>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Vor allem waren die "normalen" Ecken echt gefährlich letzte Zeit.
#
Vorne sieht das ja ok aus aber was wir hinten rechts offen sind ist übel. Da merkt man das Danny aus dem letzten Loch pfeift.
#
Mir gefällt unser Spiel mnicht mehr. Seit Hütter von seiner 3-Stürmer Aufstellung abweicht kicken wir so einen Mist.
#
Nach vorne präziser bitte.

Rode fehlt einfach und Fernandes kann ihn nicht annähernd ersetzen.
#
Gacinovic. Man!!!!! nur Fehlpässe bisher.
#
ich hoffe schlichtweg auf einen oder zwei  transfer(s) zur neuen saison, wo dann das thema standardsituation und insbesondere ecken entsprechend abgearbeitet wird...
#
Gacinovic. Man!!!!! nur Fehlpässe bisher.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Gacinovic. Man!!!!! nur Fehlpässe bisher.

Ich wollte ihn gerade loben, weil er schon mehrfach richtig stark Bälle erobert hat.
#
Alter
#
Ante maaaaannn!!!
#
Maaaaan Ante.
#
fuuuuuuck...
#
Rebic
#
Hmmmm
#
Gibt es doch nicht....Ante Ante..
#
Den MUSS Rebic einfach machen!
#
Geile Szene, aber der Abschluss.. uiuiuiuiuiui
#
Kostic ist sooooooo eine geile Sau!
#
aber weltklasse von kostic
#
ich hoffe schlichtweg auf einen oder zwei  transfer(s) zur neuen saison, wo dann das thema standardsituation und insbesondere ecken entsprechend abgearbeitet wird...
#
Das Thema macht doch seit gefühlten 10 Jahren Probleme.
Kaum holen wir einen Spieler der für gute Standards bekannt ist und was passiert? Nix
Huszti war doch auch so ein Fall
#
Was hat Kostic eigentlich für einen Motor?


Teilen