>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Ende Juli komme ich auch aus dem Langzeiturlaub zurück....passt......
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
SGE1085 schrieb:

glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍

Beschrei es bitte nicht
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
Montag 22.7. ist ein Konzert (PINK) im Waldstadion! Falls wir am 25.7. ein Heimspiel hätten dann müsste der neue Rasen aber schnell verlegt werden...
#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
Und jetzt mal ein Riesendankeschön und Kompliment an die Mainzer .
Nach einem 0:2.so in ein Spiel zurückzukommen in dem es,um nichts mehr geht ist grosses Kino und nötigt Respekt ab.
Schönen Gruß nach Augsburg -'ich hoffe ihr steigt so bald  wie möglich ab !
#
Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?
#
Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?
#
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ganz genau. Aber damals hat der vierte noch CL- Quali gespielt und verloren und ist damit in die Gruppenphase gekommen? Der 7te Platz war damals nicht aufgrund des Pokals ein Startplatz. Ich denke mal, dass deswegen die 2te RUnde ausgefallen ist und man erst in der dritten ran musste. Aber...keine Ahnung ob das stimmt. Hab mich da nun nicht eingelesen.
#
Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?


Wir auch 2013 gegen Qarabak oder? Ich weiß aber nicht wieso.
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?


Wir auch 2013 gegen Qarabak oder? Ich weiß aber nicht wieso.
#
Wir haben damals nur die Playoffs gespielt, falls die damals auch so hießen. Zumindest nur eine Runde vor der Gruppenphase.
#
Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?
#
Goldsteinffm schrieb:

Wieso durfte Freiburg 2017/18 erst in der 3 Runde antreten ?

Keine Ahnung. Aber in den Jahren musste auch noch ein zweiter Bundesligist Quali spielen, eine Runde (Playoffs).
#
Wir haben damals nur die Playoffs gespielt, falls die damals auch so hießen. Zumindest nur eine Runde vor der Gruppenphase.
#
skyeagle schrieb:

Wir haben damals nur die Playoffs gespielt, falls die damals auch so hießen. Zumindest nur eine Runde vor der Gruppenphase.


Achso. 2 Runde. 3.Runde. Playoffs.

#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
SGE1085 schrieb:

glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍


Kann man als Team aus der Bundesliga, nach einer starken EL-Saison, wirklich in der Quali schon ManUtd oder die Rangers bekommen?
#
Aktuell führt ja ManCity 2:0 im FA Cup Final.

Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?

#
glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍
#
SGE1085 schrieb:

glasgow und dann manU bei unserem losglück 👍


Ich schau mal nach, ob United überhaupt in den Playoffs möglich wäre... Vorher ja eh nicht

Aktuell höherer Koeffizient als wir in potenziellen Playoffs

CL-Absteiger 1 (fix)
CL-Absteiger 2 (fix)
CL-Absteiger 3 (fix)
Sporting Braga (fix)
Manchester United (wenn sie nicht in Runde 2 ausscheiden)
Sparta Prag (wenn sie nicht in Runde 2 ausscheiden)

Möglicherweise noch höher:

4. Türkei (wenn es Besiktas wird, entscheidet sich vllt. die nächsten 45 Minuten, sieht so aus, als würde es Trabzonspor werden)
4. Russland
5. Russland
6. Italien

Alle anderen möglichen Teams in unzähligen Pokalwettbewerben oder 3. Platz in Weißnichtwo sind nach meinen Recherchen niedriger.

Demnach sind wir zu 99,99999999 % , sofern ich nicht völlig verblödet bin, in den Playoffs auch gesetzt.

Und somit ist Manchester United auch nicht möglich.
#
Aktuell führt ja ManCity 2:0 im FA Cup Final.

Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?

#
Theesi schrieb:

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?


#
Aktuell führt ja ManCity 2:0 im FA Cup Final.

Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?

#
Theesi schrieb:


Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?


Das ist korrekt. Demnach würde Manchester United in die Gruppenphase kommen und Wolverhampton rein rücken und die sind niedriger.
#
Einige Teams in der Auflistung können sich noch ändern, aber ich wollte jetzt nicht alle 20 Eventualitäten aufgrund irgendwelcher Pokalergebnisse auch noch nennen.

Ist noch ein wenig dynamisch das Ganze. Vielleicht kann ich morgen Abend etwas Licht in die Sache bringen.

Aber es sieht so aus, als wären wir in evtl. Playoffs auch gesetzt.
#
Theesi schrieb:


Wenn es so bleibt: rückt in England der 7. nach. Meines Erachtens würde dann ManU direkt qualifiziert sein und an deren Stelle Wolverhampton rücken. So ähnlich hat es auch DAZN erzählt.

Bin mir aber nicht sicher...
Werner?


Das ist korrekt. Demnach würde Manchester United in die Gruppenphase kommen und Wolverhampton rein rücken und die sind niedriger.
#
Was aber dummerweise den Nachteil hat, dass sie damit ein möglicher Gegner in der Play-off Phase sein könnten...
Wobei aber der England Länder Koeffizient, vermutlich so hoch ist, dass es trotzdem noch für den gesetzten Topf reichen könnte.
#
Einige Teams in der Auflistung können sich noch ändern, aber ich wollte jetzt nicht alle 20 Eventualitäten aufgrund irgendwelcher Pokalergebnisse auch noch nennen.

Ist noch ein wenig dynamisch das Ganze. Vielleicht kann ich morgen Abend etwas Licht in die Sache bringen.

Aber es sieht so aus, als wären wir in evtl. Playoffs auch gesetzt.
#
SGE_Werner schrieb:

Einige Teams in der Auflistung können sich noch ändern, aber ich wollte jetzt nicht alle 20 Eventualitäten aufgrund irgendwelcher Pokalergebnisse auch noch nennen.

Ist noch ein wenig dynamisch das Ganze. Vielleicht kann ich morgen Abend etwas Licht in die Sache bringen.

Aber es sieht so aus, als wären wir in evtl. Playoffs auch gesetzt.


In ersten Schritt könnte man sich ja auf die Top4/5 Länder konzentrieren. Ich finde es schon einen großen Unterschied ob ManU oder Wolverhampton. In Estland kenne ich die Vereine eh gar nicht....

Großartig wir gut, dass hier schon wieder alles aufbereitet ist!! Bin sicher Kilchenstein und Co greifen hierauf auch gerne zurück...
#
Was aber dummerweise den Nachteil hat, dass sie damit ein möglicher Gegner in der Play-off Phase sein könnten...
Wobei aber der England Länder Koeffizient, vermutlich so hoch ist, dass es trotzdem noch für den gesetzten Topf reichen könnte.
#
Theesi schrieb:

Was aber dummerweise den Nachteil hat, dass sie damit ein möglicher Gegner in der Play-off Phase sein könnten...
Wobei aber der England Länder Koeffizient, vermutlich so hoch ist, dass es trotzdem noch für den gesetzten Topf reichen könnte.


Ja bei Wolverhampton wird es eng. Nach meinen Recherchen würden die aktuell mit dem Koeffizienten wohl das erste Team im ungesetzten Topf sein. Aber das ist alles noch recht spekulativ.

Der Gegner in den Playoffs ist so oder so ein echter Gradmesser. Letztes Jahr waren da Rapid Wien, Partizan Belgrad, Burnley, Atalanta, Bordeaux und eben Leipzig im ungesetzten Topf. Die ersten beiden Runden kriegen wir Gegner, denen wir definitiv überlegen sind. In den Playoffs wird es dann eben schwer. Aber wer in die EL will...
#
SGE_Werner schrieb:

Einige Teams in der Auflistung können sich noch ändern, aber ich wollte jetzt nicht alle 20 Eventualitäten aufgrund irgendwelcher Pokalergebnisse auch noch nennen.

Ist noch ein wenig dynamisch das Ganze. Vielleicht kann ich morgen Abend etwas Licht in die Sache bringen.

Aber es sieht so aus, als wären wir in evtl. Playoffs auch gesetzt.


In ersten Schritt könnte man sich ja auf die Top4/5 Länder konzentrieren. Ich finde es schon einen großen Unterschied ob ManU oder Wolverhampton. In Estland kenne ich die Vereine eh gar nicht....

Großartig wir gut, dass hier schon wieder alles aufbereitet ist!! Bin sicher Kilchenstein und Co greifen hierauf auch gerne zurück...
#
Theesi schrieb:

Großartig wir gut, dass hier schon wieder alles aufbereitet ist!! Bin sicher Kilchenstein und Co greifen hierauf auch gerne zurück...


Die können ja auch bei Wikipedia schauen.

Ist ja nicht so, dass ich das alles selbst ermittle. Ich ermittle ja eher dann ins Detail rein, welche potenziellen Teams noch in die Töpfe kommen könnten.

Aber hier ist es kompakt und man kann drüber diskutieren und Nachfragen stellen.


Teilen