>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Ich denke das Tor könnte in der Entstehung auch Abseits gewesen sein.
#
Macbap schrieb:

Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...


Psst! Beuth liest mit...
#
Wieso? Die Kabine ist doch in Fröttmaning. Da ist der doch gar nicht zuständig....🤓
#
Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...
#
Macbap schrieb:

Wenn wir es verkacken, dann weil einige wohl gedanklich schon woanders sind. Ich hätte einen solchen Hosenscheisser-Auftritt nicht erwartet. Das die anderen alle gegen uns spielen ist doppelt ärgerlich. Ich hoffe, es brennt die Kabine in der Halbzeitpause...

Muss sagen dass ich genau das Bild erwartet hatte. Und dass Wob/Hopp ihre Dinger durchbringen war auch absolut erwartbar. Wir hatten gegen Berlin und Mainz Endspiele, diese Dinger wurden desolat hergeschenkt, in der Form war das für meine Begriffe schlicht net fassbar.
Sei es drum. Ohne Doppelbelastung alles auf Angriff nächstes Jahr.
#
Blöd das Dortmund führt. Deswegen müssen die Bayern weiter Das geben. Unsere Mannschaft ist aber heute auch schlecht. Aber wer weiß...Ein Tor reicht. Ansonsten VW und SAP Euro League. Das werden ja absolute Highlights für den deutschen Fussball.
Passt dann auch zur Saison. Die war gnadenlos gut und ohne das HF in Chelsea wären wir locker nächstes Jahr europäisch dabei.
45 Minuten noch bis zum Super GAU.
#
Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?
#
Man sollte den Thread von Basaltkopp lesen. das ist genau das Thema. Sehr gut Basalti.
Die Eintracht hat begeistert, ist aber durch den Euro League Stress jetzt am Limit. Wir haben keinen ausgeruhten Kader wie Pillenkusen, Hoppelheim oder VW. Wir haben die Euro gerockt, aber wir haben leider nicht die Bank von Dortmund und Bayern. Die o.g. Retortenclubs werden bereits in der Gruppenphase rausfliegen. .    
#
Im Fussball ist alles möglich, aber hätte man nur die Spiele seit Augsburg gesehen, dann könnte man meinen wir sind ein Absteiger. Es wäre schön wenn die Mannschaft mal etwas anderes zeigen würde. Vielleicht mal Kombinationsspiel und eine Torchance, das wäre doch was. Hab ich heute noch nicht gesehen und glaub ich im Moment nicht dran.
#
Also da Costa leider beim Gegentor völlig ohne Absicherung vorne gepresst. Paar Sekunden zuvor stand er noch mit Coman zusammen. Abraham hat sich zum Ende etwas gefangen, aber mit Hase, Hinti und N’Dicka standen wir definitiv hinten besser.

Nach vorne geht nichts. Da führt kein Weg an Haller vorbei, wir brauchen den Ausgleich. Ob man dann am Ende 2 oder 3-0 verliert, spielt auch keine Rolle mehr. Man muss es zumindest versuchen, irgendwie diesem Ausgleich zu erzielen. Auf die Konkurrenz kann man ja heute nicht mehr bauen...
#
MombasaAffe schrieb:

Es geht um das internationale Geschäft und damit viel geld für den Verein. Ich verstehe leider nicht wieso Hütter nicht mal Chandler und Russ bringt. Abraham und DaCosta sind durch. Immer an den Lieblingen festhalten. Wozu hat man Backups. Wenn die nicht erstlingstauglich sind, kann man sie auch verkaufen und den Kader komplett wechseln.

Egal wie toll die Saison war, hat es einen Faden Beigeschmack wie das Management geplant hat. Die EL Siege haben einen geblendet. Man glaubte auf zwei Hochzeiten tanzen zu können und hat versagt. Rechne mit krassem Aderlass im Kader und vertraue auf Bobic. Der wird's richten. Für die Zukunft müssen wir abgewichster sein..... Andere Vereine spielen cleverer......

Joa Chandler und Russ sind beides Weltklasse Kicker. Mit denen hätten wir sicherlich 20mal besser gespielt. Hab gehört Real will eig die beiden und nicht Jovic
#
Motivierte Backups können nicht schlechter sein als überspielte Stammspieler. Kannst auch gern ndicka für Abraham nehmen.
#
Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.
Moral,Kampf und Einsatz nicht vorhanden.
Die 'Ics sind nicht existent,tauchen komplett ab. Trapp der einzige mit Normalform..
Hier von Doppelbelastung zu argumentieren ist lächerlich.
Es gab genug Zeit sich zu regenerieren.
#
SGERafael schrieb:


         Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.


Bei aller berechtigter Kritik, aber das ist für mich einfach eine Unterstellung gegen Spieler unseres Teams, die Du nicht belegen kannst.
#
Hab es schon letzte Woche hingeschrieben und schreib es jetzt hin!
Die Bayern haben Herz und gönnen uns ein 1-1,verdienen tun wir es aber nicht,schon gar nicht wegen der Leistungen der letzten Wochen.
Also raus ins Wettbüro und auf Unentschieden tippen
#
Haller rein und vorne die drei Büffel ran lassen. Wir haben jetz eh nix mehr zu verlieren!

Mainz hat 45 min Überzahl vll drehen sie das Ding
#
Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde
#
Steinat1975 schrieb:

Beschämend was man hier Teilweise Liest

Wer solche Anhänger hat braucht keine Feinde

Ich lese es schon lieber gar nicht mehr. Und ich schreibe lieber nicht, was ich denke.
#
Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?
#
derronneburger schrieb:

Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?

Schlimmer
#
Ich kann leider nur Konferenz sehen. Bin auswärts. Ist es wirklich so schlimm?
#
Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?
#
Wir schaffen das noch.
#
Na ja, ist wie's ist. Der Einbruch kam spät in der Rückrunde, aber er kam. Und zwar durchaus nachvollziehbar.

Versuche gerade Platz 8 was abzugewinnen: eine Saison vor uns, in der in Ruhe auf dem großartig und begeisternd Erreichten aufgebaut werden kann. Pokal gibts schließlich auch wieder.

Und vor allem: die dicke Frau hat noch nicht zu Ende gesungen. Auf jetzt, 2. Halbzeit! Wir brauchen keine Hilfe auf anderen Plätzen. Wir können es selber noch schaffen
#
Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?
#
Leverkusen reloaded, wollte ich sagen.
#
Schiedsrichterbonus für Bayern finde ich wieder unglaubllich und wie Kovac die ganze Zeit den 4. beeinflusst ....also wirklich. Jedes mal wenn ein Bayernspiele zu spät kommt und klar Foul spielt passiert gar nichts, ander Mannschaften bekommmen dafür regelmäßig gelb.

Spielerisch sind wir heute echt traurig aber wenn worst case Platz 8 ist hat die DIVA ja immer das Potential dazu.

Trotzdem kämpfen !!!!!!!!!!

PS: Mainz und Augsburg unsportlliches Pack
#
Echt unglaublich wie manche sich die Situation noch schönreden.
#
4pp1_sge schrieb:

Echt unglaublich wie manche sich die Situation noch schönreden.


Ja, einfach eine Saison der Schande. 😝


Teilen