>

Das SaisonFINALE in München (STT)


Thread wurde von skyeagle am Samstag, 18. Mai 2019, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Es muss aus diesen Erfahrungen, EL und BL-Endspurt gelernt und die richtigen Schlüsse für die nächste Saison gezogen werden.
#
Wuschelblubb schrieb:

Game over!



       

War es schon nach 4 Minuten.
#
8. platz wie letztes jahr übel verkackt am ende

damals gabs massive kovac raus rufe doch wir hatten den dfb pokal diesmal habn wir ne goldene ananas
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Späte Erkenntnis....können ja jetzt zusehen wie EL abgeschenkt wird um sich für CL zu qualifizieren
#
Kämpfen und gut verabschieden
#
Und dann muss ich mir diesen Drecks ribery noch antun
#
Dieses Bayern Event kann ich mir nicht anschauen. Die Saison ist für mich hier mit beendet und man muss sich mal ganz nüchtern zusammensetzen und das analysieren, die letzten Wochen waren einfach nur ganz großer Mist.
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Stimmt auch, dennoch stirbg die Hoffnung immer zuletzt
#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Das nicht, aber die letzten Auftritten waren sowas von schlecht! Wenn man was erreichen will dann muss man auch mal körperlich dagegenhalten. Und wenn Spieler zu platt sind, dann rotiert man mal.
#
AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.
#
stefank schrieb:

AdlerGG schrieb:

Wie im Trainingsspiel....
Geht dich einfach geschlossen vom Platz, dann verletzt sich wenigstens keiner.

Geht dich doch einfach dahin, wo dich der Teufel holt.

Schick mir bitte die Koordinaten!
#
Tja Trapp, 4-5 Dinger weltklasse gehalten und dann so zwei Dinger... Aber was soll er machen wenn wir kein Fussball spielen können/wollen...
#
Die Saison war mit dem ausscheiden von Chelsea beendet ! Hier war die Moral am absoluten Tiefpunkt , leider konnten wir hier nichts mehr entgegensetzen ! Jetzt werden die richtigen Schlüsse daraus gezogen.
Ja es ist schade , ja ich bin enttäuscht ! Aber ja ich bin trotzdem Eintracht Fan
#
Jetzt beginnt der Ausverkauf, das wars erstmal die nächsten Jahre mit Europa.
#
Jovic seit 60 Minuten im Trab-Modus...
#
Die Entscheidung.

Platz 8 ist ordentlich. Nächste Saison bitte ein passsicheres Mittelfeld präsentieren.

Ganz ehrlich - ich bin froh, dass wir nicht 7. werden. Diese Tingeltour durch Europa wäre nicht gut für die Kraft und Kondition gewesen.
#
Naja, Saisonendspurt in der Liga wie jedes Jahr. Man kennt es ja mittlerweile.
#
Frankenstein wird auch noch ne Bude machen und wenn Robben kommt der auch noch.

#
Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.
#
Natürlich nicht aber hier bin ich echtmal auf die Analyse gespannt. Die muss auf jedsn Fall knallhart ausfallen. So einen Vorsprung darf man nicht vedspielen und da muss man alles hinterfragen Spielerleistung, Kaderplanung aber eben auch die Trainerleistung. Und dann für die nächste Saison dafür sorgen, das falls.man noch einmal eine solche Chance bekommt sie nicht durch Fehler einreisst.

Und bevor jemand den Post falsch versteht. Ich will mit Hütter in die neue Saison.
#
Am schlimmsten für mich ist das Sky gelaber da
#
SGE_Werner schrieb:

Europapokal haben wir aber nicht heute verspielt. Wahrlich nicht.

Das stimmt. Bei den Bayern musst du mit einer Niederlage planen, wenn es für die um die Meisterschaft geht.
#
Wuschelblubb schrieb:

Das stimmt. Bei den Bayern musst du mit einer Niederlage planen, wenn es für die um die Meisterschaft geht.
     


Korrekt. Frage mich auch, warum sich einige heute besonders echauffieren. Realistich betrachtet war Platz 6-7 nur möglich, wenn einer der anderen stolpert. Aber Augsburg peilt gerade ne zweistellige Niederlage an und Mainz hat nicht wirklich Lust.

Wir hatten daheim drei Chancen gegen machbare Gegner und haben es drei Mal nicht hinbekommen. Ich mach dem Team kein Vorwurf. Man sieht dem Team eben auch an, dass es für das, was es erreichen wollte, nicht gut genug aufgestellt ist. Wir haben total am Limit gespielt und jetzt sind sie im Eimer.
#
Trapp kannst du echt vergessen.
Zwei Torwartfehler und seit gefühlt drei Monaten lässt der jeden Ball nach vorne klatschen


Teilen