>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Da Costa macht einen sehr müden Eindruck. Lange Sprints gehen nicht mehr.
Chandler wäre eine Option.
#
Hier sind heute wieder Patienten unterwegs

Und der Abt hat sich seinen Account wohl zurück geklagt.

Bei einigen frag ich mich ob sie auf Facebook gesperrt sind und deshalb hier schreiben "müssen.
#
Unsere Ecken sind so harmlos. Das ist wie das Spiel gegen die Hertha. Ich glaube, die könnten noch Stunden spielen und würden nix reißen.

Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.



So ein Spruch nach dieser Saison. Denk Dir irgendeine Beleidigung die ich hier leider nicht schreiben darf.
#
Mir wäre um einiges wohler wenn wir in Führung gehen.Egal wie.(Ist jetzt nicht so verwunderlich).
Bissel Schiss steigt schon auf das die Meenzer einen reinlöffeln.
Dann wirds richtig hektisch.
#
Gaci rackert ordentlich, aber trifft dann beim Abspiel leider zu oft die falsche Entscheidung...Rebic verrennt sich zu oft in zwei oder drei Gegenspieler und muss dann wieder auf Kostic rauslegen, der dann die hohe Flanke in den 16er schlägt, wo aber lediglich Jovic gegen 4 Znainzer steht.
Ich denke auf diese Art und Weise wird nicht viel passieren, bis Haller oder Paciencia eingewechselt werden. Es sei denn, wir lassen die Flanken von außen weg und versuchen es mehr durch die Mitte mit Kombinationsspiel. Dafür müssen die schnellen, kurzen Pässe aber noch konzentrierter kommen, um die kleinen Lücken effizient zu nutzen.
#
DerSchwarzeAbt schrieb:


Die Mannschaft hat ihre Magie verloren.



So ein Spruch nach dieser Saison. Denk Dir irgendeine Beleidigung die ich hier leider nicht schreiben darf.
#
Schade, dass es hier keinen „Gefällt mir“-Button gefällt..
#
Mir wäre um einiges wohler wenn wir in Führung gehen.Egal wie.(Ist jetzt nicht so verwunderlich).
Bissel Schiss steigt schon auf das die Meenzer einen reinlöffeln.
Dann wirds richtig hektisch.
#
grossaadla schrieb:

Mir wäre um einiges wohler wenn wir in Führung gehen.Egal wie.(Ist jetzt nicht so verwunderlich).
Bissel Schiss steigt schon auf das die Meenzer einen reinlöffeln.
Dann wirds richtig hektisch.


Ich haette nichts gegen 2 Tore.
#
Mein Lieblingssatz sind immer Saetze wie: geh mal richtig arbeiten oder andere muessen auch arbeiten.

Meine Antwort darauf: ja und jeder der mal richtig hart gearbeitet hat, weiss das man die Folgen davon auch am naechsten Tag und den Tag darauf spuert und dann nicht immer bei 100 Prozent ist und beissen muss da Rueckenschmerzen oder whatever.

Also ein Argument das voellig falsch benutzt wird denn eigentlich bestaetigt es nur das die Arbeit schwerer ist nach einer harten Woche.
#
Herr Trapp soll sich mehr beeilen und signslisieren:wir wollen.  Haller für irgendjemand und dann soll Herr Capitano Abraham etwas überraschend spielerisches leisten und viel mehr aus seinen Freiheiten machen. Jovic soll auch mal zeigen, dass er mitspielt meinetwegen durch einen Schrei oder irgendwas. . . Um Himmels Willen Rebic drinlassen
#
Da muss ich dem Abt recht geben, aber präziser ausgedrückt : Die Mannschaft hat ihre Magie IN DER LIGA verloren.Wir quälen uns in der Liga einen ab, die Jungs sind auch u. U. nicht fähig, sich auf 2 Wettbewerbe noch voll zu konzentrieren, einer leidet dann eben. Das ist wohl eher Kopfsache als körperlich.
#
Und hey: wir sind wieder 4.
#
Mein Lieblingssatz sind immer Saetze wie: geh mal richtig arbeiten oder andere muessen auch arbeiten.

Meine Antwort darauf: ja und jeder der mal richtig hart gearbeitet hat, weiss das man die Folgen davon auch am naechsten Tag und den Tag darauf spuert und dann nicht immer bei 100 Prozent ist und beissen muss da Rueckenschmerzen oder whatever.

Also ein Argument das voellig falsch benutzt wird denn eigentlich bestaetigt es nur das die Arbeit schwerer ist nach einer harten Woche.
#
Wie haben die gegen Chelsea die Leistung abgerufen, wenn sie doch kurz vorher in Leverkusen gespielt haben. Also 2x pro Woche sollte man schon 90+ Minuten spielen können.
#
Wie haben die gegen Chelsea die Leistung abgerufen, wenn sie doch kurz vorher in Leverkusen gespielt haben. Also 2x pro Woche sollte man schon 90+ Minuten spielen können.
#
Wir haben in Leverkusen vieles aber nicht Fussball gespielt.

Und trotzdem zollt dein Körper dem Tribut. Gerade wenn Chelsea so ein anstrengendes Spiel war.
#
Mieser Freistoß, aber gut zurückgeholt und eieieieiei, glück gehabt.
#
Es wäre jetzt ganz nett, wenn in der 2. Halbzeit nicht auf jeden Beitrag der üblichen Kandidaten launisch abseits der Netiquette reagiert wird. Wenn es uns zu bunt wird, greifen wir schon selbst ein. Keine Sorge!
#
Wir brauchen dringend einen guten Standardschützen nächste Saison.
#
Da Costa macht einen sehr müden Eindruck. Lange Sprints gehen nicht mehr.
Chandler wäre eine Option.
#
hawischer schrieb:

Da Costa macht einen sehr müden Eindruck. Lange Sprints gehen nicht mehr.
Chandler wäre eine Option.


Ich wäre dafür da Costa raus und Haller rein. Dafür dann Rebic Mal auf rechts aussen.

Später dann Chandler für Rebic
#
Wir haben in Leverkusen vieles aber nicht Fussball gespielt.

Und trotzdem zollt dein Körper dem Tribut. Gerade wenn Chelsea so ein anstrengendes Spiel war.
#
Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.
#
Aus dem „Das schreibt Chelsea“ Thread nochmal hier zitiert:

„Had heard their performances had wavered lately and checking the playing time across the squad it's clear to see why.
12 players have played over 1200 league minutes. 2 have played over 900. The next best is 720 minutes, which is good enough for 15th most.
No wonder they're dead on their feet at this stage of the season.“
#
Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.
#
Natiwillmit schrieb:

Jedes EL Spiel war ein ganz anderes auftreten als die letzten BL Spiele. Also kommt mir keiner mit die armen Profis sind platt usw... Wenn man platt ist, ist man auch in Europa platt und nicht nur in der BL.


Eh... dummfug. Aber egal, ich halt mich jetzt an Werner und hau dich auf die Ignorelist.


Teilen