>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...
#
Bin gespannt, ob es jetzt gleich mit der Quali-Runde wieder ein Blind-Date Abo geben wird. Prinzipiell gehe ich davon aus.
#
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)
#
Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...
#
Super-Adler schrieb:

Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...


Doch weil du die zwei kassierten Tore abziehen musst?!
#
die Glasgow Rangers mit Steven Gerrard als Trainer hätten schon was
#
Jetzt 2-3 Spieler für ordentlich Geld verkaufen und dann in der Breite verstärken! Vor allem brauchen wir spielerisch, technisch kleine und starke Spieler. Das Passspiel und den Ball in den eigenen Reihen zu halten, muss sich deutlich verbessern!
#
Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...
#
Doch natürlich, weil bei einem Unentschieden die Tordifferenz um 2 Tore besser gewesen wäre. Das wäre sogar Platz 5 gewesen!
#
Super-Adler schrieb:

Wie krass. Uns hätte nicht mal ein Punkt gegen Mainz gereicht und CL wäre auch trotz einem Sieg nicht möglich gewesen. Also zur Strafe: Nachsitzen...


Doch weil du die zwei kassierten Tore abziehen musst?!
#
Ach so stimmt. Aber dann hätten die Augsburger bestimmt noch zwei reingelassrn. Egal. Freuen wir uns über den 7. Platz und hoffen auf eine erfolgreiche Relegation für die EL.
#
Jetzt 2-3 Spieler für ordentlich Geld verkaufen und dann in der Breite verstärken! Vor allem brauchen wir spielerisch, technisch kleine und starke Spieler. Das Passspiel und den Ball in den eigenen Reihen zu halten, muss sich deutlich verbessern!
#
I-ADL3R-I schrieb:

technisch kleine
Das hab ich noch nie gelesen
#
Sehr schön, dadurch verringert sich der Zeitraum des unsäglichen Sommerlochs.
#
Letzter Edit: 6.8.20 - 21:00

1. Termine

6. August - 21 Uhr - Achtelfinale in Basel

10. / 11. August - Viertelfinale
16. / 17. August - Halbfinale
21. August - Finale (Köln)

Achtelfinale

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen 1:0 / 0:3
Eintracht Frankfurt - FC Basel 0:3
Linzer ASK - Manchester United 0:5 / 1:2
Olympiakos - Wolverhampton 1:1
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen 1:3 / 0:1
VfL Wolfsburg - Sh. Donezk 1:2 / 0:3

FC Sevilla - AS Rom 2:0
Inter Mailand - Getafe CF 2:0

Viertelfinale

Inter Mailand - Bayer Leverkusen
Manchester Utd. - FC Kopenhagen

Olympiakos/Wolverhampton - FC Sevilla
Sh. Donezk - Frankfurt/Basel

3. EL-Kader der Eintracht (KO-Phase)

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow, Jan Zimmermann.

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Marco Russ, Danny da Costa, Erik Durm.

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr.

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia.

4. Einnahmen-Schätzung

https://de.uefa.com/insideuefa/stakeholders/clubs/news/newsid=2616475.html

Bisher eingenommen:

540.000 € - Teilnahme 2. + 3. Qualifikationsrunde
2.920.000 € - Gruppenphase erreicht
570.000 € - Sieg in Guimaraes
570.000 € - Sieg gegen Lüttich
570.000 € - Sieg gegen Arsenal
500.000 € - Gruppenzweiter
500.000 € - Quali Sechzehntelfinale
211.714 € - Remis-Kompensation
1.100.000 € - Quali Achtelfinale

1.714.320 € - Zehnjahreskoeffizient für GL-Teilnehmer (ohne Gewähr)
11.000.000 € - Annahmemodell Zuschauereinnahmen* (ohne Gewähr)
unbekannt - Marktpool EL / TV-Einnahmen Quali

Summe: 20.196.034 €

*Zuschauereinnahmen , Annahme ca. 2 Mio pro Gruppenphase-Heimspiel und KO-Runden-Heimspiel , ca. 1 Mio pro Quali-Heimspiel
#
krass, trotz der quali, ist das nächste spiel erst in mehr als 2 monaten. was ist das denn für eine kranke sommerpause? warum ist die so lange?
#
Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)
#
SGE_Werner schrieb:

Hab meinen Lieblingsnamen gefunden

Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL)


Als Stotterer hast du in Island auch verloren, hmm?
#
Also. Das Wichtigste habe ich auf einen Blick jetzt zusammen geschustert. Die nächsten Stunden folgen dann irgendwann mal die Koeffizienten.

Die Quali im Champions-Weg folgt dann auch irgendwann, die ist aber für uns halt einfach irrelevant, weil diese Teams erst in einer etwaigen Gruppenphase gegen uns spielen könnten.

61 Teams stehen aktuell noch nicht fest in der EL-Quali (Platzierungsweg). Dazu drei weitere Teams für die CL-Quali 2. Runde.

Kleiner Hinweis:

Bei der Auslosung am 19. Juni wird es so sein, dass es Lostöpfe mit Positionen gibt.
5 Töpfe je 10 Teams
2 Töpfe je 12 Teams

In einem 10er-Topf sind fünf Gesetzte an Position 1-5 und fünf Ungesetzte (nach Koeffizient der Teams bzw. des Teams mit dem höheren Koeffizienten in einem noch nicht abgeschlossenen Spiel) an Position 6-10. Vorteil ist, dass man dann entsprechend nur 5 Duelle losen muss, um 25 Spiele ausgelost zu haben. Sprich, es wird z.B. 3 gegen 8 , 2 gegen 9 , 4 gegen 7 , 1 gegen 10 und 5 gegen 6 gelost.

Das sah dieses Jahr so aus:

1 > FC Ufa
2 > Rio Ave
3 > Sieger Spiel Kopenhagen
4 > Sieger Spiel Skopje
5 > Dosen Leipzig

6 > Sieger Spiel Nomme
7 > Sieger Spiel Tobol Kustanai
8 > Bialystok
9 > Sieger Spiel Domzale
10 > Sieger Spiel Häcken

Demnach wurde 5 gegen 10 gelost und Leipzig durfte gegen Häcken ran.

Aber das werde ich wahrscheinlich eh noch mal in aller Schönheit im Ausgangsbeitrag erklären und trotzdem in einem Monat noch 100 Mal erklären dürfen.
#
Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!
#
Also. Das Wichtigste habe ich auf einen Blick jetzt zusammen geschustert. Die nächsten Stunden folgen dann irgendwann mal die Koeffizienten.

Die Quali im Champions-Weg folgt dann auch irgendwann, die ist aber für uns halt einfach irrelevant, weil diese Teams erst in einer etwaigen Gruppenphase gegen uns spielen könnten.

61 Teams stehen aktuell noch nicht fest in der EL-Quali (Platzierungsweg). Dazu drei weitere Teams für die CL-Quali 2. Runde.

Kleiner Hinweis:

Bei der Auslosung am 19. Juni wird es so sein, dass es Lostöpfe mit Positionen gibt.
5 Töpfe je 10 Teams
2 Töpfe je 12 Teams

In einem 10er-Topf sind fünf Gesetzte an Position 1-5 und fünf Ungesetzte (nach Koeffizient der Teams bzw. des Teams mit dem höheren Koeffizienten in einem noch nicht abgeschlossenen Spiel) an Position 6-10. Vorteil ist, dass man dann entsprechend nur 5 Duelle losen muss, um 25 Spiele ausgelost zu haben. Sprich, es wird z.B. 3 gegen 8 , 2 gegen 9 , 4 gegen 7 , 1 gegen 10 und 5 gegen 6 gelost.

Das sah dieses Jahr so aus:

1 > FC Ufa
2 > Rio Ave
3 > Sieger Spiel Kopenhagen
4 > Sieger Spiel Skopje
5 > Dosen Leipzig

6 > Sieger Spiel Nomme
7 > Sieger Spiel Tobol Kustanai
8 > Bialystok
9 > Sieger Spiel Domzale
10 > Sieger Spiel Häcken

Demnach wurde 5 gegen 10 gelost und Leipzig durfte gegen Häcken ran.

Aber das werde ich wahrscheinlich eh noch mal in aller Schönheit im Ausgangsbeitrag erklären und trotzdem in einem Monat noch 100 Mal erklären dürfen.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber das werde ich wahrscheinlich eh noch mal in aller Schönheit im Ausgangsbeitrag erklären und trotzdem in einem Monat noch 100 Mal erklären dürfen.

#
Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!
#
LajoS2805 schrieb:

Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!


Schön. Aber zwei Mal in einer Saison nach Danzig?
#
LajoS2805 schrieb:

Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!


Schön. Aber zwei Mal in einer Saison nach Danzig?
#
Man muss sich ja vorab mal informieren, wo man dort dann im Mai (?) feiern kann
#
Sehr schön, dadurch verringert sich der Zeitraum des unsäglichen Sommerlochs.
#
Runggelreube schrieb:

Sehr schön, dadurch verringert sich der Zeitraum des unsäglichen Sommerlochs.

Passt doch perfekt, die Tour de France geht zu Ende und die EL-Quali beginnt... keine Langeweile!
#
Ende Juli komme ich auch aus dem Langzeiturlaub zurück....passt......
#
Ach so stimmt. Aber dann hätten die Augsburger bestimmt noch zwei reingelassrn. Egal. Freuen wir uns über den 7. Platz und hoffen auf eine erfolgreiche Relegation für die EL.
#
Logisch dass das vorherige Spiel gegen den FCA mit 2 Toren mehr gegen uns gewertet wird wenn wir gegen die Mainzer den benötigten Punkt geholt hätten.


Teilen