>

Nachbetrachtung zum Drama im Stamford Bridge

#
Wahnsinnig traurige Situation. Chelsea war im Elferschießen schon tot. Maustot. Und dann das ...
#
Das ist so bitter. Dennoch kann die Mannschaft richtig stolz auf sich sein. Die bessere Mannschaft gewesen, ein klares Chancenplus, alles reingehauen, unglaublich gekämpft und im Elfmeterschießen vorgelegt und geführt. Viel tragischer geht nicht. Elfmeterschießen ist zwar Glückssache aber einfach in die Mitte ballern oder diese Trippelschritte geht halt leider selten gut.
#
Leere, aber völliger Stolz!!!
Wenn man es so sieht, sind wie von über 200 gestarteten Mannschaften dritter geworden. Finale wäre natürlich Weltklasse gewesen, aber niemand aber auch niemand hätte uns dieses Abschneiden zugetraut!! Chelsea am Rande der Niederlage gehabt.  Stolz auf dieses Team, Stolz auf den Verein!!
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!


Arrogant ist was von Arroganz zu erzählen, wenn man nicht einmal bis 3 zählen kann.
#
Fußball ist schon ein scheiß Hobby
Bin stolz auf die Leistungen von Mannschaft und Fans, aber weiß nicht
ob ich die Enttäuschung bis Sonntag wieder raus hab aus den Knochen.
#
Aber irgendwie schon erschreckend, dass alle vier Endspielmannschaften aus England kommen.

Immerhin hatten es außer Chelsea alle anderen verdient.
#
Das kann ich hiermit guten Gewissens festhalten:

Mir sind ab sofort beide Finals sowas von scheißegal. Ich werde vermutlich nicht mal mitbekommen, wer die Dinger gewinnt.

Englischer Fußball? Die Romantik ist bei mir heute endgültig gestorben. Sowas erbärmliches, peinliches, erschreckendes wie heute hat einfach kein Finale verdient.

Gegen diese Chelsea-Scheiße ist RaBa Leipzig geradezu annehmbar!
#
Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...
#
eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Ich will nicht unken, aber es wäre eine Sensation, wenn wir Rode im Jahr 2019 noch auf dem Fußballplatz sehen. Das sah gar nicht gut aus. Knie heilt nie.
#
eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Oh Mann... Tragisch für den Jungen...
#
Tobitor schrieb:

eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Oh Mann... Tragisch für den Jungen...

Knie verdreht hat er selbst angezeigt. Sieht nicht gut aus. Wäre sehr schade für ihn.
#
Wahnsinnig traurige Situation. Chelsea war im Elferschießen schon tot. Maustot. Und dann das ...
#
adlerkadabra schrieb:

Wahnsinnig traurige Situation. Chelsea war im Elferschießen schon tot. Maustot. Und dann das ...


Ich bin selten so überzeugt gewesen.
Ich war echt der Meinung, gehen wir ins Elfmeterschießen, gewinnen wir.
So falsch kann man liegen.
Englands Teams haben wohl Elfmeterschießen geübt
#
L.E.E.R.
Stolz aber auch unendlich traurig. Nachdem vergeigten Elfer von Chelsea, dachte ich wir können nicht mehr verlieren.

"Und so, zerbröselt der Keks nunmal"
#
Tobitor schrieb:

eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Oh Mann... Tragisch für den Jungen...

Knie verdreht hat er selbst angezeigt. Sieht nicht gut aus. Wäre sehr schade für ihn.
#
Uwes Bein schrieb:

Tobitor schrieb:

eismann98 schrieb:

Rode laut Bobic wohl schwer verletzt, eben auch auf Krücken zu sehen gewesen...

Oh Mann... Tragisch für den Jungen...

Knie verdreht hat er selbst angezeigt. Sieht nicht gut aus. Wäre sehr schade für ihn.

Ich hoffe, dass man ihn trotzdem verpflichtet. Traue ihm ein weiteres Comeback zu.
#
Ein Wort: STOLZ
#
Ich habe immer noch Dränen in den Augen, dass wir es nicht geschafft haben, aber es war die beste internationale Zeit seit Anfang der ´90. Für mich persönlich hat mir die SGE so viel Auftrieb gegeben, dass ich so manchen Schei…s ausblenden konnte.

DANKE SGE!!!!

Ich tu mich so ein bisschen schwer mit dem Ausspruch Stolz. Wenn man es halt nicht selbst erreicht hat. Da ich aber ein Teil der SGE bin, geht es mir heute ganz locker von den Lippen:

ICH BIN STOLZ EIN MITGLIED DER EINTRACHT FAMILIE ZU SEIN!!!!!

Druff en dewirer

enhesse
#
Danke an die Manschaft. Danke an die Fans. Wahnsinnige Leistung von allen. So einen Anhang kann man sich auch mit 10000 Titeln nicht erkaufen.
#
deddy32 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Ach ja. Lächerlichkeitspreis erhalten natürlich die Chelsea-Spieler, die mit abfälligen Gesten Richtung Eintracht-Block nach den getroffenen Elfmetern agieren. Deren eigenen Fans kriegen das ganze Spiel nicht mal die Fresse auf und dann machen sie sich lustig, weil wir mal fünf Sekunden die Klappe halten. Was für arme verwöhnte Millionäre, die sowas brauchen, weil sie außer Fußballspielen nichts können.

Wau was Worte von dir🤔😁

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann...sehr arrogant und die Spieler auf der Bank motivierst du damit nicht! Ist aber wirklich der einzige Kritikpunkt heute, auf jeden der auf dem Platz stand bin ich EINFACH NUR STOLZ!
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Fand uns Schlimmer, nur 2 Wechsel wenn man 4 mal wechseln kann

Meine Fresse, es ist doch nicht so schwer, bis 3 zu zählen. Wen hättest du denn noch unbedingt gebracht? Spiel lief gut und man war in der Verlängerung prinzipiell überlegen. Aber der große Schranzmän hätte mit einem gewitzten Wechsel nochmal alles gedreht. Chandler, Fernandes und N'Dicka saßen noch auf der Bank. Die hätten nochmal richtig die Offensive belebt. Was für ein Blödsinn!

#
Wenn wir jetzt nicht in die fucking champions-league einziehen, gibt's kein Fußballgott... und der **** DFB kann komplett nach Berlin gehen.

Leute, trotz allen stolzes... Das war die einmalige Change, seit 40 Jahren wieder in nen internationales Finale einzuziehen. Und das Schicksal hat uns *******.

es ***** mich an. Ich könnte platzen.

Alle werden uns auf die Schulter klopfen, udd drecks Bayer oder Wolfsburg zieht dafür mit Leipzig in die Königsklasse ein.

Super... Zum kotzen... Im Strahl...
#
Dreimal gewechselt: de Guzman, Haller und Paciencia.
#
SRY...trotzdem einmal zu wenige und Rode auch nur weil verletzt. Dabei hätte er schon 10 Min. früher runter gemusst wegen akuter gelb-rot Gefahr.

Egal, lässt sich nicht mehr ändern, aber m ende Gewinnt halt der, der einmal mehr und früher gewechselt hat. Sehr ärgerlich, zumal schon die späten Wechsel das Hinspiel gekostet haben. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann wären es wirklich nur einsame 30 Minuten mit Adi, der ist wirklich nah am Optimum, aber in der Hinrunde war er sogar noch das Optimum.

PS: Ich weiß das dies gerade heute abend niemand lesen möchte, sorry, bin halt so!
#
Ich bin sehr traurig.

Aber ich bin auch unglaublich stolz auf diese Mannschaft und den Verein, jetzt heule ich erstmal und morgen heißt es dann:

Aufrichten, Schultern zurück und Kopf hoch.

Einmal Adler, immer Adler, egal ob Sieg oder Niederlage

#
Ajax und die Eintracht sind die einzigen Mannschaften,die mir europäisch Spaß gemacht haben. Irgendwie tragisch,dass Beide kurz vor dem Ziel so gestoppt worden sind.

Bin stolz,alle Freunde und Arbeitskollegen haben mit der Eintracht gefiebert.
Danke an die Mannschaft,danke an die Fans - danke Eintracht
#
Das ist so bitter. Dennoch kann die Mannschaft richtig stolz auf sich sein. Die bessere Mannschaft gewesen, ein klares Chancenplus, alles reingehauen, unglaublich gekämpft und im Elfmeterschießen vorgelegt und geführt. Viel tragischer geht nicht. Elfmeterschießen ist zwar Glückssache aber einfach in die Mitte ballern oder diese Trippelschritte geht halt leider selten gut.
#
ChrizSGE schrieb:

Das ist so bitter. Dennoch kann die Mannschaft richtig stolz auf sich sein. Die bessere Mannschaft gewesen, ein klares Chancenplus, alles reingehauen, unglaublich gekämpft und im Elfmeterschießen vorgelegt und geführt. Viel tragischer geht nicht. Elfmeterschießen ist zwar Glückssache aber einfach in die Mitte ballern oder diese Trippelschritte geht halt leider selten gut.


Da muss ich teilweise protestieren. In die Mltte schießen finde ich eigentlich bei einem Elfer gut. 90% der Tormänner schmeißen sich bei nem Elfer. Riesiges Pech einfach diesmal. Tut echt weh, ich war so optimistisch nach Jonnys Elfer.

Zu Paciencia, ich habe das Gefühl dass wenn man Spieler extra fürs Elfmeterschießen einwechselt, diese total häufig verschießen.
Habe das schon häufiger beobachtet.

Sehr schade. Riesenleistung. Am Ende steht man mit Leeren Händen und 120 Minuten in den Knochen da Dazu die Enttäuschung.

Das wird am Sonntag sehr hart werden.

Trotzdem überragende EL-Nächte. Nach dem Pokalsieg die schönsten Eintracht-Nächte in meinem Leben


Teilen