>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
was solll denn die Antwort, die sind gerade eben Pokalsieger geworden, müssen die in die Quali oder sind die in der GP
#
Dritte Qualirunde
#
propain schrieb:

Sicher ist die UEFA dumm, die glauben wirklich wir Fans merken nicht das es nur ein verkommener korrupter geldgeiler Verband ist. Bestes Beispiel ist doch ein Endspiel in Baku, das zeigt doch sehr gut das nur das Geld wichtig ist. Wie es Spielern und Fans geht ist ihnen scheißegal.


Wie Werner es beschrieben hatte. Die UEFA ist nicht dumm, sondern nur berechnend. Wenn am Ende das Finale in Baku der UEFA mehr Geld einbringt als woanders, dann ist es hat nur knallhart kalkuliert und es geht schlicht und einfach um den höchsten Profit.

#
Trimonium schrieb:

propain schrieb:

Sicher ist die UEFA dumm, die glauben wirklich wir Fans merken nicht das es nur ein verkommener korrupter geldgeiler Verband ist. Bestes Beispiel ist doch ein Endspiel in Baku, das zeigt doch sehr gut das nur das Geld wichtig ist. Wie es Spielern und Fans geht ist ihnen scheißegal.


Wie Werner es beschrieben hatte. Die UEFA ist nicht dumm, sondern nur berechnend. Wenn am Ende das Finale in Baku der UEFA mehr Geld einbringt als woanders, dann ist es hat nur knallhart kalkuliert und es geht schlicht und einfach um den höchsten Profit.


Korrekt. Die Uefa agiert berechnend.

Und propain... der Uefa kann es ziemlich egal sein, ob wir Fans sie für korrupt halten. Wenn am Ende mehr Geld auf der Habenseite steht als ohne Korruption und Vetternwirtschaft und sich ein paar Prozent kritische Fans abwenden, hat die UEFA eher ziemlich klug agiert. Warum sollte es dumm sein, am Ende mehr Geld zu haben?
#
Dritte Qualirunde
#
Danke
#
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-eintracht-reist-ohne-haller-nach-china/

40.000 Europapokal-Dauerkarten: Eintracht Frankfurt gab bekannt, dass es auch in der kommenden Saison eine Dauerkarte für alle Europa League-Spiele geben wird. SGE-Vorstandsmitglied Axel Hellmann verkündete die frohe Nachricht am Dienstagmittag: „Natürlich ist unser Ziel in der kommenden Saison, uns für die Gruppenphase der Europa League zu qualifizieren. Es gibt spannende Orte, zu denen es gehen kann. Die Nachfrage wird trotz Ferienzeit groß sein. Um auch das wieder zu befeuern, wird es eine Europapokal-Dauerkarte für alle Phasen des Wettbewerbs. Wer ein Halbfinale gegen Chelsea sehen will, sollte in der 1. Runde gegen Maribor sein Ticket haben. Es muss am Ende belohnt werden, wer alles mitmacht.“ Das erste Heimspiel in der Qualifikation steigt entweder am 25. Juli oder 1. August.
#
https://www.sge4ever.de/sge-kompakt-eintracht-reist-ohne-haller-nach-china/

40.000 Europapokal-Dauerkarten: Eintracht Frankfurt gab bekannt, dass es auch in der kommenden Saison eine Dauerkarte für alle Europa League-Spiele geben wird. SGE-Vorstandsmitglied Axel Hellmann verkündete die frohe Nachricht am Dienstagmittag: „Natürlich ist unser Ziel in der kommenden Saison, uns für die Gruppenphase der Europa League zu qualifizieren. Es gibt spannende Orte, zu denen es gehen kann. Die Nachfrage wird trotz Ferienzeit groß sein. Um auch das wieder zu befeuern, wird es eine Europapokal-Dauerkarte für alle Phasen des Wettbewerbs. Wer ein Halbfinale gegen Chelsea sehen will, sollte in der 1. Runde gegen Maribor sein Ticket haben. Es muss am Ende belohnt werden, wer alles mitmacht.“ Das erste Heimspiel in der Qualifikation steigt entweder am 25. Juli oder 1. August.
#
Nur, dass Maribor zunächst CL-Quali spielt und bei Ausscheiden in den Champions-Weg der EL-Quali gerät. Die können wir also frühestens in der Gruppenphase treffen, wenn ich mich nicht täusche.
#
Nur, dass Maribor zunächst CL-Quali spielt und bei Ausscheiden in den Champions-Weg der EL-Quali gerät. Die können wir also frühestens in der Gruppenphase treffen, wenn ich mich nicht täusche.
#
Maxfanatic schrieb:

Nur, dass Maribor zunächst CL-Quali spielt und bei Ausscheiden in den Champions-Weg der EL-Quali gerät. Die können wir also frühestens in der Gruppenphase treffen, wenn ich mich nicht täusche.


Du Klugscheisser
#
Letzter Edit: 6.8.20 - 21:00

1. Termine

6. August - 21 Uhr - Achtelfinale in Basel

10. / 11. August - Viertelfinale
16. / 17. August - Halbfinale
21. August - Finale (Köln)

Achtelfinale

Istanbul Basaksehir - FC Kopenhagen 1:0 / 0:3
Eintracht Frankfurt - FC Basel 0:3
Linzer ASK - Manchester United 0:5 / 1:2
Olympiakos - Wolverhampton 1:1
Glasgow Rangers - Bayer Leverkusen 1:3 / 0:1
VfL Wolfsburg - Sh. Donezk 1:2 / 0:3

FC Sevilla - AS Rom 2:0
Inter Mailand - Getafe CF 2:0

Viertelfinale

Inter Mailand - Bayer Leverkusen
Manchester Utd. - FC Kopenhagen

Olympiakos/Wolverhampton - FC Sevilla
Sh. Donezk - Frankfurt/Basel

3. EL-Kader der Eintracht (KO-Phase)

Tor: Kevin Trapp, Felix Wiedwald, Frederik Rönnow, Jan Zimmermann.

Abwehr: Evan Ndicka, Martin Hinteregger, Almamy Toure, David Abraham, Makoto Hasebe, Timothy Chandler, Marco Russ, Danny da Costa, Erik Durm.

Mittelfeld: Stefan Ilsanker, Djibril Sow, Filip Kostic, Mijat Gacinovic, Daichi Kamada, Lucas Torró, Sebastian Rode, Dominik Kohr.

Angriff: Bas Dost, André Silva, Goncalo Paciencia.

4. Einnahmen-Schätzung

https://de.uefa.com/insideuefa/stakeholders/clubs/news/newsid=2616475.html

Bisher eingenommen:

540.000 € - Teilnahme 2. + 3. Qualifikationsrunde
2.920.000 € - Gruppenphase erreicht
570.000 € - Sieg in Guimaraes
570.000 € - Sieg gegen Lüttich
570.000 € - Sieg gegen Arsenal
500.000 € - Gruppenzweiter
500.000 € - Quali Sechzehntelfinale
211.714 € - Remis-Kompensation
1.100.000 € - Quali Achtelfinale

1.714.320 € - Zehnjahreskoeffizient für GL-Teilnehmer (ohne Gewähr)
11.000.000 € - Annahmemodell Zuschauereinnahmen* (ohne Gewähr)
unbekannt - Marktpool EL / TV-Einnahmen Quali

Summe: 20.196.034 €

*Zuschauereinnahmen , Annahme ca. 2 Mio pro Gruppenphase-Heimspiel und KO-Runden-Heimspiel , ca. 1 Mio pro Quali-Heimspiel
#
SGE_Werner schrieb:

Neftçi Baku (AZE - 3,800)

Das fällt mir ja eben erst auf.
In der Quali nach Baku wäre die Höchststrafe
#
Sicher ist die UEFA dumm, die glauben wirklich wir Fans merken nicht das es nur ein verkommener korrupter geldgeiler Verband ist. Bestes Beispiel ist doch ein Endspiel in Baku, das zeigt doch sehr gut das nur das Geld wichtig ist. Wie es Spielern und Fans geht ist ihnen scheißegal.
#
Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme
#
Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme
#
Finnish schrieb:

Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme        



Korrekt. Ich schau heute Abend nicht die Relegation...dann hab ich es dem DFB aber mal so richtig gezeigt, hey.
Es gibt ausreichend Gründen gegen "die da oben" und die darf man ruhig aufzeigen in diesem Forum, dafür ist es nämlich da. Man darf dem auch widersprechen. Findet man das doof, ist man hier falsch.

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.
#
Finnish schrieb:

Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme        



Korrekt. Ich schau heute Abend nicht die Relegation...dann hab ich es dem DFB aber mal so richtig gezeigt, hey.
Es gibt ausreichend Gründen gegen "die da oben" und die darf man ruhig aufzeigen in diesem Forum, dafür ist es nämlich da. Man darf dem auch widersprechen. Findet man das doof, ist man hier falsch.

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.
#
skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.
#
skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.
#
Basaltkopp schrieb:

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.                                                        



Euch mag es erheitern, uns macht es am Ende Arbeit.
#
Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme
#
Finnish schrieb:

Du bist auch immer nur am Meckern gegen "die da oben":.. mach doch mal was anstatt nur zu meckern.
Kein Fußball schauen wäre mal ne Maßnahme

Bin halt kein Hintenreinkrabbler wie du der die Verbände abfeiert.
#
skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊
#
Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.
#
Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.

Gab es nicht auch noch Stoppdenbus und michal. Wobei stoppdenbus wae iegendwie klasse.
#
Basaltkopp schrieb:

Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.

Gab es nicht auch noch Stoppdenbus und michal. Wobei stoppdenbus wae iegendwie klasse.
#
naggedei schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Dann darf auch der derbe freier nicht fehlen. Auch wenn er das Leerzeichen vergessen hat.

Gab es nicht auch noch Stoppdenbus und michal. Wobei stoppdenbus wae iegendwie klasse.

Pro Busstopper und Pedrogranata 😁
#
Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20
#
Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊
#
edmund schrieb:

Basaltkopp schrieb:

skyeagle schrieb:

Internet ausmachen wäre mal ne Maßnahme.

Lass ihn. Seine Beiträge erheitern doch. Gerade jetzt im Sommerloch.

Ich fordere SGE-Mannheim, wimi, smoke 89 und Schlichter auf, sich wieder aktiv am Forum zu beteiligen!
😊


Au Weia, du willst ja nur das die Mods Überstunden schieben
#
Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20


Die Seite ist doch von Werner gepflegt, oder...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:

Ich weiß nicht, ob der Link schon gepostet wurde. Aber dort könnt Ihr sehen, gegen wen wir alles Stand jetzt spielen könnten.

https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Europa_League_2019/20


Die Seite ist doch von Werner gepflegt, oder...
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Die Seite ist doch von Werner gepflegt, oder...


Nö. Wikipedia ist immer etwas aktueller und eben auch schöner aufbereitet als hier. Was aber auch an den optischen Möglichkeiten von Wiki liegt.

Das hier ist prakltisch das Ganze in Eintracht-Forum-Format. Wobei ich es irgendwie komisch finde, wenn jemand einen Link schreibt, wo die potenziellen Gegner von uns stehen und es sowieso in Beitrag 1 steht.


Teilen