>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Was is das für eine Defensive
#
Abraham war eher wieder wie die letzten 5 Buli Spiele
#
franchise schrieb:

Abraham war eher wieder wie die letzten 5 Buli Spiele

Tja, Abraham ist sehr schwach in den letzten Wochen. Irgendwie zählt Adi auch nur auf ein paar Stammspieler.
#
msgbk83 schrieb:

Achja Hütter. 3 Optionen auf rechts und der müdeste fängt an und fehlt dann direkt beim 1:0


In der 4. Minute wird auch der müdeste Spieler nach 6 Tagen Pause noch normal laufen können.
#
Anscheinend ja nicht oder wo war er da? Und müde bezieht sich auch auf geistig müde.
#
Auf geht’s, Augsburg und Mainz!
#
Schon 10 Sekunden vorm Einschlag gesagt mein Gott steht da einer frei rum.
So luftig in München beginnen dann knallts halt gleich.
#
Was ist da los in der Abwehr?
#
muckl1983 schrieb:

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
       


Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.
#
SGE_Werner schrieb:

muckl1983 schrieb:

(Die armen Mods tun mir jetzt schon leid!)
       


Wir können Frustabbau in Form von Sperren und so betreiben. Ihr müsst Euch was anderes suchen.


Es sei euch von Herzen gegönnt Werner!
#
Defensive eines Absteigers
#
Anscheinend ja nicht oder wo war er da? Und müde bezieht sich auch auf geistig müde.
#
msgbk83 schrieb:

Anscheinend ja nicht oder wo war er da? Und müde bezieht sich auch auf geistig müde.


Also ganz ehrlich. In der 4. Minute irgendwie mit geistiger oder körperlicher Müdigkeit anzukommen, finde ich schon sehr gewagt. Das war einfach nur taktisches Fehlverhalten.
#
Mehr als ein Sparlingspartner sind wir nicht, Spannung nach 4 Minuten schon weg. Können nur noch auf Augsburg und Mainz hoffen.
#
Die  wollen wohl, aber es ist wohl alles im roten Bereich bis leer.
#
Okay das sieht momentan echt übel aus...
#
Mit Evan und ohne David war unsere Abwehr irgendwie besser.
#
Trapp rettet uns das 1:0...
#
Die Saison endet so wie wir angefangen haben.
#
Erstmal auf Konferenz schalten und Augsburg und Mainz die Daumen drücken
#
Für Abraham reicht es einfach nicht mehr... Der ist schon seit Wochen desolat...

Trapp Weltklasse und hält uns im Spiel!!!
#
Mit Evan und ohne David war unsere Abwehr irgendwie besser.
#
AgentZer0 schrieb:

Mit Evan und ohne David war unsere Abwehr irgendwie besser.

Das habe ich mir auch schon gedacht. Abraham war auch schon in der letzten Saison meistens ein Unsicherheitsfaktor in unserer Abwehr.
#
Unsere Defensive hat mir mit NDicka weitaus besser gefallen als mit Abraham.

Warum wir in der Defensive momentan solche Probleme haben erschließt sich mir nicht. Oder glaubt Ihr, dass wir Dreiviertels der Runde noch vom Defensivkünslter Kovac profitiert haben und das jetzt weg ist?
#
Eine Zuordnung wie im Hühnerstall.


Teilen