>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Und genau das dürfte nicht passieren. Jetzt sieht es auch so aus als wäre die Europa League dahin.
#
Da isses. Schade.
#
scheißdreck elender
#
Zum kotzen!

Nix zu sehen von M05 und dann das
#
Abraham kreisklasse
#
Was macht Vadder da.
Und schon haste das Schaf am scheißen.
#
Ja super, da ist genau das passiert was nicht hätte passieren sollen aber irgendwie auch nicht überraschend passiert.
#
Ja super, da ist genau das passiert was nicht hätte passieren sollen aber irgendwie auch nicht überraschend passiert.
#
So ein Tor bekommt man nur wenn man nicht frisch ist und das ist nunmal heute bei allen 10 Feldspieler so
#
Haller muss rein.
Vorne sind wir tot
#
Abraham kreisklasse
#
basslinebill schrieb:

Abraham kreisklasse


Dussel.

Ein Tor und wir sind wieder in Europa, Feierabend, nehmt euch ein Beispiel an die Fans die jetzt anfeuern ohne Ende, trotz Rückstand, das braucht die SGE jetzt!°
#
Hm das war so nicht geplannt. Und jetzt 3 fuer uns!
#
Wow! DAS war echt richtig schlecht!
#
Oh Mann. Jetzt muss Hütter reagieren und wechseln. Wir dürfen heute ums verrecken nicht verlieren
#
Impuls von der Bank wäre nicht schlecht
#
In der Liga läuft nix mehr.
#
Chandler für Da Costa, Haller für Abraham und Paciencia für Rebic.
#
Ganz mies verteidigt...das gibt keinen Sieg mehr heute
#
David
#
Irgendwie Kopie von Berlin und Augsburg.


Teilen