>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
so auf jetzt noch steht es erst 1:0 alles noch drin

Ich will diesen 8 Platz nicht

Aber das Ist wirklich erschreckend was die Eintracht da die letzten Spiele abliefert.
#
Genau wie es zu erwarten war. Bayern zieht das durch, Dortmund vorn, alle anderen gewinnen. Augsburg hertha und Mainz die wir alle nicht schlafen konnten machen sich jetzt nen Lenz und schönen sich für die Sommerferien.
Ich mache niemand einen Vorwurf aber ich kotze ab. Das war sie die Riesen Chance auf die Champions League.
Einzige minimale Hoffnung dass es nicht 5:0 für Bayern steht , was verdient wäre, sondern nur 1:0 warum auch immer.
#
Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?
#
Macbap schrieb:

Sagen wir mal so: Leverkusen Alles klar?


Ganz so schlimm ist es nun auch wieder nicht, weil wir dort noch 3 Meter mehr Platz gelassen haben, aber 3:0 könnte es schon stehen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

In der Mitte fehlt mal wieder komplett der Zugriff,


Übrigens das Hauptproblem der letzten Wochen. Die Gegner spazieren zu einfach Richtung Strafraum. Rode fehlt und Torro scheint nicht bei 100 % zu sein. Im Zentrum sind wir einfach nur bestenfalls mittelmäßig besetzt. Bzw. die Spieler unkonstant in ihren Leistungen. Da muss nachgebessert werden.
#
SGE_Werner schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

In der Mitte fehlt mal wieder komplett der Zugriff,


Übrigens das Hauptproblem der letzten Wochen. Die Gegner spazieren zu einfach Richtung Strafraum. Rode fehlt und Torro scheint nicht bei 100 % zu sein. Im Zentrum sind wir einfach nur bestenfalls mittelmäßig besetzt. Bzw. die Spieler unkonstant in ihren Leistungen. Da muss nachgebessert werden.

Weswegen ich ja auch seit Wochen angesäuert bin, Russ wäre eine Alternative und zumindest besser als keine Alternative (dumme Ballverluste haben wir auch so). Genauso wie Chandler für Da Costa eine ist!  Ich kann das einfach nicht verstehen, vor allem weil er dort ein Bombenspiel mit Rode gemacht hat. Ist Russ seit Wochen verletzt/angeschlagen oder so?
#
Man sollte den Thread von Basaltkopp lesen. das ist genau das Thema. Sehr gut Basalti.
Die Eintracht hat begeistert, ist aber durch den Euro League Stress jetzt am Limit. Wir haben keinen ausgeruhten Kader wie Pillenkusen, Hoppelheim oder VW. Wir haben die Euro gerockt, aber wir haben leider nicht die Bank von Dortmund und Bayern. Die o.g. Retortenclubs werden bereits in der Gruppenphase rausfliegen. .    
#
geoffrey_5 schrieb:

ist aber durch den Euro League Stress jetzt am Limit.

Wir können nächstes Jahr wieder sehen wie andere Vereine mit dem Problem umgehen.
#
Na ja, ist wie's ist. Der Einbruch kam spät in der Rückrunde, aber er kam. Und zwar durchaus nachvollziehbar.

Versuche gerade Platz 8 was abzugewinnen: eine Saison vor uns, in der in Ruhe auf dem großartig und begeisternd Erreichten aufgebaut werden kann. Pokal gibts schließlich auch wieder.

Und vor allem: die dicke Frau hat noch nicht zu Ende gesungen. Auf jetzt, 2. Halbzeit! Wir brauchen keine Hilfe auf anderen Plätzen. Wir können es selber noch schaffen
#
adlerkadabra schrieb:

Na ja, ist wie's ist. Der Einbruch kam spät in der Rückrunde, aber er kam. Und zwar durchaus nachvollziehbar.

Versuche gerade Platz 8 was abzugewinnen: eine Saison vor uns, in der in Ruhe auf dem großartig und begeisternd Erreichten aufgebaut werden kann. Pokal gibts schließlich auch wieder.

Und vor allem: die dicke Frau hat noch nicht zu Ende gesungen. Auf jetzt, 2. Halbzeit! Wir brauchen keine Hilfe auf anderen Plätzen. Wir können es selber noch schaffen

Du sprichst mir aus der Seele, Zauberer.
#
Viele spielen mit angezogener Handbremse. Entweder anderweitig orientiert oder keine Verletzung vor dem Strandurlaub riskieren.
Moral,Kampf und Einsatz nicht vorhanden.
Die 'Ics sind nicht existent,tauchen komplett ab. Trapp der einzige mit Normalform..
Hier von Doppelbelastung zu argumentieren ist lächerlich.
Es gab genug Zeit sich zu regenerieren.
#
Hz 1 ist im Grunde mit Glück keine Blamage.
Trapp mit Lichtjahrenabstand bester Mann, soviel an die die kein Problem haben wenn er geht.
#
Bayern langt ein Punkt......
#
Wir liegen hinten, der Rest spielt gegen uns. Beste Voraussetzungen das Ding noch zu drehen. Haller rein und volles Brett nach vorn. Und wenn wir noch drei fangen, haben wir eszumindest probiert.
#
Leute! Wir sind die EINTRACHT! Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht ob wir am Ende 8. Oder 4. Sind.  Wir sind EINTRACHT!
#
Ich wette 100 Euro, dass wir direkt in den ersten 5 Minuten der zweiten Halbzeit mindestens ein Tor kassieren
#
Leider spielen wir seit Wochen in der BL unterirdisch und haben deswegen weder CL noch EL objektiv verdient. Ob alles auf die Doppelbelastung geschoben werden kann vermag ich nicht zu beurteilen. Aber so what....Es war doch so oder so ne tolle Saison und Platz 8 ist für uns mit unseren Möglichkeiten doch absolut super.
#
Mal schauen ob jetzt wenigstens Haller reinkommt. Ich möchte ihn jetzt nochmal 45min für unsere Sge spielen sehen!
#
Nur für dich nochmal: Falette für den katastrophalen Abraham der andauernd falsch steht.

Und entweder Chandler/Toure für da Costa weil.dieser oft zu langsam zurückläuft und Lücken lässt.

Oder Haller für de Guzman. Gaci ins Zm und die alte Büffelaufstellung.
#
msgbk83 schrieb:

Nur für dich nochmal: Falette für den katastrophalen Abraham der andauernd falsch steht.

Und entweder Chandler/Toure für da Costa weil.dieser oft zu langsam zurückläuft und Lücken lässt.

Oder Haller für de Guzman. Gaci ins Zm und die alte Büffelaufstellung.


Naja, also so wirklich tolle Ideen, die jetzt sicher die Wende bringen, sind das auch nicht. Und das liegt einfach daran, dass wir in der Breite Verstärkungen brauchen, vor allem im Mittelfeld. Denn, wenn im Mittelfeld der Zugriff fehlt, dann sieht die Abwehr halt auch nicht gut aus.

Also, nicht immer einen Schuldigen suchen, sondern einfach mal lernen die Gegebenheiten zu akzeptieren.
#
Das positive ist: alles noch möglich für uns.
#
Leute! Wir sind die EINTRACHT! Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht ob wir am Ende 8. Oder 4. Sind.  Wir sind EINTRACHT!
#
Das ist richtig. Keine Frage.
#
Tjoa...
Alles angerichtet für ein Fußballwunder, würde ich sagen.
#
Haller für De Guzman und Gaci zurückziehen. Schon sieht es im Mittelfeld anders aus. Evtl. noch Fallet für Abraham.
#
Leute! Wir sind die EINTRACHT! Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht ob wir am Ende 8. Oder 4. Sind.  Wir sind EINTRACHT!
#
Das ist nach so einer Saison absolut nicht egal, auch wenn das Leben danach weiter geht.
#
Leute! Wir sind die EINTRACHT! Scheiß egal wie das Spiel heute ausgeht ob wir am Ende 8. Oder 4. Sind.  Wir sind EINTRACHT!
#
SGEmalAnders schrieb:

Wir sind EINTRACHT!

Zumindest die meisten von uns!


Teilen