>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?
#
mainzeladler schrieb:

Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?


15:15 Uhr, Flugnummer AXY1009
#
Die Worte von Hinteregger an die Fans und deren Unterstützung sind nahe am Wasser gesprochen.
#
Zu sehen auf Dazn.
#
Wenn man einer Mannschaft in der Europa League wenig bis nichts zugetraut hat, dann doch uns. Belächelt wurde man, sowieso einer der möglichen Absteiger für diese Saison. Europ sowieso nur eine weitere Belastung. Marseille und Rom in der Gruppe. Puh.

Und dann kam Bobic: "Wir wollen durch die Gruppe marschieren." Und diese mannschaft marschiert. Auf dem Platz und auch neben dem Platz. Was unsere Fans in Frankfurt und auch den anderen Stadien abgefeiert haben war Weltklasse. Ich bin stolz und dankbar ein Teil dieses Vereins und seinen Fans zu sein.

Die Mannschaft gewinnt 6 von 6 Gruppenspielen, spielt gegen drei CL "Absteiger" und...schlägt sie alle. Selbst nach dem 4.2 gegen Lissabon glauben alle daran, dass man diese Mannschaft besiegen und ins Halbfinale einziehen kann. Da wartet dann der FC Chelsea. Ein Hammerlos. Eintracht Frankfurt gegen den FC Chelsea und das im Halbfinale der EL. Ein Traum. Einfach ein Traum. Nicht nur einmal hab ich ungläubig geschaut, wenn das Spiel in der Werbung angekündigt wurde.

Dann ringt unser Team diesem FC Chelsea zweimal (!) ein Unentschieden ab. Wahnsinn! Wir waren gestern sogar besser zum Schluss. Gegen den FC Chelsea! Und kann kommt dieses vermaledeite Pech und man steht am Ende traurig auf dem Platz, weil es doch nicht reichen wollte.

Ich bin auch traurig und leer und ich glaube wir hätten gestern wirklich verdient. Nicht nur als Fan dieser grandiosen Eintracht, sondern auch objektiv gesehen. Aber wenn ich ehrlich sein soll, dann...bin ich stolz. Stolz auf jeden Spieler, auf die Trainer, auf alle im Verein, auf alle Fans, die diese Mannschaft nach vorn gepeitscht haben bei all diesen Spielen.

Nicht wir haben gestern Europa verloren, sondern Europa hat zumindest für eine Saison die Eintracht verloren. Aber wir haben die große Chance, nächste Saison wieder solche Feste zu feiern. Ich glaube daran, dass man dieses Chance nutzen wird.

Aufjetzt! #12gegen11
Danke Eintracht Frankfurt!
#

Den vorletzten Absatz find ich super!
#
Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!
#
U.Bein schrieb:

Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!

Genau so empfinde ich das auch, danke.

Und ich habe in anderem Zusammenhang noch einen Spruch gelesen, der es auf den Punkt bringt:

Weine nicht, weil es vorüber ist, sondern lächle, weil es schön war. (Gabriel García Márquez)
#
So. Nach einer Nacht drüber geschlafen:

Stolz, Stolz, Stolz auf dieses Team, den Trainerstab, das Management und natürlich unsere Weltklasse Fanzszene. So was geiles gibts in ganz Europa nicht noch einmal!

Elfmeterschießen ist auch immer Roulette. Keine Vorwürfe an Hinti und Gonçalo. Das war eine überragende Leistung.

Und Chelsea Fans? Drei Minuten nach Abpfiff raus aus dem Stadion. Die sind. Jan noch peinlicher als der Anhang von VW, Hopp, oder Mainzern.

Mir ist nicht bange, dass unser Team am Sonntag die erneute EL Teilnahme festmachen sehen, was bei den Bauern noch geht. Noch immer können wir großes erreichen und das schaffen wir auch.

Fortzahlung SGE
#
mainzeladler schrieb:

Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?


15:15 Uhr, Flugnummer AXY1009
#
anno-nym schrieb:

mainzeladler schrieb:

Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?


15:15 Uhr, Flugnummer AXY1009

Danke! Geil! Den Flug krieg ich hin!!!!
#
Ich hatte ein Massaker gegen uns erwartet. Was ich aber zu sehen bekam, waren aufopferungsvoll kämpfende Adler die gegen das angeblich so übermächtige Chelsea unverdient ausgeschieden sind. Ich bin stolz auf die Mannschaft wie noch nie.

Jetzt gilt es die Wunden zu lecken, um dann mit dem Rest der Körner gegen Mainz zu gewinnen. Das wird sauschwer für unsere Mannschaft werden. Und am Besten gewinnen die Bayern auch, dann sind sie schon am Samstag Meister und Kovac schickt eine B-Elf gegen uns auf, um so seine wichtigsten Spieler für das Pokalfinale zu schonen.

#
So. Nach einer Nacht drüber geschlafen:

Stolz, Stolz, Stolz auf dieses Team, den Trainerstab, das Management und natürlich unsere Weltklasse Fanzszene. So was geiles gibts in ganz Europa nicht noch einmal!

Elfmeterschießen ist auch immer Roulette. Keine Vorwürfe an Hinti und Gonçalo. Das war eine überragende Leistung.

Und Chelsea Fans? Drei Minuten nach Abpfiff raus aus dem Stadion. Die sind. Jan noch peinlicher als der Anhang von VW, Hopp, oder Mainzern.

Mir ist nicht bange, dass unser Team am Sonntag die erneute EL Teilnahme festmachen sehen, was bei den Bauern noch geht. Noch immer können wir großes erreichen und das schaffen wir auch.

Fortzahlung SGE
#
hijackthis schrieb:

Fortzahlung SGE


Ja, das sicherlich auch. Genug eingenommen haben sie ja
#
Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!
#
U.Bein schrieb:

Es war einfach wieder eine großartige Leistung unseres Teams. Und so verrückt es klingt, ich bin weder traurig noch enttäuscht, sondern immer noch begeistert, was unsere Eintracht gestern wieder abgeliefert hat. Das ist Fußball mit Herz und Seele, wie ihn nur wenige Fans mit ihrem Team erleben dürfen. Da werde ich lieber 3x hintereinander mit der Eintracht 8., als mit Rasenball, Leverkusen und Co. in der CL zu sein. Den egal wie erfolgreich diese seelenlosen Konstrukte sind, sie werden niemals das erleben, was diese Mannschaft uns in all den Jahren geschenkt hat. Und dafür kann man nur dankbar sein. Und egal, wie es nun in der Liga ausgeht, wir können sicher sein, dass Jungs noch mal alles rausholen werden, was geht. Und das ist alles was zählt. Einfach nur stolz auf dieses Team!

Geht mir genauso. Ich hab einfach nur noch dagesessen und mit offenem Mund gestaunt. Nach so einer langen und geilen Saison und mit so ner Belastung für die Stammspieler hauen die gerade zum Ende hin nochmal so eine Leistung raus - Unfassbar! Dass es dann doch nicht geklappt hat, schade aber scheiss drauf.
Dazu wieder eine unglaubliche "Leistung" der Fans.

Es hat einfach gestern der wahre Fußball gewonnen, auch wenn der Kommerz formal gesiegt hat. Das feier ich.
Wer das nicht versteht und jetzt trotzdem rumjammert und ein Haar in der Suppe sucht, der ist bei den Kommerz-Clubs besser aufgehoben, ganz ehrlich.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

JanFurtok4ever schrieb:

Meine Fresse, es ist doch nicht so schwer, bis 3 zu zählen

Wenn der Trainer nicht bis 4 zählen kann, muss ich auch nicht bis 3 zählen können.
Ich hätte ganz ohne Witz Chandler gebracht! Evtl. sogar Willems für Kostic wenn Willems die letzen 6 Monate mal auf Links trainiert hätte. Ich hätte aber auch schon evtl. Rode vorher raus genommen und hätte Russ auf der Bank gehabt um Rode in der Halbzeit zu verstärken.

Hätte wäre wenn...ist halt so....ist ja auch nur in den Krümeln gesucht gewesen. Warum versteht denn niemand das ich nur optimieren statt kritisieren möchte?


Du bist so lächerlich. Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist. Was als Nächstes? Hrgota im Sturm von Beginn an? Zimmermann auf der 6?

Und du fragst dich wieso dich niemand versteht? NACH SO EINEM SPIEL HEUTE? Meine Güte, manchen Leuten ist auch nix peinlich.

#
adlerjunge23FFM schrieb:

Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist.

Nur um eine falsches Gerücht zu entkräften - natürlich war Willems mit in London, nur halt nicht im Kader, wie beispielsweise auch Russ und Zimbo.
#
anno-nym schrieb:

mainzeladler schrieb:

Weiß denn immer noch niemand, wann die Adler in Frankfurt landen?


15:15 Uhr, Flugnummer AXY1009

Danke! Geil! Den Flug krieg ich hin!!!!
#
15:15 Uhr Ortszeit, d. h. die Adler müssten so ab 17:30 Uhr hier landen. Ich glaube, die werden sich ein weiteres Mal ungläubig die Augen (und Ohren) reiben.
#
Zu sehen auf Dazn.
#
Int. Fan schrieb:

Zu sehen auf Dazn.


Oh Gott der arme Kerl, man will ihn einfach nur in den Arm nehmen 😢

Gibt es auch auf YouTube.
#
adlerjunge23FFM schrieb:

Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist.

Nur um eine falsches Gerücht zu entkräften - natürlich war Willems mit in London, nur halt nicht im Kader, wie beispielsweise auch Russ und Zimbo.
#
Basaltkopp schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist.

Nur um eine falsches Gerücht zu entkräften - natürlich war Willems mit in London, nur halt nicht im Kader, wie beispielsweise auch Russ und Zimbo.


... was seine dümmliches Aussage nicht weniger dümmlich macht.

Wie kann man nach gestern und der ganzen saison nur so einen müll verzapfen ?
#
Ich habe mir jetzt mehrere Zusammenfassungen vom Spiel angeschaut. Ob aus England oder sonstwoher.
Alle sprechen voller Hochachtung von uns.
Wenn ich dann direkt nach dem Spiel und heute morgen so manchen Schwachsinn lese.
Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!!
#
Ich habe mir jetzt mehrere Zusammenfassungen vom Spiel angeschaut. Ob aus England oder sonstwoher.
Alle sprechen voller Hochachtung von uns.
Wenn ich dann direkt nach dem Spiel und heute morgen so manchen Schwachsinn lese.
Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!!
#
derronneburger schrieb:

Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!!




zum Glück nur wenige (mein grober Eindruck), aber verstehen muss man das nicht.
Jeder Eintracht Fan sollte eigentlich nur "glücklich "(ihr wisst was ich meine) und dankbar sein
#
Basaltkopp schrieb:

adlerjunge23FFM schrieb:

Erst hat er nur 2 Mal gewechselt, dann willst du Willems bringen, obwohl er garnicht mit nach London ist.

Nur um eine falsches Gerücht zu entkräften - natürlich war Willems mit in London, nur halt nicht im Kader, wie beispielsweise auch Russ und Zimbo.


... was seine dümmliches Aussage nicht weniger dümmlich macht.

Wie kann man nach gestern und der ganzen saison nur so einen müll verzapfen ?
#
Schranzengedöns verzapft nur Müll. Mich wundert es, dass Euch das verwundert.
Ich wollte ja nur richtig stellen, dass Willems natürlich dabei war, nicht dass da ein falscher Eindruck entsteht.

Abgesehen davon fand ich es genau richtig wie Hütter es gemacht hat. Wenn eine Mannschaft so gut funktioniert und keiner offensichtlich stehend KO ist, wechselt man nicht einfach mal aus, nur um das Kontingent auszuschöpfen.
#
derronneburger schrieb:

Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!!




zum Glück nur wenige (mein grober Eindruck), aber verstehen muss man das nicht.
Jeder Eintracht Fan sollte eigentlich nur "glücklich "(ihr wisst was ich meine) und dankbar sein
#
derronneburger schrieb:

Ob Troll oder was auch immer. Einfach mal die F....... halten!!!
Tafelberg schrieb:

zum Glück nur wenige (mein grober Eindruck), aber verstehen muss man das nicht.
Jeder Eintracht Fan sollte eigentlich nur "glücklich "(ihr wisst was ich meine) und dankbar sein

Nein, echte Trolle waren das in diesem Fall wohl nicht. Allerdings kann offensichtlich nicht jeder angemessen mit seiner Enttäuschung umgehen. So stehen hier dann Kommentare, die der- oder diejenige lieber nicht hätten absenden sollen.

Was meistens hilft: durchatmen, schreiben, durchatmen, Vorschau anklicken, durchatmen, lesen, 3xdurchatmen, löschen (oder absenden).
#
15:15 Uhr Ortszeit, d. h. die Adler müssten so ab 17:30 Uhr hier landen. Ich glaube, die werden sich ein weiteres Mal ungläubig die Augen (und Ohren) reiben.
#
Upps! Danke für den Hinweis auf die Tücken der Zeitrechnung!
#
15:15 Uhr Ortszeit, d. h. die Adler müssten so ab 17:30 Uhr hier landen. Ich glaube, die werden sich ein weiteres Mal ungläubig die Augen (und Ohren) reiben.
#
Nein, die geplante Landung ist 15:15 (nicht der Abflug)

https://www.frankfurt-airport.com/de/reisen/am-flughafen.flight.html/a20190510axy1009.html

Ankunft ist wohl auch im Terminal 2


Teilen