>

Danke UF und NWK

#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
#
Blattspinat schrieb:

Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!

solang die eintracht wegen denen nix zahln müssen von mir aus. aber die spende gibts nicht bei mehreren 100.000end strafe/saison wegen der "ultras"
#
Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade
#
nied2001 schrieb:

Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade


Puh, ich fürchte jetzt werden ohne dein Lob einige heute Nacht nicht schlafen können.
#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
#
Blattspinat schrieb:

Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!


Und warum läufst du dann nicht einfach weiter und spendest nichts ? Wo ist das Problem ? Das ganze ist freiwillig.
#
Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!
#
Blattspinat schrieb:

Wieso Danke? Wieso müssen die einen an den Aufgängen mit ihrer Choreospende so bedrängen? Ich will nichts spenden!


Da ich den Thread eröffnet habe antworte ich Dir mal direkt.

Mein Dank bezieht sich ausdrücklich auf die organisatorische und emotionale Leistung rund um die EL Heim- und Auswärtspiele.
Das war dieses Jahr einfach Bombe was die Kurve geleistet hat.

Dafür kann man dann auch mal danken, zumal eine Menge persönlicher EInsatz der Beteiligten dahinter steht.

Ich bin auch nicht von allem begeistert, was aus der Kurve kommt, z.B. Pyro im Block, aber sowas wird ja dann in der Regel separat diskutiert.

Choreospende? Jo, manchmal sind die Jungs etwas aufdringlich, aber wenn Du nicht spenden möchtest lässt Du's halt und mich hat noch nie jemand angemacht, wenn ich mal nicht gespendet habe.
#
Man habe ich mich auf das letzte Heimspiel gefreut. Die Freude war nach dieser besch... Selbstdarstellung schnell dahin.  Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht. Ich hab eben kein Bock den Scheiß einzuatmen und ich will die Mannschaft - wie seit schon 24 Jahren - mit meiner Stimme und nicht fucking Rauch unterstützen.
#
Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade
#
nied2001 schrieb:

Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade


Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage. Ohne Rauch hätten wir 6:0 gewonnen. Bist vermutlich Mitarbeiter der Woche bei der BILD.
#
nied2001 schrieb:

Nehme mein Lob wieder zurück,
völlig unpassende Selbstdarstellung.
Der Mannschaft den Schwung genommen und wieder alle aufgebauten Sympathien genommen.
Einfach Schade


Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage. Ohne Rauch hätten wir 6:0 gewonnen. Bist vermutlich Mitarbeiter der Woche bei der BILD.
#
propain schrieb:


Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage.

Schuld war er nicht, aber eine komplette Schwachsinnsaktion wie schon so viele....im Stadion will ich Fußball sehen und nicht auf Rauchschwaden glotzen müssen, nur weil einige das gut finden.....
#
propain schrieb:


Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage.

Schuld war er nicht, aber eine komplette Schwachsinnsaktion wie schon so viele....im Stadion will ich Fußball sehen und nicht auf Rauchschwaden glotzen müssen, nur weil einige das gut finden.....
#
Das Spiel wurde fünf Minuten später wegen des Rauchs angepfiffen.
Du konntest alles vom Spiel sehen.
#
propain schrieb:


Genau, der Rauch war Schuld an der Niederlage.

Schuld war er nicht, aber eine komplette Schwachsinnsaktion wie schon so viele....im Stadion will ich Fußball sehen und nicht auf Rauchschwaden glotzen müssen, nur weil einige das gut finden.....
#
Danke, bin anscheinend nicht der Einzige der den Quatsch nicht braucht
#
Danke, bin anscheinend nicht der Einzige der den Quatsch nicht braucht
#
+1
#
Man habe ich mich auf das letzte Heimspiel gefreut. Die Freude war nach dieser besch... Selbstdarstellung schnell dahin.  Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht. Ich hab eben kein Bock den Scheiß einzuatmen und ich will die Mannschaft - wie seit schon 24 Jahren - mit meiner Stimme und nicht fucking Rauch unterstützen.
#
adler22 schrieb:

Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht.

Ist es nicht eher so das du sauer bist das ein Teil der Kurve nicht das macht was du willst.
#
Danke, bin anscheinend nicht der Einzige der den Quatsch nicht braucht
#
Tafelberg schrieb:

Danke, bin anscheinend nicht der Einzige der den Quatsch nicht braucht


+1

Mich hat es einfach nur genervt.
Genauso wie man mittlerweile bei jedem Spiel durch  die völlig übertönte Anlage  eine Aufforderung bekommt, sein scheiss Maul aufzumachen. Man überdreht es momentan etwas.
#
Tafelberg schrieb:

Danke, bin anscheinend nicht der Einzige der den Quatsch nicht braucht


+1

Mich hat es einfach nur genervt.
Genauso wie man mittlerweile bei jedem Spiel durch  die völlig übertönte Anlage  eine Aufforderung bekommt, sein scheiss Maul aufzumachen. Man überdreht es momentan etwas.
#
Hat der Kasper vorm Spiel auch wieder mit seinem bekloppten "Eintracht Frankfurt Europapokal" Scheißdreck genervt?
#
Wie ich neulich an anderer Stelle schrieb:
Kaum mal bissi Rauch, schon sind die besten Fans der Welt die größten Deppen.

Nerven mit Choreospenden, mit Rauch, mit Fahnen, feiern sich selbst, überdrehen, die Lieder passen nicht usw. usf.
#
adler22 schrieb:

Mit geht´s auf den Sack, dass die Leute entscheiden was die ganze Nordwestkurve angeblich will oder nicht.

Ist es nicht eher so das du sauer bist das ein Teil der Kurve nicht das macht was du willst.
#
Ich weiß zwar nicht ob die Mehrheit das will oder braucht. Aber für guten Support benötigt man weder Rauchbomben noch Pyro, siehe Heimspiel gg Donezk. Habe ich so zumindest im 42er vernommen.

Auch die dämlichen Botschaften auf den Spruchbändern finde ich meistens im Nachhinein dämlich, z.B. Info Grüße an den Idioten aus Rom etc. Er hat es verdient, abgeführt zu werden. Kein Mitleid, weil es angeblcih ein Frankfurter war.
Hätte gesten die Polizei die Räume durchsucht, was dann? Wäre es super gewesen, weil der Eintracht eine Strafe entgeht oder wären da wieder einige in ihrer Ehre verletzt?
#
Wie ich neulich an anderer Stelle schrieb:
Kaum mal bissi Rauch, schon sind die besten Fans der Welt die größten Deppen.

Nerven mit Choreospenden, mit Rauch, mit Fahnen, feiern sich selbst, überdrehen, die Lieder passen nicht usw. usf.
#
reggaetyp schrieb:

Wie ich neulich an anderer Stelle schrieb:
Kaum mal bissi Rauch, schon sind die besten Fans der Welt die größten Deppen.

Nerven mit Choreospenden, mit Rauch, mit Fahnen, feiern sich selbst, überdrehen, die Lieder passen nicht usw. usf.



Absolut.
Ich fand den Rauch gestern auch ziemlich unnötig, fand ich 1993 aber auch schon unnötig als ich im G-Block stand und 10 min den Schal vorm Mund hatte. Heute sind es halt die bösen Ultras mit ihrem Pyros.
Es gab diese Saison auch einige richtig blöde Aktionen (Mailand allen voran), da war ich sehr enttäuscht von der UF, da haben sie richtigen Mist verzapft, was sie ja auch zugegeben haben.

Aber dieses Hü und Hott ist schon lachhaft. Im Gesamtkontext waren die Ultras ein großer Faktor für unseren sportlichen Erfolg dieses Jahr. Das sollte man  schon anerkennen. Das heißt trotzdem nicht das man alles supi dupi finden muß was sie machen (tue ich auch nicht). Manchen fehlt da einfach der Wille zur Differenzierung.
#
Wie ich neulich an anderer Stelle schrieb:
Kaum mal bissi Rauch, schon sind die besten Fans der Welt die größten Deppen.

Nerven mit Choreospenden, mit Rauch, mit Fahnen, feiern sich selbst, überdrehen, die Lieder passen nicht usw. usf.
#
aber man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Rauch überflüssig findet?
Damit stelle ich die Ultras in keinster Weise in Frage
#
Ich weiß zwar nicht ob die Mehrheit das will oder braucht. Aber für guten Support benötigt man weder Rauchbomben noch Pyro, siehe Heimspiel gg Donezk. Habe ich so zumindest im 42er vernommen.

Auch die dämlichen Botschaften auf den Spruchbändern finde ich meistens im Nachhinein dämlich, z.B. Info Grüße an den Idioten aus Rom etc. Er hat es verdient, abgeführt zu werden. Kein Mitleid, weil es angeblcih ein Frankfurter war.
Hätte gesten die Polizei die Räume durchsucht, was dann? Wäre es super gewesen, weil der Eintracht eine Strafe entgeht oder wären da wieder einige in ihrer Ehre verletzt?
#
adler22 schrieb:

Hätte gesten die Polizei die Räume durchsucht, was dann?

Dann wäre nichts gefunden worden.
#
aber man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Rauch überflüssig findet?
Damit stelle ich die Ultras in keinster Weise in Frage
#
Tafelberg schrieb:

aber man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Rauch überflüssig findet?
Damit stelle ich die Ultras in keinster Weise in Frage

Natürlich.
Es steht jedem frei, das gut oder schlecht zu finden.
Ich finde es nur lustig, dass dann gleich wieder alles andere aufgezäht wird, das damit gar nichts zu tun hat.
#
Ich fand den Rauch megageil. Sah auch top aus, wie die Sonne oben reingeschienen hat.
Gerne mehr davon, ruhig auch im eigenen Stadion!


Teilen