Dieses Bayern Event kann ich mir nicht anschauen. Die Saison ist für mich hier mit beendet und man muss sich mal ganz nüchtern zusammensetzen und das analysieren, die letzten Wochen waren einfach nur ganz großer Mist.
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
Das nicht, aber die letzten Auftritten waren sowas von schlecht! Wenn man was erreichen will dann muss man auch mal körperlich dagegenhalten. Und wenn Spieler zu platt sind, dann rotiert man mal.
Die Saison war mit dem ausscheiden von Chelsea beendet ! Hier war die Moral am absoluten Tiefpunkt , leider konnten wir hier nichts mehr entgegensetzen ! Jetzt werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen. Ja es ist schade , ja ich bin enttäuscht ! Aber ja ich bin trotzdem Eintracht Fan
Wenn wir wirklich 60 Millionen für ihn bekommen wäre das pures Glück für uns. Jovic trabt schon seit geraumer Zeit in der Liga nur noch müde rum. Er hatte einen guten Lauf - aber er ist definitiv kein Lewandowski - für mich ist er ziemlich überbewertet.
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.
Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.
Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
Was bist du denn für ein Fan/Mensch/Kreatur ??? *ironie aus* Die wird Bobic bestimmt machen, kann ja nicht jeder so verblendet sein wie viele im Forum.
Das stimmt. Bei den Bayern musst du mit einer Niederlage planen, wenn es für die um die Meisterschaft geht.
Korrekt. Frage mich auch, warum sich einige heute besonders echauffieren. Realistich betrachtet war Platz 6-7 nur möglich, wenn einer der anderen stolpert. Aber Augsburg peilt gerade ne zweistellige Niederlage an und Mainz hat nicht wirklich Lust.
Wir hatten daheim drei Chancen gegen machbare Gegner und haben es drei Mal nicht hinbekommen. Ich mach dem Team kein Vorwurf. Man sieht dem Team eben auch an, dass es für das, was es erreichen wollte, nicht gut genug aufgestellt ist. Wir haben total am Limit gespielt und jetzt sind sie im Eimer.
War es schon nach 4 Minuten.
damals gabs massive kovac raus rufe doch wir hatten den dfb pokal diesmal habn wir ne goldene ananas
Späte Erkenntnis....können ja jetzt zusehen wie EL abgeschenkt wird um sich für CL zu qualifizieren
Der Goldsteak-Fresser, dieser Protzer, der Müllmann wäre, hätte er das Fussball-Talent nicht.
Stimmt auch, dennoch stirbg die Hoffnung immer zuletzt
Das nicht, aber die letzten Auftritten waren sowas von schlecht! Wenn man was erreichen will dann muss man auch mal körperlich dagegenhalten. Und wenn Spieler zu platt sind, dann rotiert man mal.
Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.
Schick mir bitte die Koordinaten!
https://www.google.com/maps/place/Fritz-Walter-Stadion/@49.4341714,7.7768069,15z/data=!4m2!3m1!1s0x0:0xce6472880c5b6034?sa=X&ved=2ahUKEwi3hebBqqXiAhXNKewKHe1GAf0Q_BIwDHoECA4QCA
Ja es ist schade , ja ich bin enttäuscht ! Aber ja ich bin trotzdem Eintracht Fan
So wird es sein. De Guzman haben sie direkt verkauft, deswegen wurde er ja auch ausgewechselt.
Alter...wenn ich so einen Schrott lese.
Wenn wir wirklich 60 Millionen für ihn bekommen wäre das pures Glück für uns. Jovic trabt schon seit geraumer Zeit in der Liga nur noch müde rum. Er hatte einen guten Lauf - aber er ist definitiv kein Lewandowski - für mich ist er ziemlich überbewertet.
Platz 8 ist ordentlich. Nächste Saison bitte ein passsicheres Mittelfeld präsentieren.
Ganz ehrlich - ich bin froh, dass wir nicht 7. werden. Diese Tingeltour durch Europa wäre nicht gut für die Kraft und Kondition gewesen.
Was bist du denn für ein Fan/Mensch/Kreatur ???
*ironie aus*
Die wird Bobic bestimmt machen, kann ja nicht jeder so verblendet sein wie viele im Forum.
Das stimmt. Bei den Bayern musst du mit einer Niederlage planen, wenn es für die um die Meisterschaft geht.
Korrekt. Frage mich auch, warum sich einige heute besonders echauffieren. Realistich betrachtet war Platz 6-7 nur möglich, wenn einer der anderen stolpert. Aber Augsburg peilt gerade ne zweistellige Niederlage an und Mainz hat nicht wirklich Lust.
Wir hatten daheim drei Chancen gegen machbare Gegner und haben es drei Mal nicht hinbekommen. Ich mach dem Team kein Vorwurf. Man sieht dem Team eben auch an, dass es für das, was es erreichen wollte, nicht gut genug aufgestellt ist. Wir haben total am Limit gespielt und jetzt sind sie im Eimer.
Zwei Torwartfehler und seit gefühlt drei Monaten lässt der jeden Ball nach vorne klatschen
Ja, aber Trapp scheint hier im Forum eine gute Lobby zu haben !
LEIDER !!