>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
#
Eintracht-Er schrieb:

Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein

Sieht so aus, ja.
#
Wo sind unsere Büffel geblieben?  Auf der Bank. Und Rebic taucht leider schon einige Spiele unter. Und für die Abwehr brauchen wir unbedingt noch einen Guten.
#
In den letzten drei Heimspielen gegen so Krachermsnnschaften wie Augsburg, Berlin und Mainz von 9 möglichen Punkten nur einen zu holen, ist punktemäßig natürlich nicht das Gelbe vom Ei. So verspielt man sich die bisher so tolle Saison in den letzten Spielen. Schade!!!
#
Ich bin völlig niedergeschlagen und enttäuscht.
Hier muss man auch die Fehler beim Trainerteam suchen.
#
Gab es überhaupt eine Torchance in der 2. HZ?
#
Hört doch mal mit dem "die sind ko" gebabbel auf. Wieso sind die nie in der EL ko, sondern nur die letzten Spiele in der BL?

Kann mir das mal einer sachlich erklären, von den Experten hier?

Auch erstaunlich, wie man hier beleidigt werden darf, wenn man mal die Mannschaft kritisiert, wenn sie so spielen wie die letzten BL Spiele.
#
Abraham und Rebic gehören längst auf die Bank
#
Wenn wir sogar gegen Mainz zuhause verlieren, dann muss der Tank aber absolut leer sein
#
was mich stört das isses 2.jahr in folge.
wären wir nicht pokalsieger geworden wär letztes jahr auch platz 8 mit lange 4. gewesen..

was uns fehlt sind qualitativ gute mittelfeldspieler die auch ma voran gehn wie n gesunder rode das getan hat v.a. in der el
#
derronneburger schrieb:

Trotzdem Jammerlappen.


Hast Recht. Die einmalige Chance auf CL oder zumindest die EL.

Verspielt daheim gegen Mainz.

Richtig cool! Ich freue mich!

Warum sich ärgern ?
#
Ich denke nicht, dass alles an einem einzigen Saisonspiel festzumachen ist. Uns geht aktuell seit Wochen die Puste aus..
#
Gab es überhaupt eine Torchance in der 2. HZ?
#
Nein. Und ich bezweifle leider, dass sich das noch ändern wird.
#
Gab es überhaupt eine Torchance in der 2. HZ?
#
Nein! Und auch in der ersten Halbzeit war das eher Mangelware
#
Die Euro League hat uns seit Wochen den Stecker gezogen...seit dem Rückspiel gegen Lissabon geht in der Liga nichts mehr
#
Sind noch immer 15 Minuten aber da kann nicht mehr viel passieren die Jungs sind körperlich nicht mehr in der Lage
#
Ich bin völlig niedergeschlagen und enttäuscht.
Hier muss man auch die Fehler beim Trainerteam suchen.
#
grinch schrieb:

Ich bin völlig niedergeschlagen und enttäuscht.
Hier muss man auch die Fehler beim Trainerteam suchen.

Das seh ich genauso Chandler hätte spielen können. Haller von Beginn an. Torro. Aber nein wir spielen mit der Mannschaft die am wenigsten Kraft hat.
#
Hütter war schon etwas in der Zwickmühle.
Die frischen Spieler in Lev haben nichts an Impulse gebracht.
Die etablierten sind platt.
Auch wenns keiner zugeben will.
Die letzten 3 Heimspiele waren aber auch echt nix.
Da braucht man nicht drumherum reden.
Auch wenn die Rückrunde punktemäßig gut war ist man zum Schluss die letzten Spiele on der Liga wieder eingeknickt.Was natürlich einen Grund hat.
Bitter und schade für die Jungs.
#
Kritik muss halt auch erlaubt sein und das heute ist eben leider nichts und die Frage warum nicht ein Haller zum Beisliel von Beginn spielt muss auch erlaubt sein. Sollte man Europa verspielen dann muss eben analysiert werden warum und da kann man dann nicht eben sagen aber wir hatten tolle EL Spiele etc. Sondern man muss eben auch die Fehler knallhart anysieren. Das hat weder was mit rumjammern noch sonst etwas zu tun. Aber wenn man das heute sieht dann sieht es leider so aus als wären da einige falsche Entscheidungen getroffen worden.

Man sieht es auch am Spielerverhalten einige traben nur noch etc.
#
Hört doch mal mit dem "die sind ko" gebabbel auf. Wieso sind die nie in der EL ko, sondern nur die letzten Spiele in der BL?

Kann mir das mal einer sachlich erklären, von den Experten hier?

Auch erstaunlich, wie man hier beleidigt werden darf, wenn man mal die Mannschaft kritisiert, wenn sie so spielen wie die letzten BL Spiele.
#
Natiwillmit schrieb:

Hört doch mal mit dem "die sind ko" gebabbel auf. Wieso sind die nie in der EL ko, sondern nur die letzten Spiele in der BL?

Man rafft sich halt auf und gibt alles, verausgabt sich gewissermaßen.
Natiwillmit schrieb:

Kann mir das mal einer sachlich erklären, von den Experten hier?

Den spitzen Unterton kannste Dir dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.
Natiwillmit schrieb:

Auch erstaunlich, wie man hier beleidigt werden darf, wenn man mal die Mannschaft kritisiert, wenn sie so spielen wie die letzten BL Spiele.

Ach komm. So wild wars nun wirklich nicht. Kritik ist völlig OK. Aber gebetsmühlenartiges Nörgeln der immer gleichen Personen nervt halt.
#
Ich verstehe die Leute nicht die sich jetzt hier über die Kritiker beschweren.
Von wegen Jammerlappen usw...
Ist etwa irgendeiner hier mit der Leistung heute zufrieden????
Wenn ja dann ist demjenigen nicht mehr zu helfen
#
Ohne Torchancen wird man auch keine Tore machen. Schade
#
Rebic spielt nur mit Rebic. Ein mittlerweile gewohntes Bild.


Teilen