>

Eintracht back in Europe - Alles rund um Europa und Champions League

#
"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."

Sieht es bei euch genauso aus? Ich bin jetzt nach über einer Stunde in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
Japp. Sieht genauso aus.

Ach, das würde ich so nicht sagen. Ich habe mich um 9:32 Uhr in die Warteschlange zur Warteschlange gestellt, um 10:01 Uhr hieß es: noch über eine Stunde. Seither geht die Wartezeit mal runter, mal hoch. Das niedrigste war vor etwa 50 Minuten, dass es nur noch 31 Minuten dauert - seither war ich schon drei Mal wieder bei über einer Stunde... kurz vor dem Shutdown war ich bei 42 Minuten...
Also ich glaube nicht, dass Du da wirklich etwas falsch machst
#
Ich hatte diverse Fehler bis hin zu ständig abgebrochenem Bezahlvorgang. Nach Bezahlung und anschließenden Fehlermeldungen wie Datenbankfehler, zu viele Benutzer etc. sah ich einen leeren Warenkorb.....

....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
#
Als Eintrachtfan eben auch beim Ticketing leidensfähig.
#
Das System ist relativ einfach. Wer um 10h drin ist und dessen Session sich am schnellsten rückmeldet, bekommt die erste Nr. in der Warteschlange und so weiter....
Das kann man ganz gut einstellen. Sobald dann allerdings die Warteschlange aufgeht, darf halt nicht mehr aktualisiert werden.

Heute bin ich unterwegs (und hatte das Glück direkt in den Shop zu kommen), aber von zuhause hat das immer gut geklappt mit einem kleinen Programm.....
 
#
Also irgendwie funktioniert diese virtuelle Warteschlange einmal mehr gar nicht... Um 11:11 Uhr hieß es, für 15 Minuten Pause... jetzt sind fast 30 Minuten um und die Warteschlange noch immer nicht auf..

Generell ist das mit der virtuellen Warteschlange ja eine nette Sache... aber nur wenn es funktioniert...  und queue-it funktioniert leider kein bisschen, wenn es sich um Karten für Spiele handelt, bei denen mal mehr als 500 gleichzeitig versuchen, eine zu bekommen
#
Die 15 Minuten sind weg ....
#
Ich hatte diverse Fehler bis hin zu ständig abgebrochenem Bezahlvorgang. Nach Bezahlung und anschließenden Fehlermeldungen wie Datenbankfehler, zu viele Benutzer etc. sah ich einen leeren Warenkorb.....

....nach x Versuchen konnte ich in dere Bestellhistorie sehen, daß ich eine Karte bestellt habe und weiß jetzt auch endlich, wo.
#
Mir ging es genauso, hoffe die Erfassung in der Bestellhistorie ist ein verlässlicher Hinweis auf die erfolgreiche Beendigung des Bestellvorgangs
#
Mir ging es genauso, hoffe die Erfassung in der Bestellhistorie ist ein verlässlicher Hinweis auf die erfolgreiche Beendigung des Bestellvorgangs
#
Davon darfst Du ausgehen. Mittlerweile habe ich die schriftliche Bestätigung per Mail.
#
Davon darfst Du ausgehen. Mittlerweile habe ich die schriftliche Bestätigung per Mail.
#
Gerade auch bekommen....was für eine Uffrreeeschung, un des bei der Hidz
#
Die 15 Minuten sind weg ....
#
Frank_kp schrieb:

Die 15 Minuten sind weg ....



Japp, jetzt steht seit 15 Minuten da, dass es in Kürze weiter geht... oh Mann... so langsam nervt es...
#
Ich habe es bis "Kostenpflichtig bestellen" geschafft und bin dann rausgeflogen. Im Warenkorb ist auch nichts mehr und ich komme auch nicht mehr rein.
#
Ich habe es bis "Kostenpflichtig bestellen" geschafft und bin dann rausgeflogen. Im Warenkorb ist auch nichts mehr und ich komme auch nicht mehr rein.
#
Wenn Du in diesem Bildschirm dann noch den Abschicken Knopf (oder wie der genau heißt) gedrückt hast, geht es Dir vielleicht wie mir und Du siehst beim nächsten Betreten der Bestellhistorie, daß Du bestellt hast.
#
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
#
Vor einer Stunde gab es im System nur noch knapp 1.000 Restkarten. Gehe davon aus, dass die jetzt auch weg sind...
#
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
#
ich war vor ca einer stunde drin, konnte nichts mehr anwählen. hab auch keine bekommen. dürfte jetzt komplett ausverkauft sein.
#
Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?
#
Loveshack schrieb:

Angeblich sind alle Tickets schon vergeben, kann das einer bestätigen?



Kann ich bestätigen... ich bin seit einer haben Stunde im System und warte auf fehlerhafte Rückläufe oder sonst irgendwelche Resterampen.
Nach ein paar Minuten kamen noch mal 300 Tickets rein, ich hatte sogar schon zwei ausgewählt, konnte sie aber nicht in den Warenkorb legen. Seither werden zwar noch 13 freie Tickets angezeigt, man kann aber nichts auswählen
#
ich war vor ca einer stunde drin, konnte nichts mehr anwählen. hab auch keine bekommen. dürfte jetzt komplett ausverkauft sein.
#
warum wird der Kram dann nicht geschlossen, komme mir vor wie der Hund beim Metzger und die Wurst wird ihm weggeschnappt
#
warum wird der Kram dann nicht geschlossen, komme mir vor wie der Hund beim Metzger und die Wurst wird ihm weggeschnappt
#
Tafelberg schrieb:

warum wird der Kram dann nicht geschlossen, komme mir vor wie der Hund beim Metzger und die Wurst wird ihm weggeschnappt



Ja, das trifft es ziemlich gut.
#
Login nicht mehr möglich, warum werde ich dann da weitergeleitet?
#
Suboptimal gemacht. Da muß an den Prozessen gefeilt werden.


Teilen