>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Wenn ich die ganzen Vereinsnamen hier so lese finde ich es im nachhinhein viel geiler das wir Siebter geworden sind... vor ner Woche war ich noch Fussballmüde, jetzt hab ich wieder Bock.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
#
Wenn ich die ganzen Vereinsnamen hier so lese finde ich es im nachhinhein viel geiler das wir Siebter geworden sind... vor ner Woche war ich noch Fussballmüde, jetzt hab ich wieder Bock.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
#
Du hast völlig Recht. Es gibt jetzt (erst einmal) ein paar kleinere Fische, die wir verputzen sollten.

Wenn unsere Truppe das ordnungsgemäß erledigt hat, werden dickere Fische aufgetischt.

Für mich zählt immer noch: "Eurobbabogal wir kommen."
#
Wenn ich die ganzen Vereinsnamen hier so lese finde ich es im nachhinhein viel geiler das wir Siebter geworden sind... vor ner Woche war ich noch Fussballmüde, jetzt hab ich wieder Bock.
Keine Eliteklubs mit arroganten Scheichs im Hintergund sondern bodenständige Fussballklubs auf geilen Oldschool Grounds… für Auswärtsfahrer ein Traum.
#
Nur das die "Scheichclubs" am meisten polarisieren, und meistens auch oft mit zu den besseren gehören.

Zudem ist es finanziell so oder so besser in der CL zu landen. Wir erinnern uns: Man muss ca. bis zum Halbfinale der EL kommen um "gleich" zu sein, mit der Gruppenphase der CL. Ich weiß, was ich lieber nehmen würde.
#
Nur das die "Scheichclubs" am meisten polarisieren, und meistens auch oft mit zu den besseren gehören.

Zudem ist es finanziell so oder so besser in der CL zu landen. Wir erinnern uns: Man muss ca. bis zum Halbfinale der EL kommen um "gleich" zu sein, mit der Gruppenphase der CL. Ich weiß, was ich lieber nehmen würde.
#
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
#
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
#
Basaltkopp schrieb:

Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen.

Und so viel Freude und Spaß gehabt!
#
Road to Danzig 2020
#
Ärgere mich mega, dass es St.Gallen nicht geschafft hat.
#
Natiwillmit schrieb:

Ärgere mich mega, dass es St.Gallen nicht geschafft hat.

Ich mich auch. Das wäre quasi ein Heimspiel gewesen.
#
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!

Ich bezweifele das wir jemals mit einem langsam wachsenden Kader  in die CL kommen. Wir müssen eine Truppe wie dieses Jahr in einer oder max. zwei Saisons zusammen bekommen. Sonst werden uns immer die Topleute weggekauft werden und ohne CL haben wir keine Argumente bei Verhandlungen. Dieses Jahr wäre ideal gewesen da wir eine Mannschaft beisammen hatten die durch Einsatz und individuelle Klasse grosses geleistet hat. Hätte es geklappt wären die Argumente hierher zu kommen oder zu bleiben auch für ambitioniertere Spieler gegeben man hätte auf dem Fundament aufbauen können. So fürchte ich das es erneut einen Umbruch gibt und wir neu aufbauen müssen. Heisst warten auf die nächste Gelegenheit wenn einer wie Rebic mal bleibt und Neuzugänge so einschlagen wie dieses Jahr. Die nächste Saison denke ich, wird mal eine entspannte im Mittelfeld.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!

Ich bezweifele das wir jemals mit einem langsam wachsenden Kader  in die CL kommen. Wir müssen eine Truppe wie dieses Jahr in einer oder max. zwei Saisons zusammen bekommen. Sonst werden uns immer die Topleute weggekauft werden und ohne CL haben wir keine Argumente bei Verhandlungen. Dieses Jahr wäre ideal gewesen da wir eine Mannschaft beisammen hatten die durch Einsatz und individuelle Klasse grosses geleistet hat. Hätte es geklappt wären die Argumente hierher zu kommen oder zu bleiben auch für ambitioniertere Spieler gegeben man hätte auf dem Fundament aufbauen können. So fürchte ich das es erneut einen Umbruch gibt und wir neu aufbauen müssen. Heisst warten auf die nächste Gelegenheit wenn einer wie Rebic mal bleibt und Neuzugänge so einschlagen wie dieses Jahr. Die nächste Saison denke ich, wird mal eine entspannte im Mittelfeld.
#
Cadred schrieb:

Die nächste Saison denke ich, wird mal eine entspannte im Mittelfeld.

Da wir bisher weder wissen, wer bleibt, noch wer kommt, habe zumindest ich noch nicht mal eine Prognose, wie die nächste Saison werden könnte.
#
Boleslav gewinnt gegen Ostrau und ist damit wie wir in Runde 2 der EL-Quali (aber erstmal gesetzt und somit frühestens in Runde 3 ein möglicher Gegner).

Fehlt jetzt wirklich nur noch Graz gegen Rapid Wien , um 18:50 Uhr morgen steht dann das vorläufige Teilnehmerfeld fest (sofern es keine Lizenz-Entzüge gibt etc.)
#
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
#
Ich bin mir sehr sicher, es hätte uns für den 3. Platz in der CL Gruppe gereicht, daher versteh ich nicht den Gegensatz,  der immer zur El aufgestellt wird.
Letztlich wären wir dann auch in der El gelandet, nur über ein kürzeren und deutlich lukrativeren Weg..
#
Ich würde auch lieber das Halbfinale der EL nehmen. Richtig. Mit einem sang- und klanglosen Ausscheiden in der CL hätten wir eben nicht so viel Eindruck in Europa gemacht, hätten bei weitem nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen. Es wären keine fünf Spieler von uns im Kader der CL Mannschaft der Saison usw.

Der einzige Nachteil waren die 8 zusätzlichen Spiele, um in etwa die gleichen Einnahmen zu haben.

Man muss aber auch sehen, dass unser Kader eben noch nicht stark genug ist, um in der CL bestehen zu können. Nicht in der Spitze und noch viel weniger in der Breite. Wenn Du einen CL tauglichen Kader hast, kostet der Dich auch direkt einige Millionen mehr als unser Kader. Sowohl in der Ablöse als auch bei den laufenden Kosten. Und schon ist die CL finanziell gar nicht mehr so fantastisch wie sie scheint. Zumindest für die Eintracht.

Ideal wären noch ein oder zwei weitere Jahre EL, in denen man den Kader langsam in Spitze und Breite verstärken kann und dann zumindest mit Außenseiterchancen in der CL mitmischen und die vielleicht sogar ein wenig aufmischen!
#
Da schließe ich mich an
#
Boleslav gewinnt gegen Ostrau und ist damit wie wir in Runde 2 der EL-Quali (aber erstmal gesetzt und somit frühestens in Runde 3 ein möglicher Gegner).

Fehlt jetzt wirklich nur noch Graz gegen Rapid Wien , um 18:50 Uhr morgen steht dann das vorläufige Teilnehmerfeld fest (sofern es keine Lizenz-Entzüge gibt etc.)
#
In meiner Zählweise, also die für uns in Runde 2 (unsere erste Runde) möglichen Gegner, steht jetzt nur noch eine Entscheidung aus - wenn ich es richtig überblicke.

Heute Abend "steigt" das Finale des Albanischen Pokals zwischen FK Kukësi und KF Tirana.
Kukesi ist schon über die Liga für die 1. Qualirunde gesetzt.
Somit entscheidet es sich ob sich Tirana über den Pokalsieg in die EL-Quali spielt, oder bei einem Sieg von Kukesi, der Vierte der albanischen Liga KF Skënderbeu Korça teilnimmt.

Alle hier genannten Vereine wären mögliche erste Gegner von uns.

Wenn das Ding durch ist mache ich mal eine Google Karte der möglichen Erstgegner.
Sollten 91 oder 92 sein, muss dann nochmal drüber gehen.
#
In meiner Zählweise, also die für uns in Runde 2 (unsere erste Runde) möglichen Gegner, steht jetzt nur noch eine Entscheidung aus - wenn ich es richtig überblicke.

Heute Abend "steigt" das Finale des Albanischen Pokals zwischen FK Kukësi und KF Tirana.
Kukesi ist schon über die Liga für die 1. Qualirunde gesetzt.
Somit entscheidet es sich ob sich Tirana über den Pokalsieg in die EL-Quali spielt, oder bei einem Sieg von Kukesi, der Vierte der albanischen Liga KF Skënderbeu Korça teilnimmt.

Alle hier genannten Vereine wären mögliche erste Gegner von uns.

Wenn das Ding durch ist mache ich mal eine Google Karte der möglichen Erstgegner.
Sollten 91 oder 92 sein, muss dann nochmal drüber gehen.
#
marcometer schrieb:

Somit entscheidet es sich ob sich Tirana über den Pokalsieg in die EL-Quali spielt, oder bei einem Sieg von Kukesi, der Vierte der albanischen Liga KF Skënderbeu Korça teilnimmt.


Gude. Nein, da entscheidet sich wohl nix mehr, auch wenn die Leute, die das deutsche Wiki bedienen, der Meinung sind, dass dies immer noch offen ist.
Skënderbeu ist von der UEFA gesperrt, Pokalfinalst Tirana und der Fünfte Flamurtari haben die UEFA-Lizenz nicht erhalten, dementsprechend ist Laçi als Sechster längst sicher in der EL. Meines Wissens nach gibt es auch keine offenen Einsprüche gegen die Entscheidungen.
#
In meiner Zählweise, also die für uns in Runde 2 (unsere erste Runde) möglichen Gegner, steht jetzt nur noch eine Entscheidung aus - wenn ich es richtig überblicke.

Heute Abend "steigt" das Finale des Albanischen Pokals zwischen FK Kukësi und KF Tirana.
Kukesi ist schon über die Liga für die 1. Qualirunde gesetzt.
Somit entscheidet es sich ob sich Tirana über den Pokalsieg in die EL-Quali spielt, oder bei einem Sieg von Kukesi, der Vierte der albanischen Liga KF Skënderbeu Korça teilnimmt.

Alle hier genannten Vereine wären mögliche erste Gegner von uns.

Wenn das Ding durch ist mache ich mal eine Google Karte der möglichen Erstgegner.
Sollten 91 oder 92 sein, muss dann nochmal drüber gehen.
#
marcometer schrieb:

Wenn das Ding durch ist mache ich mal eine Google Karte der möglichen Erstgegner.
Sollten 91 oder 92 sein, muss dann nochmal drüber gehen.


Müssten 91 sein

14

La Fiorita (SMA - 3,000)
Progres Niederkorn (LUX - 2,750)
Cliftonville (NIR - 2,500)
Europa FC (GIB - 2,000)
NSI Runavik (FÄR - 1,750)
KI Klaksvik (FÄR - 1,250)
FC Prishtina (KOS - 1,250)
UE Sant Julià (AND - 1,250)
Engordany (AND - 1,000)
Tre Fiori (SMA - 1,000)
Barry Town Utd. (WAL - 0,825)
Cardiff Metropolitan University F.C. (WAL - 0,825)
St. Jospehs (GIB - 0,800)
Ballymena United (NIR - 0,775)

5

AEL Limassol (ZYP - 4,985)
BK Häcken (SWE - 4,180)
Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Lechia Danzig (POL - 3,850)
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500)

32

Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)
Kairat (KAS - 5,000)
FK Kukësi (ALB - 4,750)
Alashkert (ARM - 4,500)
FK Radnički Niš (SRB - 4,450)
Cukaricki (SRB - 4,450)
Kilmarnock (SCO - 4,425)
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Vitebsk (WRU - 4,375)
Domžale (SVN - 4,250)
Crusaders (NIR - 4,250)
Ventspils (LET - 4,250)
Stjarnan (ISL - 4,250)
IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Haugesund (NOR - 4,040)
Brann Bergen (NOR - 4,040)
Fola Esch (LUX - 4,000)
FC Vaduz (LIE - 4,000)
Tobol Kostanay (KAS - 3,850)
Ordabasy (KAS - 3,850)
Cracovia (POL - 3,850)
Neftçi Baku (AZE - 3,800)
Sabail (AZE - 3,800)
Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Cork City (IRL - 3,750)
Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Levski Sofia (BUL - 3,500)
Riteriai (LIT - 3,250)
Budconost Podgorica (MGR - 3,250)

40

Levadia Tallinn (EST - 3,250)
Uni Craiova (ROM - 3,190)
DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125)
MFK Ružomberok (SVK - 3,125)
B36 Tórshavn (FÄR - 3,000)
Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000)
OFK Titograd (MGR - 3,000)
Debrecen (UNG - 3,000)
NS Mura (SVN - 3,000)
Torpedo Kutaisi (GEO - 2,750)
Milsami Orhei (MDA - 2,750)
Honved Budapest (UNG - 2,500)
Flora Tallinn (EST - 2,500)
Liepāja (LET - 2,500)
Hibernians (MLT - 2,500)
Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL - 2,500)
Balzan (MLT - 2,500)
KF Laçi (ALB - 2,250)
Shamrock Rovers (IRL - 2,250)
Široki Brijeg (B&H - 2,250)
Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750)
FC Banants (ARM - 1,750)
St Patrick's Athletic (IRL - 1,750)
FK Shkupi (MAZ - 1,600)
Akademija Pandev (MAZ - 1,600)
FK Gjorče Petrov (MAZ - 1,600)
Petrocub Hîncești (MDA - 1,550)
Speranța Nisporeni (MDA - 1,550)
Kuopion Palloseura (FIN - 1,455)
Rovaniemen Palloseura (FIN - 1,455)
Inter Turku (FIN - 1,455)
Breiðablik (ISL - 1,450)
FK Radnik Bijeljina (B&H - 1,425)
Stumbras (LIT - 1,350)
Teuta Durrës (ALB - 1,300)
FK Rīgas Futbola Skola (LET - 1,125)
Jeunesse Esch (LUX - 1,100)
Gżira United (MLT - 1,025)
Narva Trans (EST - 1,000)
FK Zeta (MGR - 0,825)
#
Ergänzende Info, hatte das gestern noch übersehen: Im Rahmen des Manipulationsskandals in Belgien ist gestern KV Mechelen bestraft worden und darf nicht an der EL teilnehmen als Pokalsieger.

https://rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/spielmanipulation-in-belgien-zwangsabstieg-gegen-kv-mechelen-verhaengt_aid-39183053

Damit rückt Lüttich in die Gruppenphase auf und ist somit auch kein potenzieller Playoff-Gegner mehr von uns. Antwerpen rutscht von Runde 2 in Runde 3 und Gent (mit höherem Koeffizienten als wir) darf doch noch in der Quali spielen, sie starten wie wir in Runde 2 und sind aufgrund des höheren Koeffizienten kein potenzieller Gegner von uns.

Mechelen will wohl Einspruch einlegen. Also vielleicht gibt es wieder eine Rolle rückwärts.
#
Ergänzende Info, hatte das gestern noch übersehen: Im Rahmen des Manipulationsskandals in Belgien ist gestern KV Mechelen bestraft worden und darf nicht an der EL teilnehmen als Pokalsieger.

https://rp-online.de/sport/fussball/international/andere-ligen/spielmanipulation-in-belgien-zwangsabstieg-gegen-kv-mechelen-verhaengt_aid-39183053

Damit rückt Lüttich in die Gruppenphase auf und ist somit auch kein potenzieller Playoff-Gegner mehr von uns. Antwerpen rutscht von Runde 2 in Runde 3 und Gent (mit höherem Koeffizienten als wir) darf doch noch in der Quali spielen, sie starten wie wir in Runde 2 und sind aufgrund des höheren Koeffizienten kein potenzieller Gegner von uns.

Mechelen will wohl Einspruch einlegen. Also vielleicht gibt es wieder eine Rolle rückwärts.
#
Mit Mechelen hätten wir noch eine 30 Jahre alte Rechnung zu begleichen.
#
Graz verliert zwar 1:0 daheim gegen Rapid Wien, ist aber dank dem 2:1 beim Hinspiel in Wien für die EL-Quali qualifiziert und startet wie wir in Runde 2.

In einer etwaigen dritten Runde wären sie potenzieller Gegner von uns.

Damit sind alle sportlichen Entscheidungen mit Relevanz für die Europa League gefallen. Vereinzelt kann es noch zu Änderungen am "grünen Tisch" kommen.
#
Hier noch mal alle potenziellen 91 Gegner für unser Zweitrunden-Spiel

AEL Limassol (ZYP - 4,985)
Akademija Pandev (MAZ - 1,600)
Alashkert (ARM - 4,500)
B36 Tórshavn (FÄR - 3,000)
Ballymena United (NIR - 0,775)
Balzan (MLT - 2,500)
Barry Town Utd. (WAL - 0,825)
BK Häcken (SWE - 4,180)
Brann Bergen (NOR - 4,040)
Breiðablik (ISL - 1,450)
Budconost Podgorica (MGR - 3,250)
Cardiff Metropolitan University F.C. (WAL - 0,825)
Chikhura Sachkhere (GEO - 3,000)
Cliftonville (NIR - 2,500)
Connah's Quay Nomads (WAL - 1,750)
Cork City (IRL - 3,750)
Cracovia (POL - 3,850)
Crusaders (NIR - 4,250)
CSKA Sofia (BUL - 3,500)
Cukaricki (SRB - 4,450)
DAC Dunajská Streda (SVK - 3,125)
Debrecen (UNG - 3,000)
Dinamo Tiflis (GEO - 3,750)
Domžale (SVN - 4,250)
Engordany (AND - 1,000)
Europa FC (GIB - 2,000)
FC Banants (ARM - 1,750)
FC Prishtina (KOS - 1,250)
FC Vaduz (LIE - 4,000)
FK Gjorče Petrov (MAZ - 1,600)
FK Kukësi (ALB - 4,750)
FK Radnički Niš (SRB - 4,450)
FK Radnik Bijeljina (B&H - 1,425)
FK Rīgas Futbola Skola (LET - 1,125)
FK Shkupi (MAZ - 1,600)
FK Zeta (MGR - 0,825)
Flora Tallinn (EST - 2,500)
Fola Esch (LUX - 4,000)
Gżira United (MLT - 1,025)
Haugesund (NOR - 4,040)
Hibernians (MLT - 2,500)
Honved Budapest (UNG - 2,500)
IFK Norrköping (SWE - 4,180)
Inter Turku (FIN - 1,455)
Jeunesse Esch (LUX - 1,100)
Kairat (KAS - 5,000)
KF Laçi (ALB - 2,250)
KI Klaksvik (FÄR - 1,250)
Kilmarnock (SCO - 4,425)
Knattspyrnufélag Reykjavíkur (ISL - 2,500)
Kuopion Palloseura (FIN - 1,455)
La Fiorita (SMA - 3,000)
Lechia Danzig (POL - 3,850)
Levadia Tallinn (EST - 3,250)
Levski Sofia (BUL - 3,500)
Liepāja (LET - 2,500)
Lokomotiv Plovdiv (BUL - 3,500)
Maccabi Haifa (ISR - 3,725)
MFK Ružomberok (SVK - 3,125)
Milsami Orhei (MDA - 2,750)
Narva Trans (EST - 1,000)
Neftçi Baku (AZE - 3,800)
NS Mura (SVN - 3,000)
NSI Runavik (FÄR - 1,750)
OFK Titograd (MGR - 3,000)
Olimpija Ljubljana (SVN - 3,750)
Ordabasy (KAS - 3,850)
Petrocub Hîncești (MDA - 1,550)
Progres Niederkorn (LUX - 2,750)
Pyunik Jerewan (ARM - 3,750)
Riteriai (LIT - 3,250)
Rovaniemen Palloseura (FIN - 1,455)
Sabail (AZE - 3,800)
Shakhtyor Soligorsk (WRU - 4,375)
Shamrock Rovers (IRL - 2,250)
Široki Brijeg (B&H - 2,250)
Speranța Nisporeni (MDA - 1,550)
St Patrick's Athletic (IRL - 1,750)
St. Jospehs (GIB - 0,800)
Stjarnan (ISL - 4,250)
Stumbras (LIT - 1,350)
Teuta Durrës (ALB - 1,300)
Tobol Kostanay (KAS - 3,850)
Torpedo Kutaisi (GEO - 2,750)
Tre Fiori (SMA - 1,000)
UE Sant Julià (AND - 1,250)
Uni Craiova (ROM - 3,190)
Ventspils (LET - 4,250)
Vitebsk (WRU - 4,375)
Vitorul Constanta (ROM - 4,000)
Zrinjski Mostar (B&H - 5,250)

Am 19. Juni wird die Anzahl der potenziellen Gegner entsprechend auf 1-3 verringert.

1 > Wir bekommen eins der fünf ungesetzten Teams zugelost, die in Runde 2 starten. (13,5 % Wahrscheinlichkeit)

2 > Wir bekommen den Sieger eines dann feststehenden, aber eben noch nicht gespielten Duells der 1. Runde zugelost (67,6 % Wahrscheinlichkeit)

3 > Wir bekommen den Sieger eines dann feststehenden, aber eben noch nicht gespielten Duells der 1. Runde zugelost, bei dem der ungesetzte Teilnehmer ebenfalls noch nicht feststeht, weil es sich dabei um den Sieger eines noch nicht absolvierten Vorquali-Spiels handelt (18,9 % Wahrscheinlichkeit)

Jedenfalls ist es hochwahrscheinlich, dass wir am Abend des 18. Juli erst wissen, gegen wen wir am 25. Juli spielen müssen. Sofern das Hinspiel natürlich glasklar ausgeht, kann man auch eine Woche vorher schon irgendwie planen.

Viel Spaß marcometer mit dem Bauen der Karte. Die Idee hatte ich auch schon, aber das waren mir zu viele Punkte auf der Karte. Wer möchte und bekloppt genug ist, kann auch gerne mal die Stadionkapazitäten raussuchen.
#


Teilen