Hör halt einfach mal auf so dümmlich zu provozieren! Dass das Spiel bisher nicht mitreißend ist, ist das eine. Aber so einen Scheißdreck kannste Dir einfach mal klemmen.
Hör halt einfach mal auf so dümmlich zu provozieren! Dass das Spiel bisher nicht mitreißend ist, ist das eine. Aber so einen Scheißdreck kannste Dir einfach mal klemmen.
Dass der User hier noch keinen vernünftigen Beitrag verfasst hat, ist ja nun auch nix neues. Leistung geht in Ordnung bis jetzt.
Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.
Immerhin liegen wir nicht hinten. Hauptsache nicht verlieren. Ich will heute wenigstens das internationale Geschäft fix haben. Ich bin für wenig heute schon dankbar.
Danke! So gehts mir und den meisten auch. CL wäre schön, aber hauptsache wieder Europa, egal wie und wo!!! Diese Magie der europäischen Nächte ist einfach einmalig!!!
Danke! So gehts mir und den meisten auch. CL wäre schön, aber hauptsache wieder Europa, egal wie und wo!!! Diese Magie der europäischen Nächte ist einfach einmalig!!!
Dass der User hier noch keinen vernünftigen Beitrag verfasst hat, ist ja nun auch nix neues. Leistung geht in Ordnung bis jetzt.
Also bis jetzt ist das noch so einer kurzen Regenarationszeit doch recht ordentlich. Bisschen mehr Zug nach vorne und der dann kommt auch noch ein Tor. Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
Also bis jetzt ist das noch so einer kurzen Regenarationszeit doch recht ordentlich. Bisschen mehr Zug nach vorne und der dann kommt auch noch ein Tor. Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
Und mit Haller haben wir noch eine sehr intelligente Auswechselmöglichkeit!
Die sollen einfach mal ruhiger spielen dauernd Fehlpässe mit langen Bällen oder zu riskanten Bällen die nicht ankommen. Ziemlich Unglücklich dieser Auftritt bisher und Rebic muss einfach die Chance nutzen, den hätte er sogar annehmen können
Mir geht diese Doppelspitze Rebic und Jovic auf die Nerven. In diesen Spielen schießen wir zu wenig Tore.
Da blitzt ein Mal das Talent von Jovic auf und mit Glück rettet man damit was.
Aber dafür das wir eigentlich offensiv spielen wollen und in jedem Spiel mehrfach treffen sollten, das funktioniert mit denen beiden so nicht. Rebic muss ins Mittelfeld zurück. Da machen wir dann mehr Alarm und Tore. Wird aber leider nicht passieren.
Also ich bin in den ersten 42. Minuten absolut positiv überrascht. Eine konzentrierte Leistung - nur die Chancenverwertung fehlt noch.
Und ob man jetzt Gacinovic als Sau durchs Dorf treiben muss, das verstehe ich auch nicht wirklich.
Bin auch positiv überrascht....von Mainz 05! Wir kriegen kein einfaches Passspiel hin. Vorne viel zu iddenlos und zu träge. Wenn einer den Ball hat soll er sich gegen 3 Mainzer durchsetzen siehe Kostic Rebic....jedes mal der gleiche Scheiß!
Na, nachdem die Mainzer ja auch das harte Spiel vom Donnerstag Abend in den Knochen haben, ist das schon gut, wenn sie mit vier, fünf Mann defensiv stehen..
Sehe ich auch so. Aus meiner Sicht spielen wir mit einer völlig falschen Taktik. Für was sind da heute 3 IVs auf dem Platz? Wir brauchen im Mittelfeld ein Übergewicht.
Momentan sieht das ziemlich planlos aus - hat Hinteregger den Ball rotzt er ihn einfach nach Vorne in der Hoffnung, da wird schon einer stehen.
Mainz macht mir nicht den Eindruck, dass Spiel unbedingt gewinnen zu wollen.
Hat man den Ball ist er 2 Sekunden später sofort wieder beim Gegner. Die Aufstellung heute ist auch wieder sehr ungewöhnlich. Mit Abraham, Falette und Hinteregger spielen gleich 3 IV - und das in einem Spiel, dass man gewinnen muss, um noch Chancen auf die CL zu haben.
Ich hoffe, dass Haller kommt. Mit ihm sind wir Vorne ganz einfach gefährlicher.
Ich fand uns bisher in Ordnung, hat bisschen das Glück gefehlt aber wir sind deutlich näher am Tor als Mainz. Jetzt vielleicht Haller rein dann gewinnen wir das auch.
Und ob man jetzt Gacinovic als Sau durchs Dorf treiben muss, das verstehe ich auch nicht wirklich.
Einen muss man wohl immer und die anderen sind grad einfach zu gut. Eventuell schwankt es noch auf Danny um wenn Gacinovic was tolles macht.
Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
Hör halt einfach mal auf so dümmlich zu provozieren!
Dass das Spiel bisher nicht mitreißend ist, ist das eine. Aber so einen Scheißdreck kannste Dir einfach mal klemmen.
Absolut,alles andere ist nice to have
Was ist denn mit dir los? Schwimm rüber!
Kannst dich an Streit und Kyrgiakos erinnern ?
Hör halt einfach mal auf so dümmlich zu provozieren!
Dass das Spiel bisher nicht mitreißend ist, ist das eine. Aber so einen Scheißdreck kannste Dir einfach mal klemmen.
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
In diesen Spielen schießen wir zu wenig Tore.
Da blitzt ein Mal das Talent von Jovic auf und mit Glück rettet man damit was.
Aber dafür das wir eigentlich offensiv spielen wollen und in jedem Spiel mehrfach treffen sollten, das funktioniert mit denen beiden so nicht.
Rebic muss ins Mittelfeld zurück.
Da machen wir dann mehr Alarm und Tore.
Wird aber leider nicht passieren.
Bin auch positiv überrascht....von Mainz 05!
Wir kriegen kein einfaches Passspiel hin. Vorne viel zu iddenlos und zu träge. Wenn einer den Ball hat soll er sich gegen 3 Mainzer durchsetzen siehe Kostic Rebic....jedes mal der gleiche Scheiß!
Momentan sieht das ziemlich planlos aus - hat Hinteregger den Ball rotzt er ihn einfach nach Vorne in der Hoffnung, da wird schon einer stehen.
Absolut,alles andere ist nice to have
Hat man den Ball ist er 2 Sekunden später sofort wieder beim Gegner. Die Aufstellung heute ist auch wieder sehr ungewöhnlich. Mit Abraham, Falette und Hinteregger spielen gleich 3 IV - und das in einem Spiel, dass man gewinnen muss, um noch Chancen auf die CL zu haben.
Ich hoffe, dass Haller kommt. Mit ihm sind wir Vorne ganz einfach gefährlicher.
Mainz hat doch auch nicht wirklich Bock...
Was ist denn mit dir los? Schwimm rüber!
Glaub mir, machst du net.. net dahin wohin du schwimme musst
Vorne fehlt er irgendwie zum Bälle fest machen und für die Kopfbälle aufs Tor.
Wieso hier Mijat der Buhmann sein soll, verstehe ich nicht