>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?
#
edmund schrieb:

Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?



Doch. Können wir.
#
Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, irgendwo (TV / Internet) die Spiele zwischen Tallinn und Nis zu sehen? Außer vor Ort natürlich. Habe leider nichts gefunden. Die Anstoßzeiten stehen wohl auch noch nicht fest. :o
#
edmund schrieb:

Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?



Doch. Können wir.
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?



Doch. Können wir.

Das wäre dann aber schon worst case, oder nicht?
#
SGE_Werner schrieb:

edmund schrieb:

Gegen Turin können wir aber auch in den Playoffs nicht spielen, oder doch?



Doch. Können wir.

Das wäre dann aber schon worst case, oder nicht?
#
edmund schrieb:

Das wäre dann aber schon worst case, oder nicht?
       


Schon. Im Annahme-Modell, also dass immer der höherkoeffizientierte gewinnt, wäre Wolverhampton bei den Playoffs bisher das beste Team der Ungesetzten gewesen. Die wären jetzt im Topf der Gesetzten und Turin wäre ungesetzt.

Ob jetzt Wolverhampton oder Turin in der Verlosung ist... Letztlich wohl ziemlich egal, dürften beide etwa gleich stark sein.
#
Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken
#
Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken
#
mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.
#
mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.
#
korthaus schrieb:

mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.


Du kannst auch so viel Bier trinken wie du willst, denn ob DU da auf irgendwen aupasst, dürfte der Mannschaft herzlich egal sein ...
#
Weiß irgendjemand, ob es möglich ist, irgendwo (TV / Internet) die Spiele zwischen Tallinn und Nis zu sehen? Außer vor Ort natürlich. Habe leider nichts gefunden. Die Anstoßzeiten stehen wohl auch noch nicht fest. :o
#
bei den anstoßzeiten hab ich folgendes gefunden: https://www.sofascore.com/de/flora-tallinn-fk-radnicki-nis/WqbsMok
da steht 18 Uhr bzw 16 Uhr UCT
#
mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.
#
korthaus schrieb:

mc1998 schrieb:

Bei Turin müssen wir auf Belotti aufpassen aber sonst packen wir sie locker.

Bei den Wolves mache ich mir mehr Gedanken

Zuvor sollten wir vielleicht mal das erste Quali-Spiel gewinnen.



Das ist auch meine größte Sorge. Irgendwie in der Quali gegen so einen "kleinen" Verein blamieren. Ich hoffe wir nehmen ungefähr den Weg des DFB Pokals der letzten drei Jahre. Erste Saison in der EL knapp gescheitert. Zweite Saison den Pott holen. Dritte Saison (CL dann natürlich ) in der Gruppenphase "blamieren".
#
Mittlerweile gibt es das erste vollends ausgeschiedene Team in der Quali. FC Prishtina verliert bei St. Josephs (Gibraltar) mit 0:2 nach 1:1 im Hinspiel. Dabei gab es 8 gelbe Karten sowie für beide jeweils eine Rote und noch eine gelb-rote für die Kosovaren. Die Fairplaywertung wirds freuen.

Ach ja, St. Jospehs darf jetzt gegen die Rangers ran.
#
Vorquali EL

La Fiorita (SMA - 3,000) - Engordany (AND - 1,000) 0:1 / 1:2
Progres Niederkorn (LUX - 2,750) - Cardiff MU F.C. (WAL - 0,825) 1:0 / 1:2
Barry Town Utd. (WAL - 0,825) - Cliftonville (NIR - 2,500) 0:0 / 0:4
UE Sant Julià (AND - 1,250) - Europa FC (GIB - 2,000) 3:2 / 0:4
Ballymena United (NIR - 0,775) - NSI Runavik (FÄR - 1,750) 2:0 / 0:0
KI Klaksvik (FÄR - 1,250) - Tre Fiori (SMA - 1,000) 5:1 / 4:0
FC Prishtina (KOS - 1,250) - St. Jospehs (GIB - 0,800) 1:1 / 0:2

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter. Beide Länder werden sich damit ein bisschen in der Fünfjahreswertung hocharbeiten können.

Weiter geht es am Dienstag mit der für uns nicht sonderlich relevanten CL-Quali und drei Spielen der 1. EL-Quali-Runde, die vorgezogen wurden (u.a. Rangers und Split).
#
Vorquali EL

La Fiorita (SMA - 3,000) - Engordany (AND - 1,000) 0:1 / 1:2
Progres Niederkorn (LUX - 2,750) - Cardiff MU F.C. (WAL - 0,825) 1:0 / 1:2
Barry Town Utd. (WAL - 0,825) - Cliftonville (NIR - 2,500) 0:0 / 0:4
UE Sant Julià (AND - 1,250) - Europa FC (GIB - 2,000) 3:2 / 0:4
Ballymena United (NIR - 0,775) - NSI Runavik (FÄR - 1,750) 2:0 / 0:0
KI Klaksvik (FÄR - 1,250) - Tre Fiori (SMA - 1,000) 5:1 / 4:0
FC Prishtina (KOS - 1,250) - St. Jospehs (GIB - 0,800) 1:1 / 0:2

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter. Beide Länder werden sich damit ein bisschen in der Fünfjahreswertung hocharbeiten können.

Weiter geht es am Dienstag mit der für uns nicht sonderlich relevanten CL-Quali und drei Spielen der 1. EL-Quali-Runde, die vorgezogen wurden (u.a. Rangers und Split).
#
SGE_Werner schrieb:

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter

Gibraltar hat knapp 35.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von 6,5 km². Wir schaffen es vom dort gleich zwei Vereine im die nächste Runde? An sich sollte das nicht einmal für einen eigenen Ligabetrieb reichen
#
SGE_Werner schrieb:

Damit die beiden Teams aus Wales und San Marino raus, beide Teams aus Gibraltar und Nordirland hingegen weiter

Gibraltar hat knapp 35.000 Einwohner und umfasst eine Fläche von 6,5 km². Wir schaffen es vom dort gleich zwei Vereine im die nächste Runde? An sich sollte das nicht einmal für einen eigenen Ligabetrieb reichen
#
Die erste Liga hat dort immerhin 10 Vereine, die zweite acht. Für an die 35k Einwohner ist das schon erstaunlich.
#
Die erste Liga hat dort immerhin 10 Vereine, die zweite acht. Für an die 35k Einwohner ist das schon erstaunlich.
#
Selbst wenn alle Einwohner Fußballfans wären, bekämen das M1er Stadion nicht voll. Und schon kennen wir die größte Gemeinsamkeit von Gibraltar und M1.
#
Selbst wenn alle Einwohner Fußballfans wären, bekämen das M1er Stadion nicht voll. Und schon kennen wir die größte Gemeinsamkeit von Gibraltar und M1.
#
vielleicht gibt's eine Partnerschaft zwischen Mainz und Gibraltar?
#
Wir haben in Hessen inklusive Reserveteams ca. 2600 Seniorenmannschaften.

Da käme man für Gibraltar auf ca 15 Teams.

Gibt aber auch Regionen in Hessen, in denen diese Quote deutlich besser ist. Vor allem im ländlichen Bereich.

Also 18 Mannschaften sind als Anzahl realistisch.
#
Wir haben in Hessen inklusive Reserveteams ca. 2600 Seniorenmannschaften.

Da käme man für Gibraltar auf ca 15 Teams.

Gibt aber auch Regionen in Hessen, in denen diese Quote deutlich besser ist. Vor allem im ländlichen Bereich.

Also 18 Mannschaften sind als Anzahl realistisch.
#
Wobei man das Fußballland Deutschland nicht zwingend 1:1 auf Gibraltar anwenden können muss
#
Wobei man das Fußballland Deutschland nicht zwingend 1:1 auf Gibraltar anwenden können muss
#
bedibewonaye schrieb:

Wobei man das Fußballland Deutschland nicht zwingend 1:1 auf Gibraltar anwenden können muss


Gibraltar gehört zum Vereinigten Königreich, kann man schon vergleichen.
#
bedibewonaye schrieb:

Wobei man das Fußballland Deutschland nicht zwingend 1:1 auf Gibraltar anwenden können muss


Gibraltar gehört zum Vereinigten Königreich, kann man schon vergleichen.
#
Ja, so wie Guernsey, Saint Helena oder die Falkland Inseln. Das alleine sagt noch nicht viel aus.
In Gibraltar teilen sich eher Rugby, Fußball und Hockey. Auch Darts sind da sehr beliebt.
#
Ja, so wie Guernsey, Saint Helena oder die Falkland Inseln. Das alleine sagt noch nicht viel aus.
In Gibraltar teilen sich eher Rugby, Fußball und Hockey. Auch Darts sind da sehr beliebt.
#
Willst du Gibraltar ernsthaft mit den von dir genannten Inseln vergleichen??? Abgesehen davon sind Rugby und Darts ebenfalls Nationalsport der Briten, passt doch.


Teilen