Anscheinend ja nicht oder wo war er da? Und müde bezieht sich auch auf geistig müde.
Also ganz ehrlich. In der 4. Minute irgendwie mit geistiger oder körperlicher Müdigkeit anzukommen, finde ich schon sehr gewagt. Das war einfach nur taktisches Fehlverhalten.
Anscheinend ja nicht oder wo war er da? Und müde bezieht sich auch auf geistig müde.
Also ganz ehrlich. In der 4. Minute irgendwie mit geistiger oder körperlicher Müdigkeit anzukommen, finde ich schon sehr gewagt. Das war einfach nur taktisches Fehlverhalten.
Unsere Defensive hat mir mit NDicka weitaus besser gefallen als mit Abraham.
Warum wir in der Defensive momentan solche Probleme haben erschließt sich mir nicht. Oder glaubt Ihr, dass wir Dreiviertels der Runde noch vom Defensivkünslter Kovac profitiert haben und das jetzt weg ist?
Tja, Abraham ist sehr schwach in den letzten Wochen. Irgendwie zählt Adi auch nur auf ein paar Stammspieler.
In der 4. Minute wird auch der müdeste Spieler nach 6 Tagen Pause noch normal laufen können.
So luftig in München beginnen dann knallts halt gleich.
Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.
Es sei euch von Herzen gegönnt Werner!
Das habe ich mir auch schon gedacht. Abraham war auch schon in der letzten Saison meistens ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr.
Trapp Weltklasse und hält uns im Spiel!!!
Welches "Spiel"? Wir können nicht mal 2 gerade Pässe spielen
Das habe ich mir auch schon gedacht. Abraham war auch schon in der letzten Saison meistens ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr.
Warum wir in der Defensive momentan solche Probleme haben erschließt sich mir nicht. Oder glaubt Ihr, dass wir Dreiviertels der Runde noch vom Defensivkünslter Kovac profitiert haben und das jetzt weg ist?
Nein, da ist mehr Ordnung