>

Gerücht: Marko Grujic (Hertha/Liverpool)


Thread wurde von bils am Montag, 01. Juli 2019, 13:33 Uhr um 13:33 Uhr gesperrt weil:
Bleibt in Berlin
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.


@vonNachtmahr1982 ... du solltest dich in "vonErklärbär1982" umbenennen lassen.
#
oVaflYa schrieb:

Die Rede ist von 25 mio Euro, was aber auch Zuviel ist


Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Ich erkläre dir das mal... das hier  £ ist das Symbol für britische Pfund. Damit bezahlt man nämlich in England weil die wollen keinen Euro. Und bald auch keine EU. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und ich. Und die Eintracht auch. Wenn da was von £25 million steht... dann sind das gar keine Euro... sondern britische Pfund.


Danke...finde gut, dass du es nochmal erklärst. Denke, das einige hier jetzt die Zusammenhänge besser verstehen. Liverpool ist ja auch in England!
#
Ich mache mich stark für den Bildungsauftrag.
#
https://www.goal.com/en/news/liverpool-receive-three-bundesliga-approaches-for-25m-rated/gzbddl4xgm7l138fglxnc4m0m

Hertha Berlin, Werder Bremen and Eintracht Frankfurt are all keen on signing the 23-year-old midfielder this summer after impressing for the former

Frankfurt would welcome a permanent deal for Grujic, and have the funds to secure it having recently sold striker Luka Jovic to Real Madrid.
Liverpool believe they will be able to command a fee in excess of £25 million ($32m) for a player who made 23 appearances for Hertha this term.
#
jose123 schrieb:

... excess of £25 million ($32m) for...


vonNachtmahr1982 schrieb:

32 Millionen Euro... ihr mich auch.


Ich erkläre dir das mal... das hier $ ist das Symbol für Dollar. Damit bezahlt man nämlich in den USA. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und die Eintracht auch. Wenn da was von $32m steht... dann sind das gar keine Euro... sondern Dollar.

Ich helfe gerne. 😁

Das nächste mal erkläre ich dir das mit dem Glashaus. 😎
Der Vertrag von Marko Grujic läuft noch bis 2023. Ein Verkauf ist angeblich kein Thema, weil Liverpool den jungen Serben längst noch nicht abgeschrieben hat. Für Werder Bremen wäre eine feste Verpflichtung ohnehin ausgeschlossen, die Ablöse dürfte mit wohl 18 Millionen Euro nicht zu stemmen sein.

https://www.deichstube.de/news/werder-bremen-wechsel-marko-grujic-werder-aktuelle-stand-bundesliga-transfer-zr-12330835.html

Hier wird von 18 Mio Ablöse berichtet, allerdings auch das Liverpool ihn eigentlich nicht verkaufen möchte.
Gala. Istanbul, Atletiico Madrid, Werder, Hertha werden u.a. genannt
#
Jeder schreibt was anderes...im Gegensatz zur Deichstube sprechen die vom Festverkauf

https://www.sport.de/news/ne3671983/eintracht-frankfurt-werder-bremen-hertha-bsc-bundesliga-trio-buhlt-um-klopp-star/
#
Jeder schreibt was anderes...im Gegensatz zur Deichstube sprechen die vom Festverkauf

https://www.sport.de/news/ne3671983/eintracht-frankfurt-werder-bremen-hertha-bsc-bundesliga-trio-buhlt-um-klopp-star/
#
Hit-Man schrieb:

KEINER WEISS WAS, DESWEGEN  schreibt jeder was anderes...im Gegensatz zur Deichstube sprechen die vom Festverkauf

https://www.sport.de/news/ne3671983/eintracht-frankfurt-werder-bremen-hertha-bsc-bundesliga-trio-buhlt-um-klopp-star/


So, komplettiert.

Lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, dass wir weder für 18 noch für 28 Millionen Pfund, Euro oder Schmeckels einen Spieler kaufen werden. Leihe, ja. Leihe mit Kaufoption, ja.  
#
Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.


Findest du nicht, dass Jovic, Haller und Rebić eine ganz andere Qualität haben als Grujic? Ich schon.

Zur Ablöse: ich denke, wir sollten trotzdem weiterhin max 6-9 Mio für unsere Neuzugänge ausgeben. Evtl. 1 15 Mio und einen 25 Mio Mann, wenn wir da preiswerte Spieler finden. Daher verstehe ich es schon, wenn hier keiner 30 Mio für Grujic zahlen will. Ich persönlich halte extrem viel von ihn und würde 15-20 Mio hinlegen.
#
Basaltkopp schrieb:

Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.


Findest du nicht, dass Jovic, Haller und Rebić eine ganz andere Qualität haben als Grujic? Ich schon.

Zur Ablöse: ich denke, wir sollten trotzdem weiterhin max 6-9 Mio für unsere Neuzugänge ausgeben. Evtl. 1 15 Mio und einen 25 Mio Mann, wenn wir da preiswerte Spieler finden. Daher verstehe ich es schon, wenn hier keiner 30 Mio für Grujic zahlen will. Ich persönlich halte extrem viel von ihn und würde 15-20 Mio hinlegen.
#
JohanCruyff schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Immer wieder lustig. Um die 30 Mio für Grujic sind zu viel, während keiner unserer besseren Spieler weniger als 40 Mio bringen darf.


Findest du nicht, dass Jovic, Haller und Rebić eine ganz andere Qualität haben als Grujic? Ich schon.

Zur Ablöse: ich denke, wir sollten trotzdem weiterhin max 6-9 Mio für unsere Neuzugänge ausgeben. Evtl. 1 15 Mio und einen 25 Mio Mann, wenn wir da preiswerte Spieler finden. Daher verstehe ich es schon, wenn hier keiner 30 Mio für Grujic zahlen will. Ich persönlich halte extrem viel von ihn und würde 15-20 Mio hinlegen.


Ich denke auch, dass unsere Jungs schon noch mal anderes Kaliber sind, sie konnten schon wesentlich mehr nachweisen. Ich denke aber auch, dass Grujic noch nicht das Ende seiner Fahnenstange erreicht hat. Ob 20 oder 25 zu viel sind? Schwer zu sagen, wenn Manga evtl mehr sieht, ist er evtl sogar bereits 30 Wert.

Auf jeden Fall ein interessanter Junge, mal sehen, was passiert und ob da überhaupt etwas dran ist.

Aber wir haben maximal einen 25er Schuss max 30.mer Schuss. Der muss sitzen. Ansonsten werden es wahrscheinlich wieder andere Schubladen sein.
#
Also ich lehne mich entspannt zurück und überhaupt nicht aus dem Fenster, wenn ich sage, daß ich mir ziemlich sicher bin, dass wir keinen Transfer jenseits der 15 Millionen-Ablöse tätigen werden.

Wo wir vor 1-2 Jahren noch ins Regal der 5-7 Millionen Spieler geschaut haben, suchen wir diesen Sommer auch mal ein Regal darüber im 8- max.12 Millionen-Fach.

Aber wir werden uns auch wieder in der Schnäppchen Abteilung umsehen und unser Glück probieren.

Die Mischung macht es und es wird so einiges neu gemischt werden. 😉
#
15 Millionen wäre ein angemessener Preis.
Den würde ich für diesen Spieler eventuell zahlen.
Glaube aber irgendwie nicht, das er dafür zu haben wäre
#
Für die kolportierten 28 Mio würde ich ihn auf keinen Fall kaufen. Was hat er den bei der Hertha großartiges geleistet das er soviel Wert sein soll. 10 bis 15 Mio maximal!!!
#
Für 28 Mille vielleicht
#
Für die kolportierten 28 Mio würde ich ihn auf keinen Fall kaufen. Was hat er den bei der Hertha großartiges geleistet das er soviel Wert sein soll. 10 bis 15 Mio maximal!!!
#
steffm1 schrieb:

Für die kolportierten 28 Mio würde ich ihn auf keinen Fall kaufen. Was hat er den bei der Hertha großartiges geleistet das er soviel Wert sein soll. 10 bis 15 Mio maximal!!!


Er hat immerhin das Siegtor gegen eine gewissen Eintracht geschossen
#
jose123 schrieb:

... excess of £25 million ($32m) for...


vonNachtmahr1982 schrieb:

32 Millionen Euro... ihr mich auch.


Ich erkläre dir das mal... das hier $ ist das Symbol für Dollar. Damit bezahlt man nämlich in den USA. Das hier ist das Symbol für den Euro. Damit bezahlst du und die Eintracht auch. Wenn da was von $32m steht... dann sind das gar keine Euro... sondern Dollar.

Ich helfe gerne. 😁

Das nächste mal erkläre ich dir das mit dem Glashaus. 😎
#
Da hab ich mich nun auch irgendwie in die Nesseln gesetzt befürchte ich.
#
Grujic ist 23, hat noch 4 Jahre Vertrag, seine Transferrechte liegen bei einem PL-Verein (und auch nicht irgendeinem, sondern dem CL-Sieger!), er hat in Berlin voll und ganz überzeugt und sein Marktwert wird im TM-Forum immerhin bei 20M € angesetzt.  
Da die Preise i.a. eher hoch sind, sind 25-28M € Forderung nicht absurd. Ich würde den Transfer gut finden. Klasse wäre es natürlich, wenn es etwas günstiger ginge.
#
Bei Trapp und Hinteregger feilscht man um jede Million aber dann für Grujic einfach mal so +-25 Mio aus dem Ärmel zu schütteln. Eher unwahrscheinlich.
#
Bei Trapp und Hinteregger feilscht man um jede Million aber dann für Grujic einfach mal so +-25 Mio aus dem Ärmel zu schütteln. Eher unwahrscheinlich.
#
Es ist klar, dass das Maximum (bzw. Minimum) bei solchen Verhandlungen rausgeholt werden muss. Aber, zumindest aus meiner Sicht ist auch klar, dass das alleinige investieren auf "Talentbasis" bei einem (nach Möglichkeit) angestrebten Verbleib in der oberen Tabellenhälfte, ein riskantes Spiel ist.
Ich behaupte, dass aus der Mannschaft vom letzten Jahr, sollte Rebic auch noch gehen, nur noch Haller, Da Costa, Kostic, Hinteregger, Hasebe und Trapp klar dieses Niveau haben. Alle anderen sind entweder noch stark in der Entwicklung (NDicka, Toure, Paciencia, Kamada) über ihren Zenit (Abraham, Fernandes, De Guzman) oder hatten nie das Niveau. Bei Gacinovic bin ich mir nicht sicher. Rode ist wegen der Verletzung unklar.

Wir brauchen auch den ein oder anderen eher "sicheren" Transfer. Grujic ist ein solcher. Auch wenn die Summen bitter sind.
#
Es ist klar, dass das Maximum (bzw. Minimum) bei solchen Verhandlungen rausgeholt werden muss. Aber, zumindest aus meiner Sicht ist auch klar, dass das alleinige investieren auf "Talentbasis" bei einem (nach Möglichkeit) angestrebten Verbleib in der oberen Tabellenhälfte, ein riskantes Spiel ist.
Ich behaupte, dass aus der Mannschaft vom letzten Jahr, sollte Rebic auch noch gehen, nur noch Haller, Da Costa, Kostic, Hinteregger, Hasebe und Trapp klar dieses Niveau haben. Alle anderen sind entweder noch stark in der Entwicklung (NDicka, Toure, Paciencia, Kamada) über ihren Zenit (Abraham, Fernandes, De Guzman) oder hatten nie das Niveau. Bei Gacinovic bin ich mir nicht sicher. Rode ist wegen der Verletzung unklar.

Wir brauchen auch den ein oder anderen eher "sicheren" Transfer. Grujic ist ein solcher. Auch wenn die Summen bitter sind.
#
DoctorJ83 schrieb:

Wir brauchen auch den ein oder anderen eher "sicheren" Transfer.

Wie im letzten Sommer?
#
DoctorJ83 schrieb:

Wir brauchen auch den ein oder anderen eher "sicheren" Transfer.

Wie im letzten Sommer?
#
Nein, genau nicht wie im letzten Sommer. Da gab es keine vernünftigen Zugänge im ZM/DM/OM. Und folglich war unser Mittelfeld (außer Rode, der uns den Allerwertesten gerettet hat) auch so ziemlich scheiße.


Teilen