeben. Ihr hättet es euch redlich verdient gehabt. Kopf hoch und weiter so!

Und immer dran denken: Wir waren vor zehn Jahren beide "Fahrstuhlmannschaften". Mittlerweile spielt ihr regelmäßig in Europa und für uns geht es wahrscheinlich in Liga 3. Also auch wenn der heutige Abend bitter ist. Ihr habt ein klasse Team und werdet in den kommenden Jahren weiterhin tollen Fußball zu sehen bekommen.

Schwarz-Weiß-Blau, Eintracht und der MSV!
Ihr seid auch ein geiler Klub und wir können froh sein euch immer noch als Freunde zu haben!

Immer noch geflasht und stolz seid ´72 ein Adler zu sein!
#
Hinteregger.....die tragischste Figur dieses Spiels. Unmenschliches Spiel und dann ,hätte er auch rein gehen können, ........
#
Bestes Spiel, das ich je von ihm gesehen habe. Zum 11 er hätte ich ihn nie antreten lassen. Aber so ist das Leben.....Hinteregger.....die tragischste Figur dieses Spiels. Unmenschliches Spiel und dann ,hätte er auch rein gehen können, ........
#
Danke für Alles !
Ich hoffe es geht jetzt weiter, es wird darauf aufgebaut.
Hinteregger hätte nicht schiessen sollen, der sah nervös aus.
Warum nicht Kostic ?
Warum Gaćinović 2 Minuten vor Schluss ausgewechselt ?
2016/2017 hat er in Gladbach den Elfmeter reingemacht ...
#
Woher nehmt ihr euren Optimismus? Ich seh schon das worst Case Szenario eintreffen.

Wir werden so platt sein am Sonntag und sowohl gegen Mainz als auch gegen die  Buyern verlieren. Platz 8. Wichtige Spieler werden uns dann verlassen und irgendwie wird wieder alles wieder genau so scheisse wie es vor paar Jahren war. 😭😭😭
Hätte man nicht irgendwie 2-0 verlieren können? Musste es SOOO unverdient und unglücklich enden? 😑
#
Danke für Alles !
Ich hoffe es geht jetzt weiter, es wird darauf aufgebaut.
Hinteregger hätte nicht schiessen sollen, der sah nervös aus.
Warum nicht Kostic ?
Warum Gaćinović 2 Minuten vor Schluss ausgewechselt ?
2016/2017 hat er in Gladbach den Elfmeter reingemacht ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Danke für Alles !
Ich hoffe es geht jetzt weiter, es wird darauf aufgebaut.
Hinteregger hätte nicht schiessen sollen, der sah nervös aus.
Warum nicht Kostic ?
Warum Gaćinović 2 Minuten vor Schluss ausgewechselt ?
2016/2017 hat er in Gladbach den Elfmeter reingemacht ...


Ja, Fragen über Fragen..  Ich frag mich das auch gerade. Hat sich Herr Hütter erneut vercoacht?
Er steht jetzt meiner Meinung nach in den beiden letzten Spielen unter Druck. Er hat uns als Spitzenmannschaft bezeichnet und seitden läuft es nicht mehr so. Ohne zumindest EL fällt die Mannschaft für nächste Saison auseinander glaube ich.
Herr Hütter muss jetzt liefern finde ich. Die EL kann jetzt den kühlen BL-Alltag nicht mehr vertuschen.
Ich gehe jetzt sogar mal soweit und sage bewusst provozierend: CL oder nichts anderes.
#
Alter Schwede,was hier alles geschrieben wird.
Halten wir mal fest:
- Halbfinale Euro League
- Elfmeterschießen gegen Chelsea (CL Kandidat)
- Chelsea am Rande einer Niederlage

Hier schreiben dann einige,wer nicht hätte schießen sollen,ob sich Hütter vercoacht hätte...

Habt Ihr sie noch alle?!

Das Elfmeterschießen ist Lotterie,nachher ist man schlauer. Hütter hat den 5 Mann tief in die Augen geschaut,bzw. die Schützen haben sich für das Elfmeterschießen gemeldet.
Da Costa bspw. hat gestern klar gesagt,dass er die Eier dazu nicht hatte und sich nicht gemeldet habe.

Ich glaube,manche Fans realisieren noch immer nicht,welch grandiose Leistung gestern von der Mannschaft abgerufen wurde.
#
Nach ein paar Stunden "Schlaf" schauts noch nicht besser aus.
Sooo traurig.
Die Jungs hatten es so verdient.
Müssen die auch 2 mal auf der Linie klären....
Was bleibt ist viel Stolz.
Aber natürlich leider auch Niedergeschlagenheit und die totale körperliche Leere bei den Jungs.
Von den Köpfen ganz zu schweigen.
Dazu noch wahrscheinlich Rode verloren.
Das wird eine ganz schwere Kiste Sonntag.
Wenn ein Verein nächstes Jahr Europa verdient hat dann wir.
Wünsche dem Team viel Kraft für den Rest der Saison.
Danke für dieses geile Jahr mit Euch.


Teilen