>

Die Schiedsrichter gegen die Bayern sind:

#
Stegemann ist mit der schlechteste Schiri und dabei noch so arrogant trotz TV Bilder von seiner eigenen (Fehl-)Entscheidung überzeugt zu sein. Kann eigentlich nur schief gehen...
#
Stegemann ist mit der schlechteste Schiri und dabei noch so arrogant trotz TV Bilder von seiner eigenen (Fehl-)Entscheidung überzeugt zu sein. Kann eigentlich nur schief gehen...
#
Adler78 schrieb:

Stegemann ist mit der schlechteste Schiri und dabei noch so arrogant trotz TV Bilder von seiner eigenen (Fehl-)Entscheidung überzeugt zu sein. Kann eigentlich nur schief gehen...

Also ein Meisterschüler vom Fröhlich.
#
Ich befürchte eine ähnliche Leistung wie von Lutz-Michael Fröhlich bei unserem Auswärtsspiel in Freiburg anno 2003. Damals fast schon Vorsatz
#
Es ist total menschlich, wenn ein Schiri mal daneben liegt, sogar in den Zeiten des VA.

Komisch wird es aber, wenn der gleiche Schiri hintereinander bei uns katastrophal  in eine Richtung falsch liegt, trotz VA.

In diesem Falle darf die Eintracht dann gerne mal im Vorfeld auf diese nachweislichen Fehlentscheidungen hinweisen, die trotz VA nicht zurückgenommen worden sind. Der Druck und der öffentliche Fokus könnte helfen.

Dieser Druck hatte bei Gagelmanns letztem Spiel, das er für uns gepfiffen hat, auch sehr geholfen, denn in diesem letzten Spiel hatte er uns mal nicht “verpfiffen”.
#
Ich befürchte eine ähnliche Leistung wie von Lutz-Michael Fröhlich bei unserem Auswärtsspiel in Freiburg anno 2003. Damals fast schon Vorsatz
#
Hit-Man schrieb:

Damals fast schon Vorsatz

Das war schon grober Vorsatz
#
Hit-Man schrieb:

Damals fast schon Vorsatz

Das war schon grober Vorsatz
#
Basaltkopp schrieb:

Hit-Man schrieb:

Damals fast schon Vorsatz

Das war schon grober Vorsatz


Ich glaub 4-5 kapitale Fehlentscheidungen, darunter 2 Elfmeter und 2 klare Tore verweigert. Dass er danach nochmal pfeiffen durfte, ist eigentlich eine Schande
#
Diplom-Verwaltungswirt. Statt Taxi zu fahren, wird er Schiedsrichter. Wäre besser Kneipenwirt geworden, in Niederkassel, Bahnhofsgaststätte bei Sascha.
Ernsthaft: Die Ansetzung ist eine Frechheit. Es ist das Topspiel des Spieltages - da geht es um sehr viel Geld und um, wie es Kovac sagt, Menschen und deren Zukunft. Und bei dem Topspiel sollte auch ein halbwegs "unparteiischer" Schiedsrichter her. Würde mich nicht wundern, wenn der DFB bald eine große Lade Würstchen bekommt. Es bliebt uns aber auch nichts erspart.
#
Diplom-Verwaltungswirt. Statt Taxi zu fahren, wird er Schiedsrichter. Wäre besser Kneipenwirt geworden, in Niederkassel, Bahnhofsgaststätte bei Sascha.
Ernsthaft: Die Ansetzung ist eine Frechheit. Es ist das Topspiel des Spieltages - da geht es um sehr viel Geld und um, wie es Kovac sagt, Menschen und deren Zukunft. Und bei dem Topspiel sollte auch ein halbwegs "unparteiischer" Schiedsrichter her. Würde mich nicht wundern, wenn der DFB bald eine große Lade Würstchen bekommt. Es bliebt uns aber auch nichts erspart.
#
Würde nicht sagen, dass der nicht unparteiisch wäre. Der ist einfach nur schlecht!
#
Würde nicht sagen, dass der nicht unparteiisch wäre. Der ist einfach nur schlecht!
#
Wenn man sich überlegt, der DFB hat diese Graupe dieses Jahr zum FIFA-Schiedsrichter nominiert. Alleine daran sieht man wie schlecht beim DFB gearbeitet wird.
#
Isch sach nix!
#
Der wird morgen 150% pro Bayern pfeifen.
Da haben sie ja den allerbesten für dieses Spiel hergeschickt...
#
Gute Güte!
#
Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵
#
Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵
#
Hit-Man schrieb:

Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵

Und welches Spiel soll das gewesen sein?
#
Das Liedchen morgens unter der Dusche soll er ganz gut pfeifen.
#
Er wird im Zweifelsfall nicht für uns pfeifen, soviel ist mal sicher, d.h. wir spielen wieder mal, wie schon so oft, gegen 12 Mann....
#
Er wird im Zweifelsfall nicht für uns pfeifen, soviel ist mal sicher, d.h. wir spielen wieder mal, wie schon so oft, gegen 12 Mann....
#
Wir sind das zum Glück gewohnt das 12 Gegner auf dem Platz stehen. Scheiß DF(C)B.
#
Hit-Man schrieb:

Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵

Und welches Spiel soll das gewesen sein?
#
Seine letzte Entscheidung in unserem Spiel bei Schlacke fand ich jetzt allerdings nicht so schlecht.
Wenn er auf der Basis weiter macht könnte ich mit leben.
#
Seine letzte Entscheidung in unserem Spiel bei Schlacke fand ich jetzt allerdings nicht so schlecht.
Wenn er auf der Basis weiter macht könnte ich mit leben.
#
Hätte der vorher vernünftig gepfiffen wäre das Spiel schon viel früher entschieden gewesen.
#
Hit-Man schrieb:

Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵

Und welches Spiel soll das gewesen sein?
#
propain schrieb:

Hit-Man schrieb:

Gibt dem Stegemann eine Chance. Er hat doch auch mal gut gepfiffen.......nicht!!! 🥵

Und welches Spiel soll das gewesen sein?


Ironie klappt im Internet wohl nicht 🤔


Teilen