>

EIN GROSSER DANK an die MANNSCHAFT

#
Meine lange Erfahrung mit der Eintracht wurde wieder mal um ein riesiges Highlight bereichert.
Man darf nie glauben, mit der Eintracht schon alles erlebt zu haben, es ist immer noch zu toppen.
Danke Jungs und allen, die diese großartige Leistung auf internationalem Parkett ermöglicht haben.
Jetzt kennt uns ganz Europa und vielleicht sogar Teile der Welt auf anderen Kontinenten und das habt ihr euch verdient....Nochmals ein riesiges Dankeschön....
Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....
#
Danke an die Mannschaft!!
Wenn man Hinti gestern gesehen hat, der würde glaub ich die Ablöse zu Not selbst bezahlen, um bei uns bleiben zu dürfen.

Aber an dieser Stelle möchte ich auch die Offizillen mal ausdrücklich loben. Wie sie es schaffen mit dem nötigen Fingespitzengefühl unsere „wilde Crowd“ zu einen und mitzumachen, trotzdem aber professionell den Verein auszurichten ist ganz großes Kino. Toll wie selbstverständlich Hellmann und Fischer bei dem eigentlich nicht offiziellen Fantreff dabei sind. Stark wie Bobic auch unmittelbar nach Ende die richtigen Worte findet!

Es ist einfach eine wirklich Eintracht, eine heilige Gemeinschaft! Sowas gab es definitiv zumindest die letzten 30 Jahre nie in dieser Form!

Danke Jungs!
Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....
#
Westend_Adler schrieb:

Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....



Ja, aber dazu hätten Sie in Baku vollenden müssen.

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.
#
Westend_Adler schrieb:

Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....



Ja, aber dazu hätten Sie in Baku vollenden müssen.

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.
#
Theesi schrieb:

Westend_Adler schrieb:

Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....



Ja, aber dazu hätten Sie in Baku vollenden müssen.

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.


Naja , dann hätte die Eishockey Mannschaft letztes Jahr eigentlich auch nicht gewinnen sollen.
#
Westend_Adler schrieb:

Moin

Ist wahrscheinlich ein etwas vermessender Gedanke, aber wird bei der „Sportler des Jahres“ Gala nicht auch die Mannschaft des Jahres ausgezeichnet?

Ich hätte da einen Kandidaten....



Ja, aber dazu hätten Sie in Baku vollenden müssen.

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.
#
Theesi schrieb:

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.



       

Bei so etwas geht es nicht um Titel, sondern um das was eine Mannschaft geleistet hat. Wenn ein Verein aus wenig viel macht ist das auch ein besondere Leistung. Und wenn man schaut das die Eintracht mit relativ wenig Geld viel gemacht hat kann man das durchaus würdigen. Mit viel Geld viel erreichen kann jeder, siehe Bayern.
#
Theesi schrieb:

Bei aller Begeisterung bei uns, sollten solche Ehrungen Sieger vorbehalten sein. Genauso wie ein Empfang auf dem Römer eben auch „nur“ bei Titeln angemessen ist.



       

Bei so etwas geht es nicht um Titel, sondern um das was eine Mannschaft geleistet hat. Wenn ein Verein aus wenig viel macht ist das auch ein besondere Leistung. Und wenn man schaut das die Eintracht mit relativ wenig Geld viel gemacht hat kann man das durchaus würdigen. Mit viel Geld viel erreichen kann jeder, siehe Bayern.
#
propain schrieb:

Mit viel Geld viel erreichen kann jeder,

Frag mal beim HSV oder bei VW nach... Zig Millionen verbrannt und jahrelang nur gegen den Abstieg gespielt.
#
propain schrieb:

Mit viel Geld viel erreichen kann jeder,

Frag mal beim HSV oder bei VW nach... Zig Millionen verbrannt und jahrelang nur gegen den Abstieg gespielt.
#
Das kann man auch anders sehen: Bobics und Mangas Sachverstand und die Kohle, sagen wir mal von Chelsea, und wir wären CL-Sieger!
#
Die Leere und Trauer war nur von kurzer Dauer. Und was sich reimt ist ja bekanntlich gut. Geblieben und dominant bleibt ein unheimlich großer Stolz auf die Mannschaft, die Fans und den Verein. Danke!
#
Vielen Dank.

Das war echt super von euch!

#
So, zurück aus London. Meine Hommage auf die Mannschaft:

Eine überragende Europapokalsaison geht nach einem dramatischen und fast schon epischen Spielverlauf zu Ende. Das Drehbuch wollte wohl die Geschichte 'Underdog vs Rest der Welt' am Ende nicht all zu kitschig aussehen lassen.

Seit über 9 Monaten hielt die Eintracht glorreich in diesem Wettbewerb stand. Sie faszinierte und begeisterte nicht nur die eigenen Fans, sondern auch fast ganz Deutschland. Fußballfans aus ganz Deutschland waren elektrisiert, die Eintracht zeigte ihnen, dass auch dieser Wettbewerb Spaß machen kann. Sie zeigte ihnen, dass man mit Herz, Fleiß und ehrlichem Fussball weit kommen kann und gegen Millionentrupps bestehen kann. Sie schenkte nichts aber auch gar nichts ab!

In Zeiten von übergeordnetem Kommerz und Konstruktvereinen wie Hoffenheim, Leverkusen oder auch Chelsea sind Leistungen wie die von Frankfurt für die Fussballfans eine Wohltat, für einen kurzen Moment hat die Eintracht ihnen die Wurzeln des Fußballs vor den Bildschirmen zurückgebracht. Köln oder BVB-Fans waren angesteckt und jubelten mit als sei es ihr Team. Phänomene die so in der Form kaum vorkommen und wenn sie mal vorkommen, dann muss was magisches in der Luft liegen.

Danke Eintracht, dass ich diesen sensationellen Abend mit dir an der Stamford Bridge erleben durfte! Danke für die letzten Monate und die glorreichen Europapokalabende! Was wir mit dir in dieser kurzen Zeit seit dem Pokalsieg erleben durften bzw. noch erleben werden, das kriegen und bekommen andere Fans in 25 Jahren nicht! Wahnsinn!
#
So, zurück aus London. Meine Hommage auf die Mannschaft:

Eine überragende Europapokalsaison geht nach einem dramatischen und fast schon epischen Spielverlauf zu Ende. Das Drehbuch wollte wohl die Geschichte 'Underdog vs Rest der Welt' am Ende nicht all zu kitschig aussehen lassen.

Seit über 9 Monaten hielt die Eintracht glorreich in diesem Wettbewerb stand. Sie faszinierte und begeisterte nicht nur die eigenen Fans, sondern auch fast ganz Deutschland. Fußballfans aus ganz Deutschland waren elektrisiert, die Eintracht zeigte ihnen, dass auch dieser Wettbewerb Spaß machen kann. Sie zeigte ihnen, dass man mit Herz, Fleiß und ehrlichem Fussball weit kommen kann und gegen Millionentrupps bestehen kann. Sie schenkte nichts aber auch gar nichts ab!

In Zeiten von übergeordnetem Kommerz und Konstruktvereinen wie Hoffenheim, Leverkusen oder auch Chelsea sind Leistungen wie die von Frankfurt für die Fussballfans eine Wohltat, für einen kurzen Moment hat die Eintracht ihnen die Wurzeln des Fußballs vor den Bildschirmen zurückgebracht. Köln oder BVB-Fans waren angesteckt und jubelten mit als sei es ihr Team. Phänomene die so in der Form kaum vorkommen und wenn sie mal vorkommen, dann muss was magisches in der Luft liegen.

Danke Eintracht, dass ich diesen sensationellen Abend mit dir an der Stamford Bridge erleben durfte! Danke für die letzten Monate und die glorreichen Europapokalabende! Was wir mit dir in dieser kurzen Zeit seit dem Pokalsieg erleben durften bzw. noch erleben werden, das kriegen und bekommen andere Fans in 25 Jahren nicht! Wahnsinn!
#
Morphium schrieb:

So, zurück aus London. Meine Hommage auf die Mannschaft:

Eine überragende Europapokalsaison geht nach einem dramatischen und fast schon epischen Spielverlauf zu Ende. Das Drehbuch wollte wohl die Geschichte 'Underdog vs Rest der Welt' am Ende nicht all zu kitschig aussehen lassen.

Seit über 9 Monaten hielt die Eintracht glorreich in diesem Wettbewerb stand. Sie faszinierte und begeisterte nicht nur die eigenen Fans, sondern auch fast ganz Deutschland. Fußballfans aus ganz Deutschland waren elektrisiert, die Eintracht zeigte ihnen, dass auch dieser Wettbewerb Spaß machen kann. Sie zeigte ihnen, dass man mit Herz, Fleiß und ehrlichem Fussball weit kommen kann und gegen Millionentrupps bestehen kann. Sie schenkte nichts aber auch gar nichts ab!

In Zeiten von übergeordnetem Kommerz und Konstruktvereinen wie Hoffenheim, Leverkusen oder auch Chelsea sind Leistungen wie die von Frankfurt für die Fussballfans eine Wohltat, für einen kurzen Moment hat die Eintracht ihnen die Wurzeln des Fußballs vor den Bildschirmen zurückgebracht. Köln oder BVB-Fans waren angesteckt und jubelten mit als sei es ihr Team. Phänomene die so in der Form kaum vorkommen und wenn sie mal vorkommen, dann muss was magisches in der Luft liegen.

Danke Eintracht, dass ich diesen sensationellen Abend mit dir an der Stamford Bridge erleben durfte! Danke für die letzten Monate und die glorreichen Europapokalabende! Was wir mit dir in dieser kurzen Zeit seit dem Pokalsieg erleben durften bzw. noch erleben werden, das kriegen und bekommen andere Fans in 25 Jahren nicht! Wahnsinn!


Super Kommentar -Danke!
#
Es geht doch um viel mehr als nur um den kurzfristigen Erfolg. Es geht um Eintracht Frankfurt. Um einen Imagewechsel. Um einen geilen Club mit einer superprofessionellen Vereinsführung, der besten Fan-Base in Europa und einer Mannschaft, die bis zum Umfallen mit Leidenschaft und Euphorie für ihre Ziele kämpft. ALLE, die Mannschaft, die Fans und die Vereinsverantwortlichen haben in dieser Saison, unabhängig davon wie diese in den letzten zwei Spielen ausgehen wird, den Club EINTRACHT FRANKFURT dermaßen optimal repräsentiert, dass wir die Ernte dieser Arbeit zu einem späteren Zeitpunkt einfahren werden. Dafür ein großes und herzliches Dankeschön an unsere EINTRACHT und das gesamte Team.WIR HABEN GEWONNEN UND WIR WERDEN GEWINNEN. Wenn auch nicht heute, obwohl wir es mehr als verdient gehabt hätten, aber in den nächsten Jahren. Solange alle, Mannschaft Fans, Verein zusammenstehen, solange werden wir Tage wie diese,die dann zum maximalen Erfolg führen, erleben. In diesem Sinne bin ich als Eintracht Fan seit mehr als 40 Jahren überzeugt, dass wir in den kommenden Jahren tolle und erfolgreiche Jahre mit der SGE erleben werden. DANKE für alles, was bereits in dieser Saison von allen Beteiligten geleistet wurde.
#
Wir sind Eintracht Frankfurt.

Und wir haben gewonnen. Wenn auch keinen Titel. Trotzdem: Das sind Helden. Alles Ehrenmänner. Ich bin stolz ohne Ende auf die Mannschaft.


Die geilste Saison, seit ich Eintrachtfan bin.
#
Wir sind Eintracht Frankfurt.

Und wir haben gewonnen. Wenn auch keinen Titel. Trotzdem: Das sind Helden. Alles Ehrenmänner. Ich bin stolz ohne Ende auf die Mannschaft.


Die geilste Saison, seit ich Eintrachtfan bin.
#
Da schließe ich mich mal an.
#
Ich bin seit '93 Eintrachfan. Aber ein solches Team, was auch den Namen Eintracht verdient, habe ich so noch nicht erlebt. In den Anfängen der 90er Jahre haben wir vielleicht etwas technisch besseren Fußball gespielt, aber es gab nicht diese Einheit und diesen Teamgeist auf dem Feld und im ganzen Verein.

So eine Wucht, rund um diesen lange schlafenden Riesen Eintracht Frankfurt, gab es noch nie in diesem Ausmaß....

Man kann gar nicht genügend Hüte vor dieser aktuellen Eintracht-Mannschaft, dem Trainerteam, Bobic, Manga, Hübner, Hellmann, Steubing und Co. ziehen!!!

DANKE für die bisherige Saison inklusive EL. 👍🏻

Jetzt vergoldet diese Saison bitte und zieht wieder nach Europa ein!!!! 👊🏻
#
Ich bin seit '93 Eintrachfan. Aber ein solches Team, was auch den Namen Eintracht verdient, habe ich so noch nicht erlebt. In den Anfängen der 90er Jahre haben wir vielleicht etwas technisch besseren Fußball gespielt, aber es gab nicht diese Einheit und diesen Teamgeist auf dem Feld und im ganzen Verein.

So eine Wucht, rund um diesen lange schlafenden Riesen Eintracht Frankfurt, gab es noch nie in diesem Ausmaß....

Man kann gar nicht genügend Hüte vor dieser aktuellen Eintracht-Mannschaft, dem Trainerteam, Bobic, Manga, Hübner, Hellmann, Steubing und Co. ziehen!!!

DANKE für die bisherige Saison inklusive EL. 👍🏻

Jetzt vergoldet diese Saison bitte und zieht wieder nach Europa ein!!!! 👊🏻
#
Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...
#
Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...
#
cm47 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...

Ich hätte auch gerne wie du die Gründung des Vereins mit erlebt. Was du alles erlebt hast.
#
cm47 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...

Ich hätte auch gerne wie du die Gründung des Vereins mit erlebt. Was du alles erlebt hast.
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...

Ich hätte auch gerne wie du die Gründung des Vereins mit erlebt. Was du alles erlebt hast.

CM ist sehr sehr viel älter als alle hier denken!
CM steht nämlich für Carolus Magnus, und CM war nachweislich zumindest Ende des 9. Jahrhunderts schon mal in Frankfurt!
CMs 4. (!!!) Ehefrau ist in Frankfurt gestorben!
Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!
CM 14 wäre schon sehr schmeichelhaft!
#
propain schrieb:

cm47 schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ich bin seit '93 Eintrachfan

Da merke ich immer wieder, wie alt ich doch schon wirklich bin...

Ich hätte auch gerne wie du die Gründung des Vereins mit erlebt. Was du alles erlebt hast.

CM ist sehr sehr viel älter als alle hier denken!
CM steht nämlich für Carolus Magnus, und CM war nachweislich zumindest Ende des 9. Jahrhunderts schon mal in Frankfurt!
CMs 4. (!!!) Ehefrau ist in Frankfurt gestorben!
Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!
CM 14 wäre schon sehr schmeichelhaft!
#
PeterT. schrieb:

Das mit der 47 ist allerdings pure Angabe!

Das war das Geburtsjahr meiner dritten Frau, 1847.....was ihr da alles für schmutzige Gedanken reininterpretiert....unglaublich..


Teilen