>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Bist wahrscheinlich einer der beiden vonFacebook "Eintracht Frankfurt Fans aus Baden Württemberg" die auch immer so wahnsinnig positive und konstruktive Kommentare von sich geben
#
Schau dir halt meine Beitragshistorie durch, wenns dich so sehr interessiert.

Habe ich das Team runter gemacht oder jemanden beleidigt?

Ist es denn so schlimm, wenn man ein einziges Mal in der Saison pessimistisch ist und Angst hat, das sich die Mannschaft für die super Saison am Ende nicht belohnt, weil die Kräfte ausgehen und das Glück uns grad nicht hold ist?

#
Unendlich traurig gleichzeitig wahnsinnig stolz auf dieses Team ,
Hoffe wir kriegen in der Liga die Kurve mit zwei Siegen, verdient hätten es alle, die für und zur Eintracht stehen⚽️⚽️⚽️⚽️
Auf geht’s noch mal 190 Minuten alles geben👍👍👍👍
#


Trotzdem stolz!
#
Bin auch stolz Mitglied dieses Vereins zu sein. Jungs nicht aufgeben.

Trotzdem stolz!
#
Was das Elferschiessen angeht kann man keinem einen Vorwurf machen.
Ist fuer uns halt Neuland auf so nem Niveau im Gegensatz zu vielen Chelsea-Spielern.
Das ist vielleicht auch der Grund warum unsere Leistungen in den Spielen gegen Inter und Chelsea immer besser wurden. Sollten wir es schaffen das Team weitgehend zusammenzuhalten und auf einigen Positionen zu verstaerken, dann ist in Zukunft einiges drin, hoffe nur dass wir naechste Saison wieder in Europa spielen und man daher den Kader verbreitern kann.
#
Tut mir leid! So richtig! Die Jungs haben mehr als alles gegeben!
Ich hatte das Gefühl seit dem Ausgleichstreffer, dass wir durchkommen, irgendwie.

Jetzt sollte alles in das Mainzspiel gelegt werden!!! Europa ohne uns geht nicht!
#
Du hast Deine Tochter jetzt aber nicht in die Babyklappe gebracht? So ein Fehler beim Orakeln kann jedem mal passieren.
#
Nehme ich von dir wirklich sogar so an, bestelle mit dir zusammen ein Bier und dann unterhalten wir uns drüber! Ich entschuldige mich auch nochmal, ICH BIN WIRKLICH STOLZ!!!! Aber es war in meinem Perfektionismus nicht das Optimum.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Aber es war in meinem Perfektionismus nicht das Optimum.

Wieso erwartest Du von anderen Perfektion? Fang bei Dir an und probiere es mal mit besser als unterirdisch.
#
Harter Brexit jetzt!
Raus aus der EU und der UEFA!
2 Finale mit 4 englischen Mannschaften ist echt langweilig.
Ich bin froh, die Mannschaft am Sonntag noch mal im Waldstadion feiern zu dürfen. Wer weiß wen man da so schnell nicht mehr sieht.
#
Ich bin unendlich traurig und genauso stolz auf jeden einzelnen Spieler. Sicher hat Chelsea die höhere individuelle Klasse in ihren Reihen gehabt, aber wurde dies wirklich dauerhaft sichtbar.

Die Jungs haben gekämpft und sind gerannt wie Löwen.

Hinteregger und Fallete haben sich mit allem, was sie haben in jeden Ball geworfen und haben diese blauen Unsympathen immer mehr in die Frustration getrieben.

Auch beeindruckend mal wieder Kostic, der in der 100. Minute mit Ball schneller ist als die gesamte gegnerische Abwehrreihe ohne Ball.

Ich könnte hier jeden Spieler hervorheben, aber auch das würde nicht reichen, denn ebenso hätte es ebenso jeder aus dem Betreuer- und Trainerteam sowie jeder fan verdient.

Wie haben ganz Deutschland gezeigt, dass nicht immer der Verein mit dem dicksten Konto auch wirklich automatisch besser und erfolgreich ist.
#
Harter Brexit jetzt!
Raus aus der EU und der UEFA!
2 Finale mit 4 englischen Mannschaften ist echt langweilig.
Ich bin froh, die Mannschaft am Sonntag noch mal im Waldstadion feiern zu dürfen. Wer weiß wen man da so schnell nicht mehr sieht.
#
Fuss schrieb:

Harter Brexit jetzt!
Raus aus der EU und der UEFA!



#
Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Noch immer ein Witz....Geil was die Mannschaft geleistet hat...könnten sich einige hier ein Beispiel dran nehmen. Kritik ist hier einfach nicht erwünscht, dabei habe ich niemanden hier persönlich angegriffen und dass obwohl ich mehrfach persönlich angegriffen wurde...Großes Lob ans Moderatorenteam mit der selektiven Lesebrille! Danke für den versauten Abend!


trink mal nen Wasser
#
Mal eine Frage, habe ich das richtig mitbekommen, das die Engländer schlechte Gewinner waren und unsere Spieler nach diesem Megafight und unglücklichem Aus, nicht mal getröstet haben ??

Das wäre echt mieser Stil und mieser wie der FCB.
Den wenn man aus Überheblichkeit nicht mal anerkennen kann, das der Gegner stärker war als gedacht,
ist das genauso ein Armutszeugnis, wie das der Chelsea Fans.
#
#
Ja, Chelsea steht im Finale!
Aber für mich hat gestern der wahre Fußball die Ware Fußball besiegt!
#
Schau dir halt meine Beitragshistorie durch, wenns dich so sehr interessiert.

Habe ich das Team runter gemacht oder jemanden beleidigt?

Ist es denn so schlimm, wenn man ein einziges Mal in der Saison pessimistisch ist und Angst hat, das sich die Mannschaft für die super Saison am Ende nicht belohnt, weil die Kräfte ausgehen und das Glück uns grad nicht hold ist?

#
Schau dir halt meine Beitragshistorie durch, wenns dich so sehr interessiert.

Habe ich das Team runter gemacht oder jemanden beleidigt?

Ist es denn so schlimm, wenn man ein einziges Mal in der Saison pessimistisch ist und Angst hat, das sich die Mannschaft für die super Saison am Ende nicht belohnt, weil die Kräfte ausgehen und das Glück uns grad nicht hold ist?

Nein,ist es nicht und ich kann verstehen dass du pessimistisch bist.
Sicher wird es schwer ,die Köpfe frei zu bekommen und mental frisch aufzutreten,aber wenn die Mannschaft diesen Willen hat und nochmal Kräfte frei zu setzen in dem Wissen,dass sie nächste Saison wieder Europa rocken können sei es CL.oder EL.-werden sie alles versuchen und ich glaube an sie und wünsche ihr -Viel Glück!!!.

#
#
So, die Niedergeschlagenheit / Traurigkeit verschwindet so langsam wie ein wolkenverhangener Himmel, und die Sonnenstrahlen brechen durch.

Einfach Wahnsinn was wir diese Saison erlebt haben. Diese Mannschaft hat sich nicht nur in die Herzen der SGE-Anhänger gespielt, nein sie haben fast ganz Europa verzückt!

Ich DANKE dieser Mannschaft, diesem Trainerteam, den Physios, dem Vorstand, den unzähligen Mitarbeitern hinter den Kulissen und nicht zuletzt den GROSSARTIGSTEN FANS die dieses Land jemals gesehen hat! Niemals zuvor konnte ich meinen Eintracht-Aufkleber auf dem Auto so STOLZ durch die Lande tragen. DANKE!

Jetzt noch zweimal die Zähne zusammenbeißen und WIR ALLE dürfen sowas noch einmal erleben !!! Wie geil wäre das denn???
#
Der Tag danach....und es ist total absurd...klar, ich bin traurig..klar...aber verdammt..ich bin so glücklich das erlebt zu haben. SO froh über all diese Momente. Ich bin so stolz auf den gesamten Verein. Spieler, Physios, Juristen, Trainerteam, die anderen Leute im gesamten verein...wow..was eine Entwicklung! Ich freue mich auf den Fokus Bundesliga. ich freue mich auf Sonntag. lasst uns mit aller Energie unsere Eintracht in einen europäischen Wettbewerb schreien!!
#
So liebe Leute, ich weiß nicht, ob ich so ein Drama je noch einmal brauche, aber das gestern Abend war mit Abstand das Größte, Aufregendste und Dramatischste, was ich in genau 25 Jahren mit der Eintracht erlebt habe. WIR WAREN AN DER FUCKING STAMFORD BRIDGE - UND WIE!!!!  
Den Pokalsieg habe ich aus verschiedenen, dummen Gründen verpasst, aber gestern wurde auch bei mir endlich das 6:3 von Platz 1 abgelöst.

Dazu noch eine verrückte Nacht downtown, an der Themse und in Londoner Nachtbussen durch Peckham und Chrystal Palace. Ich werde eine Weile brauchen, um das alles einordnen zu können.

TAUSEND DANK FÜR DIESES UNFASSBARE ABENTEUER EUROPA UND DIESE UNVERGESSLICHE SAISON!!!!!

Und Grüße vom Gare du Nord, freue mich vor allem auf Dusche und Bett
#
Ich muss hier ganz klar sagen:

Klar, es ist schade das man rausgeflogen ist. Allerdings hat man ja nicht unbedingt gegen eine Gurkentruppe gespielt, und war Kräftemäßig auch schon ziemlich am Ende. Das man ins Elferschießen kommt, ist dann schon eine sehr sehr gute Leistung. Jeder, der selber mal Elfmeterschießen gemacht hat, der weiß, das da zum Teil auch viel Glück dabei ist. Man hat sich aber definitiv International sehr sehr gut verkauft, man holt zwar so keine Titel, aber potentielle Spieler sehen was das für eine geile Truppe ist, wie die Fans sind usw. Das ist schon mal was.

Ansonsten kann mans ja nächste Saison wieder (hoffentlich) probieren. Man sollte jetzt zumindest gegen Mainz gewinnen, und dann wird das auch schon, und wenns eben "nur" wieder die EL ist. Ich bin stolz, und das kann mir auch keiner nehmen. Es war auch ein geiler Fight, und es hat eben das nötige Glück gefehlt zum Schluss.


Teilen