>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Und das Schlachtfest hat begonnen

Warum steht der da so frei rum?
#
Lassen uns da rausziehen und Da Costa kommt nicht hinterher. Das war viel zu einfach.
#
Mein Gefühl, dass es in den ersten 20 Minuten entschieden ist, scheint sich leider zu bewahrheiten
#
Fuck
#
Wo war da eigentlich Da Costa
#
Abraham war eher wieder wie die letzten 5 Buli Spiele
#
So viel dazu.
#
Bitte kein Leverkusen 2.0
#
Sechs Stk werden wir nicht kriegen, die Bauern haben noch das Finale nächste Woche und werden sich schonen...
#
Vielleicht gut, dass ich es nicht sehen kann
#
Oh weh.....

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
#
Irgendwie kommen direkt Erinnerungen an Leverkusen hoch
#
Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0
#
Oh Mann, ist denn gar nichts mehr da? Alles restlos weg?
#
Was tröstet....Es kann nur besser werden
#
Geheimtraining olé....Da Costa ist einfach kein Flügelspieler, der kommt schon seit Wochen an keinem mehr vorbei.
#
Oh weh.....

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
#
muckl1983 schrieb:

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
       


Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.
#
War ja klar.
#
Nach 4 Minuten. Einfach lächerlich.
#
Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0
#
msgbk83 schrieb:

Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0


In der 4. Minute wird auch der müdeste Spieler nach 6 Tagen Pause noch normal laufen können.
#
Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0
#
msgbk83 schrieb:

Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0

Ja der ist so Müde , dass er keine 3 Minuten mehr spielen kann ......



Teilen