>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
worst case DONE

eine geile saison für nichts
eintracht halt
#
Abraham ist, seitdem er wieder zurück ist, bisher eine halbe Klasse schlechter als vorher.
#
100% Zustimmung
#
Da ist die Abwehr wohl mit den Köpfen in der Kabine geblieben
#
Absolut unterirdisch. Die ganze Saison ist für den *****.
#
Unglaublich.... so reißt man sich auch selber mit dem ***** wieder was ein...
#
Was ist denn hier für eine Stimmung? Noch genug Zeit und ein Tor reicht.
#
Wow, man verkackt die Saison tatsächlich noch und wird am Ende, wenn es blöd läuft, mit ganz leeren Händen dastehen.
#
Unfassbar
#
Oh mein Gott
#
Fehlaufstellung von Hütter, was eine Rotation so ein Blödsinn. Dann haben wir noch es auch nicht verdient.
#
Und Game over!
#
jovic und fernandes raus haller und de guzman rein. hinteregger ab der 80. mit in den sturm
#
Bitter. Das eine geile Saison so zu Ende gibt, am Ende vielleicht nicht mal Europa. Wieso auch immer wir das verzocken mussten
#
Erschreckend, was wir da zeigen. Und Hütter, man kann auch vor der 80. wechseln.
#
Ja das war's jetzt. Dann halt kein Europa nächste Saison.

Aber Adi dürfte jetzt echt langsam mal wechseln.
#
jovic und fernandes raus haller und de guzman rein. hinteregger ab der 80. mit in den sturm
#
kaum schreibt man 0-2 die verschenkn alles...
#
Wenns gehen würde, sich am besten aus der BL abmelden und nur EL spielen. 🤦‍♂️
#
Sieht nach nem Knockout aus...
Da müssten wir ja jetzt nochmal alles rausholen um zu gewinnen.... Mist.
#
Genau dieser Scheisse war nach Chelsea und der Aufstellung zu erwarten.
Naja Platz 8 ist immerhin noch einstellig.
#
Über eine Dreifachbelastung in der nächsten Saison müssen wir uns keine Gedanken mehr machen.

Hütter reagiert nicht mal jetzt.

#
Schade schade... da gehts es dahin. Aber gut. Hat nicht sollen sein. Schönen Sonntag noch.
#
Man soll ja positiv bleiben, aber ich denke da kommt nichts mehr.


Teilen