>

STT: Aufstehen und Mainz weghauen!


Thread wurde von Kadaj am Sonntag, 12. Mai 2019, 20:00 Uhr um 20:00 Uhr gesperrt weil:
#
was eine Vorstellung, .... da fehlem einem die Worte !!!!

#
Die Diva ist wieder auferstanden. Jetzt den nächsten Rekord: Mit 54 Punkten der Beste Achte aller Zeiten. Hut ab vor der Leistung.
Zum Glück ist bald für 3 Monate Ruhe. Da kann mich sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ich glaub nicht mehr an die EL Quali
#
Aber Du hast dann auch einfach nicht das nötige Glück mehr, dass irgendein Ding mal reingemurmelt wird.

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.


Nur zum Teil.
Hütter wählt seit Wochen falsche Taktiken.
#
Die Jungs sind komplett ausgelutscht. Pässe, Zweikämpfe, Abschlüsse allesamt ohne Qualität. Schade, sehr schade.
#
plattfuss schrieb:

von den büffeln gehen alle...
     


Wir entscheiden, ob einer von denen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

plattfuss schrieb:

von den büffeln gehen alle...
     


Wir entscheiden, ob einer von denen geht.


einige haben sicher schon zusagen usw. allein die aussage vom brazzo gestern im sportstudio...
#
SGE_Werner schrieb:

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.


Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.


Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...


Selbst der kann nicht jede Position doppel qualitativ hochwertig besetzen, weil uns dafür auch das nötige Kleingeld fehlt.
#
Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!
#
Es haben diese Saison 30 Spieler gespielt..
#
Die Mannschaft muss lernen und der Trainer auch.
#
Nö ist es nicht ! Hätte, wäre und wenn, ist lachhaft !

Die einigen die unter den ersten 7 Landen, haben es verdient und waren besser. Da gibts auch nichts zu debattieren
#
SGE_Werner schrieb:

Und ja, ich bin der Meinung, dass das Team mental ermüdet ist. Sowas kann man nur lösen, indem man in der Breite genug Spieler hat, die man auf gleichem Niveau einsetzen kann. Dass wir diese Breite nicht haben, hat man letzte Woche gesehen.


Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
#
eintracht_adler_taunusstein schrieb:

Das ist Aufgabe der Kaderplaner ...
     


Die Teams, die in der Breite ausreichend für sowas besetzt sind, haben ein Vielfaches an Umsatz gehabt die letzten Jahre. So einfach ist das nun auch wieder nicht in eins, zwei Jahren zu bewerkstelligen mit den paar Millionen.
#
Die Eintracht hat eine Bataille verloren. Verdammt. Dann gewinnen wir eben gegen die Bayern, entscheiden die Meisterschaft und sind in Europa dabei.
#
Ich bin nicht enttäuscht. Ich bin traurig. Traurig, dass sie sich nicht mehr belohnen können.
#
Geht mir auch so.

Warum sollte man auch enttäuscht sein? Man darf nicht vergessen, dass wir NICHT eine Mannschaft haben, wo auf jeder Position ein >10 Mio. Spieler spielt ... Das sie trotzdem so oft SO gespielt haben ist doch toll - rechtfertigt aber nicht, dies als selbstverständlich einzufordern... da sind wir trotz der tollen Saison noch weit hinter den Mannschaften, die nun wahrscheinlich die ersten X-Plätze wieder belegen werden.

Also trotz der einen oder anderen Träne heute weiterhin alles gut!
#
plattfuss schrieb:

von den büffeln gehen alle...
     


Wir entscheiden, ob einer von denen geht.
#
SGE_Werner schrieb:

plattfuss schrieb:

von den büffeln gehen alle...
     


Wir entscheiden, ob einer von denen geht.

Das glaubst du vermutlich selber nicht,was du da sagst.
Hier haben mittlerweile die Spieler die Macht.
#
steven82 schrieb:

Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!


weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen

was soll man die dann aufstelln?
#
SGE1085 schrieb:

steven82 schrieb:

Sehr gut zusammengefasst.

Also ich bin richtig angepisst und sauer.

Kader 30 Mann stark und spielen tun immer die gleichen 14!!!


weil 10 davon nichtmal 2. liga niveau erreichen

was soll man die dann aufstelln?

Und dann wird man kritisiert, weil man Llorente als Verstärkung sieht, mit den Worten wo soll der denn spielen.


Teilen